Heute beginnen wir mit unserer Fotostory "Die Girls WG - Chaotischer gehts nicht!" Wir hoffen sie gefällt euch. Sind natürlich über alle Kommentare dankbar Und nun viel Spaß beim Lesen.
Das ist das Haus von Marion und Caro, in das sie erst kürzlich gezogen sind. Beide haben sehr wohlhabende Eltern, die sie auch bei der Miete unterstützen. Aber auf Dauer ist dies keine Lösung für die beiden, da die beiden in Zukunft unabhängig sein wollen - vor allem was das Geld betrifft.
Das sind Marion (links im Bild) und Caro (rechts). Die beiden kennen sich schon seit dem Kindergarten und sind seitdem unzertrennlich.
Caro: "Puh, endlich haben wir den ganzen Umzugsstress überstanden, ich hoffe nur dass Papa und Mama nicht schon wieder bei uns vorbeischauen!" "Ja, das hoffe ich auch, endlich mal seine Ruhe zu haben ist schon ein Luxus"
Caro, die seit einem Jahr Jura studiert, verbringt viel Zeit im Büro. Da ihr die Karriere wichtiger ist, verzichtet sie oft auf den ein oder anderen Flirt.
Marion ist hauptberuflich Hotelfachfrau. Da ihr das Geld für teure Klamotten und den Luxus nicht lange reichen würde, jobbt sie nebenbei bei einem Begleitservice für alleinstehende Männer. Diesen Service macht sie schon seit einigen Monaten, wie auch an diesem Tag:
"Hallo, hier spricht Marion, was kann ich für Sie tun?!" Marion war schon darauf eingestellt, dass jemand eine Begleitung sucht. "Einen wunderschönen guten Abend wünsch isch Ihnen, Madam! Mein Name ischt Marc Gautier." Marion lief es kalt den Rücken herunter, mit Franzosen hatte sie bisher keine guten Erfahrungen gesammelt. "Bonjour, was kann ich für Sie tun, Herr Gautier?!" "Ich suche eine Begleitung für ein Essen heute abend!" Das Gespräch lief gewöhnlich ab, die beiden verabredeten sich in einem Nobel-Restaurant.
Nachdem das Telefonat beendet war, zog Marion schnell eines ihrer besten Abendkleider an. Dann war auch schon das Taxi da. Sie war nervös, obwohl es nicht ihr erstes Date mit einem Unbekannten war, den sie begleiten musste. Sie zitterte und ihr Herz klopfte, da sie nicht wusste was sie erwartete...