Sowas blödes!

• Gestern habe ich einen Megastar von mir einen anderen Star heiraten lassen...
    am Abend waren die beiden Essen, da war er noch Megastar... am nächsten Tag habe ich ihn zu ihr nach Hause eingeladen,
    da war er dann keine Megastar mehr (war mir aber egal)

Antrag gemacht, hat er angenommen... Dann schau ich mir so seinen Charakter etc. durch... Job... ok hat nur noch drei Sterne aber macht ja nix... dann denke ich ich schaue nicht richtig. Bei Körper , Kreativität und Charisma sind gar nicht alle Punkte voll :confused: wie konnte er dann jemals Megastar sein?

Find ich doof, bzw. unlogisch...
    Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber die nerven mich oft am meisten ;)

Da hat Maxis wohl was übersehen/vergessen.

• Hi!
    Ich denke mal das ist absicht. Man soll es anscheinend nicht so einfach haben wenn man einen Megastar heiratet. Allerdings hast du recht ich finde es auch blöd.l

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Wie ist das denn wenn man jemanden heitatet der gerade Megastar ist :confused:
    Hat der in den Bereichen dann alle Punkte voll?
    Oder sind die immer nur durchschnittlich?
    Oder ändern die die immer je nach dem wie viele Sterne der gerade hat???

*am Kopf kratz*

• Ich denke mal, dass es bei den Sims, die du nicht spielst, die Punkte keine Rolle spielen. Wer gerade Megastar ist, wechselt ja ständig. Ich denke mal, dass läuft nach dem Zufallsprinzip. Und mir ist aufgefallen, dass Sims aus der Nachbarschaft - wenn ich sie gerade nicht spiele - Dinge können, die mehr Punkte benötigen als sie haben. Z. B. beim Laufsteg, wo der Sim, den ich gerade spiele, immer auf einen Partner warten muß. Und manchmal ist das halt ein Sim, von dem ich genau weiss, dass die Punkte nicht zum Laufsteg reichen.

• Ja, man muss immer warten bis ein anderer Star auch im jeweiligen Bereich erscheint, weil man den Laufsteg nur zu zweit absolvieren kann. Logisch? Ich hoffe :D

Ist das eigentlich beim Filmset auch so? Ich bin noch nicht so weit, aber auf der Packung sieht man zwei Sims miteinander kämpfen. Oder ist das so wie beim Musikvideo, wo die nötigen "Statisten" :D einfach erscheinen?

• Man, das finde ich echt keine gute Lösung, das mit dem zweiten Star. Mal abgesehen davon, dass man das ja sowieso eher selten macht, da man ja auch "verlieren" kann, nicht so wie bei den anderen ("leichteren") Sachen. Ich hab erst einmal den Laufsteg ausprobiert und gleich Minuspunkte gesammelt. Ich kam gar nicht dazu, mal Pluspunkte zu machen, weil nie ein Star da war außer mir :motz

Etwas später:
    MPF... mittlerweile hätte ich das erste Mal diese tolle Todeskampf-Szene spielen können. Es war auch ein Star da, also ein Jemand. Sie war wohl etwas weniger berühmt als ich, ich konnte nach dem Begrüßen nicht viel mit ihr anfangen, nur Autogramme geben usw. Als ich dann auf die Treppe geklickt habe und gesagt habe "Todeskampf-Szene spielen" verschwand das Icon links oben immer wieder ohne dass sich etwas getan hat. Muss der anwesende Star jetzt auch noch die nötigen Punkte dafür haben oder wie :hae Das ist doch echt zum Kinder kriegen :motz Da komm ich ja nie dazu, die blöde Szene zu spielen :angry Wann bitte ist denn mal ein Star da, der diese Punkte hat :kopfkratz Bin ja schon froh, wenn überhaupt einer da ist... Muss der jetzt wirklich die nötigen Sterne haben :confused:

• Eigentlich muß der auch die benötigten Sterne haben, aber bei mir ging das auch schonmal mit einem wo ich genau wußte dass er die nicht hatte. Vielleicht mal versuchen möglichst viele Sims zu Stars zu machen, also mit einem Stern oder so, die laufen dann ja ständig da rum.

Hab auch mal sonen Megastar geheiratet, aber der war voll blöd, und die absolute Lusche:haudrauf hab mich dann solange mit ihm geprügelt bis er ausgezogen ist, lol, :devil bring halt nicht gerne sims um...

-----------------------------------

[GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

• Bei mir hat mal einer ne Todeskampfszene mitgespielt, der überhaupt kein Star war; der stolchte "nur so" durch den Studiopark.
    Is mir seit dem aber auch nich mehr passiert; vielleicht muss man nur hartnäckig genug sein, und es immer wieder versuchen, damit irgendwer mit einem ne Szene dreht? :hae

[center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]

Sims 2 Body Shop Tutorials

*Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

• Also ich glaube ich war sehr hartnäckig. Ich hab bestimmt 20 Mal draufgeklickt, aber diese Jemand hat sich nicht gerührt und das Icon links oben ist auch gleich wieder verschwunden... :angry Finde ich ziemlich blöde, diese Umsetzung der Spielidee. Ich hab es zwar seitdem nicht mehr probiert, aber da man nur einmal am Tag nach Studiotown fahren kann, möchte ich nicht ganze Tage unnötig damit verbraten, dahin zu fahren und nichts zu tun, oder dann vielleicht ne Soap zu drehen (unter meinem Niveau :D). Neee, also... *kopfschüttel* :tocktock die spinnen, die von Maxis...

• Nur so eine Idee: Vielleicht hängt das ja auch damit zusammen, wie der Star zu deinem Sim steht. Wenn der den nicht (genug) mag, will der vielleicht auch nicht mit dem arbeiten :kopfkratz.

• Das könnte schon hinkommen. Also diese Jemand kannte ich gar nicht, hab sie begrüßt und wollte dann ran an den Speck... wie gesagt, hat das dann nicht geklappt. Andererseits beim Laufsteg habe ich eigentlich nur mit Leuten zusammen gearbeitet, die ich vorher nicht kannte. :hae :kopfkratz