ich brauche eure hilfe.
beim starten von party ohne ende kommt eine fehlermeldung:
DIESE ANWENDUNG WIRD AUFGRUND EINES UNGÜLTIGEN VORGANGS GESCHLOSSEN.
habe schon alles versucht, was ihr den anderen geraten habt:(
ich brauche eure hilfe.
beim starten von party ohne ende kommt eine fehlermeldung:
DIESE ANWENDUNG WIRD AUFGRUND EINES UNGÜLTIGEN VORGANGS GESCHLOSSEN.
habe schon alles versucht, was ihr den anderen geraten habt:(
Dieser Fehler taucht bei allen möglichen Programmen unter Windows auf und kann diverse Ursachen haben.
Eine etwas präzisere Beschreibung des Problems könnte uns dabei helfen, eine Lösung zu finden. Was genau hast du denn bislang alles gemacht, bis es zu dem Fehler kam? Ging es vorher schonmal? Und was hast du "schon versucht, was wir geraten haben"?
Eine häufige Ursache für Abstürze beim Laden des Spiels sind fehlerhafte Downloads (Skins oder Objekte). Falls das Spiel also vorher lief und du seit dem Einfügen von neuen Skins und/oder Objekten diesen Fehler hast, liegts vermutlich daran.
Du kannst diese Dateien vom FileCop untersuchen lassen, der findet möglicherweise auch den oder die "Übeltäter". Den FileCop gibts z.B. auf der offiziellen Seite. Leider findet er bei weitem nicht alle Dateien, die Probleme verursachen können.
Anonsten bleibt dir nur, diese Downloads alle wieder zu entfernen und "Stück für Stück" einzufügen, wobei du zwischendurch halt immer testen musst, ob das Spiel noch lädt.
ich habe mit neuinstallierung versucht, mit kaltstart und mit instalations patch versucht. neue dateien habe ich nicht reingemacht und der file cop hat nichts gefunden.
hm... hast du die original-CD, oder ne gebrannte? Weil bei mir kam die Meldung auch, als ich nicht die original-CD drin hatte.
Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen.... sorry
ich habe die original cd
BITTE HILFT MIR.
:heule :heule