meine sims können keinen besuch mehr empfangen! Was kann ich tun?

• hallo ihr lieben!

meine freundin hat ein problem:

sie hat urlaub total,party ohne ende, hot date und das volle leben. aber ihre sims können keinen besuch bekommen.
    sie ruft nachbarn an, und die sagen auch, dass sie kommen, aber sie wartet und wartet und sie kommen einfach nicht. Wisst ihr, woran das liegen kann?

bitte helft ihr! ;)

wir warten auf eure antworten.
    MLG, Kerstin, Michaela :o)

• Wahrscheinlich hat deine Freundin entweder den Briefkasten, oder die unsichtbaren Portale, am Ende eines Grundstückes, meistens auf der Straße, in Form eines kleinen Tisches (mit move_objects on suchen, d.h. im Kaufmodus am Ende des Grundstücks "rumklicken", und schauen, ob noch ein Tisch vorhanden ist oder nicht), gelöscht.
    Wenn ja wäre es am besten, die Familie umziehen zu lassen und das Grundstück mit dem aus einer anderen Nachbarschaft zu überschreiben.
    Oder den Cheat prepare_lot eingeben.

Ich denke, das löst das Problem deiner Freundin ;).

• Hi Kerstin!

So was ähnliches gabs vor kurzem hier schon mal, schau da mal vorbei ;)

Hoffe konnte dir helfen...

:hahaha Sahara

[center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

• hey das ist mein thread sahara *g* aba bei mir lags wirklich daran, dass ich den briefkasten entfernt hatte.

[center]

[SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

• kerstin: Ist das Haus vielleicht ein Download haus? Manchmal sind die leider nicht mit Briefkästen ausgestattet, und so vereinsamt der Sim. Kommt den das Taxi bzw das Auto für die Arbeit etc?

Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]