ebenfalls guten Rutsch und feiert schon!!
Bis ins nächste Jahr!!( hört sich an als würden wir uns ewig nicht sehen!)
Die Girls WG - Chaotischer gehts nicht !
-
-
Lucimausi, ich frag mich, wann du endlich wieder weiter , machst, dauert jetzt doch schon etwas lang und ich bin urneugierig auf die FS!!
-
Sorry, aber muss ja nebenbei auch noch arbeiten Versuche so schnell wie möglich weiterzumachen, aber kann eben noch nicht sagen, wann genau.
Danke für eure Geduld.
-
Habe die Fotos schon gemacht. Werde am Wochenende die Fortsetzung machen. Nochmal danke dass ihr so viel Geduld mit mir habt :liebe
-
na ist doch net schlimm solange es ne fortsetzung gibt
-
Ach, und ich dachte, es gibt keine Fortsetzungen mehr. Ich dachte, die Story wäre schon zu Ende. Mann ist das spannend!!!! :deppen
-
Wann ikommt denn endlich die nächste Forostory?Ich wart schon mehrere wochen.
-
nicht nur du wartest schon sooooooooooooooooooo lang *gg*
is echt schad
grad auf das ende bin ich gespanntaba gut kann sie ja nicht wirklich ausgehn die story :hua
LG Monja
-
[I][B] Oh oh, meine Lieben. Nicht böse mit mir sein, ich weiß dass ich die Story total vergessen habe...
Aber momentan habe ich lauter Probleme mit meinem PC. Und, ihr werdet es nicht glauben, auch ich bekomme endlich DSL, dann geht alles zum Glück viel schneller. (Ihr werdet euch wundern, warum ich bis jetzt noch keins hatte, aber egal ) Also bitte bitte nicht böse sein!
DSL hab ich in ca. einer Woche, dann lad ich alle Bilder hoch und schon gehts mit der Story weiter... Danke dass ihr mir trotzdem noch treu geblieben seid!! *knuddl*
-
Na gut, dann werden wir wohl noch eine Woche warten müssen, aber ich bin schon gespannt.
-
aber länger als eine woche geben wir dir jetzt nicht mehr
gell leute??? *lol*
ne passt schon
hauptsache sie kommt nochwie hießen nochmal die hauptdarsteller?? *lol*
hab alles wieder vergessen in der langen pauseLG Monja
-
Lucimaus,Wie hast du all diese Downloads ins spiel bekommen??Wie´s Wvennvy gegat hat das ging nicht!!HILLLFFFEEEE:(:heule
-
Öhm ich hätte da eine winzig kleine Frage... Ich las oder lese deine Story echt gerne und auch wie die anderen warte ich jetzt schon seit mehreren wochen auf das Ende und vor mehr als einer woche hast du gesagt sie geht in einer woche weiter... ich mein die ist ja nun um? Wann machst du weiter? Wir wollen so gerne das Ende lesen...
Mfg
Nadl -
Will auch endlich wissen wie es weiter geht!!!! :deppen
Und wo hast du die geilen sachen her?? *auchhabenwollen*
Hoffe du machst bald weiter denn die story ist geil! :seelove -
Habe gestern DSL bekommen, aber mein Pc hatten einen Virus drauf. Jetzt geht er endlich wieder. Vielleicht schaffe ich es heute noch, sonst morgen.
Danke fürs warten.
-
Ich freu mich schon!
Bis morgen dann -
WEITer los ist suuuuuupper!Lucimaus,sadg mal wie kriegst du downloads ins spiel und die bilder ins forum???
-
Juhuuuuuu es geht endlich weiter!!!!!! :applaus
Hab auch schon sehnsüchtig auf eine Fortsetzung gewartet, als es nach einer Woche noch keine gab gings mir so --> (ich denke mal alle die genauso gewartet haben ging es so *g*).
Jetzt wo endlich weiter geht siehts doch gleich ganz anders ausbenboy123: Wegen Downloads ins Spiel bringen schau mal da nach ---> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=37210
und wegen den Bildern schaust du da nach---> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=33309
-
yuchu ich frue mich schon riesig :))
-
endlich emdlich endlich
Caro
die wartezeit war ewig
aba ich kenn das
diese viren sind teuflisch, wenn dann noch arbeitsstress dazukommt hat man andre dinge im kopf
aba naja ich wiederhol mich ungern aber auf diese story wart ich echt gern, da weiß ich wenigstens das es sich auszahlt
nur irgendwie schade das du die gewonnenen simseuros ja nimma hast
werd ich eben dein Karma pushen *lol*LG Monja