Körperpunkte und Müdigkeit

• Hallo!

Stimmt es, dass die Sims nicht mehr so schnell müde werden, wenn sie viele Körperpunkte haben? Meist bleibt ihnen nach der Arbeit ja nicht mehr so viel Energie übrig und ich habe gelesen, dass die Energie länger reichen soll, wenn sie viele Körperpunkte haben.

• also, bei mir hat sich das nicht verändert mit der müdigkeit. war immer gleich schnell ko. aber teilweise hängt es ja auch davon ab, was du mit deinem sim den tag über gemacht hast. wenn du ihn viel lernen lässt, ist er natürlich müder als wenn er nur arbeiten, essen und aufm klo war und dann noch ein bissel fernseh sieht.
    du kannst deine sims espresso trinken lassen, das hilft ein bissel gegen müdigkeit :)
    wenn du der müdigkeit vorbeugen willst, dann versuchs mal mit dieser blauen espresso maschine
    http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/
    da findest du sie unter objects! mit der maschine sind immer alle werte im grünen bereich. ich würde sie aber nur benutzen, wenn es deinen sims echt schlecht geht...

• Also ich könnte es jetzt nicht beschwören und ich habe es auch noch nie irgendwo gelesen, aber ich finde meine Sims bleiben länger bei der Stange, wenn sie mehr Körperpunkte haben. Ist jetzt aber nur eine Einschätzung von mir, vielleicht irre ich mich da auch... :confused:

• Ich habe es bei schoener-simulieren gelesen. Da gibts ne Seite mit vielen Tipps und Tricks.

Danke für die Kaffee-maschine! Nur schade, dass man zu solchen Tricks greifen muss, ich cheate fast nie, weil ja sonst der Spielgedanke und bei mir auch der Spielspaß verloren geht.
    Aber was soll man den von dem "Mgon Computer" halten, der unter Electronics angeboten wird? Ich meine den, wo der Tod hinter dem SIm steht (zumindest auf dem Bild).
    Hat damit schon jemand Erfahrung und weiß, was passiert?

• Hmmm, also ich hab den Computer nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass der jemanden umbringt, wenn er zu lange surft (oder überhaupt surft). Laut Beschreibung beansprucht er ja zuerst den Verstand und dann die Seele. Der Tod steht hintendran... naja, ziemlich eindeutig oder??? :confused: