• Hallöchen !!
    Ist das bei euch eigentlich auch so, das die Sims in vielen Betten einfach nicht aufwachen (früh um 6.00)??? Meine würden schnarchen bis in alle Ewigkeit,wenn ich sie nicht wecken würde.
    LG

• Soviel ich weiß, schlafen die Sims so lange, bis sowohl Energie wie auch Komfort aufgefüllt sind. Ansonsten muss man sie wecken. Bekanntlich dauert das ja bei einigen Betten länger als bei anderen ;)

• Liegt auch an der Puntkeverteilung: Je mehr Punkte ein Sim bei Aktivität hat, umso besser kommt er auch aus dem Bett. Selbst wenn ein Sim ausgeschlafen ist, dauert es ja bei manchen eine Ewigkeit, bis sie endlich aufgestanden und bereit sind, die vorgegebenen Aktivitäten abzuarbeiten.

• Ja das kenne ich. Die brauchen ewig um aufzuwachen und sitzen dann noch auf der Bettkante und räkeln sich stundenlang. Aber dann läuft ja auch die Zeit normal langsam und nicht in Nachtgeschwindigkeit. Aber ich hab zum Beispiel ein Simkind, die hat 8 oder 9 Aktiv-Punkte und wacht trotzdem nicht auf. Wenn ich sie dann wecke ist sie mit einem Satz raus ausm Bett und nörgelt auch nicht. Wenn man Sims weckt, die noch nicht ausgeschlafen sind, maulen und knurren die ja so rum .

• du kannst den sims doch einen wecker ans bett stellen, dann sind sie auch um 6 uhr wach, wenn die dann nicht genug gepennt haben, dann wird erst `mal eine runde getobt - aber der sim ist wach!
    ansonsten gebe ich den anderen recht, jeder aktiver der sim, deste schneller kommt er auch aus dem bett!

• Also ich hab mir das nochmal genau angesehen. Die Sims pennen normalerweiser bis der Energiebalken vollständig grün ist und dann bis 6.00 Uhr. Der Komfort ist glaube ich nicht so entscheidend. Und was ich jetzt meine ist, das die Sims in manchen Betten überhaupt nicht aufwachen, auch wenn volle Energie vorhanden ist. Und zwar auch in den komfortablen. Damit kann es also nicht zu tun haben. Bei dem billigsten (das mit der braunen Decke) ist z.B. alles normal.
    Und wenn ich sie dann wecke, sind sie ja auch gleich voll da und quengeln nicht rum. :confused:

• Hi!
    Du meinst bestimmt die Betten die bei einem der Add ons enthalten sind oder?
    Das ist bei mir genau so, bei den Betten schlafen die Sims weiter wenn man sie nicht anklickt das sie aufwachen sollen.
    Du meist sicherlich das schwarze Bett und das mit dem weißen Gestell und der bunten Decke? Ich glaube die Betten sind bei HD dabei gewesen.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Bei mir wachen sie zwar um 6 uhr auf, wenn sie bis dahin ausgeschlafen haben, aber wenn sie wenig Aktivitätspunkte haben, brauchen sie ewig, um aus dem Bett zu kommen.

Da sitzen sie erst stundenlang auf der Bettkante und reiben sich die Augen und dann torkeln sie irgendwann los :D

Ist manchmal richtig nervig...

[CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]

[/CENTER]

• Ja ja... das hatte ich auch eine Zeit lang. Die Sims haben einfach weitergeschlafen und sind nicht um 6 Uhr aufgestanden. Aber das hatte ich schon lange nicht mehr. Ich benutze eigentlich immer das schwarze Bett für 3000$ oder das braune mit der bunten Decke für 1000$. Ich glaub bei denen kommt das nicht vor
    Liebe Grüße Rike

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Neee, also das Problem kenne ich auch nicht. Ich habe außer LL auch alle AddOns und die wachen in jedem Bett wieder auf, wenn sowohl Energie und Komfort voll sind und es 6 Uhr morgens ist. Ich habe meistens dieses teuerste (Ehebett), da passiert das mit Sicherheit nicht :confused: