Problem bei der Neuinstallation

• Hallo :-) Hab Windows XP und das Spiel Die Sims mit allen Addons. Vor kurzem bin ich ständig wenn ich das Spiel geladen habe immer dann, wenn die nachbarschaft kommen sollte wieder auf dem desktop gelandet. Also hatte ich beschlossen das Spiel neu zu installieren.

Hab also das Deinstallationsprogramm von den Sims gestartet, das ging gut bis 82% aber dann meldete er etwas von Fehler 1 und ich sollte die Megastars-CD einlegen. Hab ich auch gemacht, nur dann war das Deinstallationsfenster weg. Auch der Button über den man die Deinstallation starten kann war bereits weg und aber doch noch einige Daten im DieSims-Ordner drin. Also hab ich die notgedrungen per Hand gelöscht und danach den SimEraser gestartet.

Dann hab ich das Hauptspiel installiert was auch ohne Probleme ging.. Beim vollen Leben gingen die Probleme aber dann schon los :-( kaum war das Fenster offen und der download vorbereitet kam eine Nachricht Version 1.2 bereits vorhanden oder so.. Hab es zweimal probiert aber jedes mal das gleiche.. dann hab ich die Sims nochmal deinstalliert und wieder neu drauf, bei LL dann wieder das selbe.. dann hab ichs mit POE probiert aber die selbe Fehlermeldung wieder, Installation beendet :(

Das is echt deprimierend.. da liegen 'nen haufen teurer Addons vor dir und du kannst sie ned installieren :angry

Weiß einer von euch Rat?
    Vielen Dank schon mal im voraus.

Ciao & *SMILE*
    Nadine

aaaarghhh sorry ich hab mich vertan.. wollt doch eigentlich in den großen installationsprobleme-thread posten :rolleyes

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Du bist gut, hast 296 Beiträge geschrieben und weißt dennoch nicht, dass es eine Suchfunktion gibt...:( Traurig...:)

http://www.simsforum.de/vbulletin/search.php?s=&action=showresults&searchid=126537&sortby=lastpost&sortorder=descending

[SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow

And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...

Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

• tja das es 'ne Suchfunktion gibt hab ich schon gewußt aber irgendwie hab ich nach den falschen Begriffen gesucht.. *an Stirn klopp* auf die Idee nach Version 1.2 zu suchen bin ich natürlich wieder mal ned gekommen :( sorry..

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]