OH NEIN, das schlimmste was ich mir je denken kann ist passiert: Meine Sims sind weg, alles ist komplett weg!
Nein, ich mache keine Scherze mit euch, so leid es mir tut. Wegen diesem Virus musste der Pc formatiert werden, deshalb sind die Bilder auch verloren gegangen, die ich schon für die Fortsetzung gemacht hatte.
Der Typ, der mir den Pc repariert hat, hat versprochen, er sichert meine Sims und die ganzen Downloads. Aber irgendwie hat das nicht so geklappt. Ich wollte gerade Fotos machen und das spiel starten, dann kommt eine fehlermeldung, ich soll alles neu installieren. Nichts mehr da, so leid es mir tut!
Nun frage ich euch, was soll ich tun?! Die Story hätte eh nur noch eine Fortsetzung gegeben, deshalb ist es wohl weniger sinnvoll, wenn ich wegen dieser einen fortsetzung noch einmal alle skins runterlade und alles nachbaue. Oder was meint ihr?!
Aber wenn ihr damit einverstanden seid, dann schreibe ich euch auf, wie es ausgegangen wäre, oder?! Einige von euch hatten ja eh schon gemeint, dass die Story zu Ende ist, stimmts debbielapop
Jetzt kommt noch ein ganz wichtiger Teil: Ich danke euch, dass ihr immer so brav gelesen habt, mich immer wieder gelobt habt und vor allem danke ich euch für eure Geduld. Ihr seid einfach die besten
*alleindenarmnehmundganzfestknuddel*