Hallo Leute !
Ich habe alle Add-Ons bis Urlaub total , und ich weiss nicht genau wann es passiert ist ich glaube bei HotDate. Jedenfalls haben jetzt einige meiner Sims nur etwa 5-6 Kleider zur Auswahl und andere mindestens 20 ! Wie ist das möglich ? Und kann man da irgendwas machen ??? Außer Klamotten ausm Netz laden ?
Danke für eure Hilfe !!
Kleider
-
-
Hi du!
Sind das zufällig etwas dickere Sims? Denn die haben weniger zur Auswahl.
:hahaha Sahara
-
Nein eigentlich nicht . Die sind alle gleich schlank
-
Also haben deine sims net nen kleines bäauchlein oda so?....also bei mir isses so:
wenig auswahl:
-wenn ich den sim ein bestimmtes kleidungsstück anzihe wenn ich ihn mache zb. wenn ich die leder hosen mit der weste anziehe hat der wenig auswahl wennsch aba nen anres anziehe dann is das wo viel auswahl ich is.
Ich denke mal es geht bis zu ner bestimmten stelle mit wenig auswahl un viel....hoffentlich habt ihrs verstanden
-
Molle hat das eigentlich schon ganz gut richtig erklärt Je nachdem, wie du deinen Sim am Anfang kreiirst, verändert sich halt auch die Auswahl der Kleider... ist ja auch irgendwie realer, denn ein schlanker Mensch, kann ja auch nicht auf einmal durch Kleidung dick werden...
-
Ja ich versteh schon. Aber bis eben zu diesem Add-On hatten sie viel mehr Klamotten im Schrank und danach dann plötzlich nicht mehr ????:confused:
-
das problem hatte ich auch. zwar nicht bei allen häusern, aber bei meinen "normalgewichtigen" sims kamen auch nur ca. 8 kleidungsstücke. ich denk mal, das kam von SimWardrobe.
dann hab ich (auch wegen was anderem) das spiel de- installiert und simwardrobe gelöscht und vóila, es geht wieder.
Snixx -
Was ist das : SimWardrobe ???? Ich hoffe, die Frage ist nicht zu blöde!
-
Das ist ein Tool, mit dem du deine Sims extern (außerhalb des Spiels) einkleiden kannst. Wenn du z.B. zu faul bist, in die Stadt zu fahren, um Schlafanzug oder Bikini zu kaufen, dann kannst du das mit Hilfe dieses Tools einstellen.
Allerdings funktioniert es bei mir seit MS nicht mehr (kann aber auch an etwas anderem liegen)... -
Hi!
Es gibt einen Patch für HD. Da du UT ja nicht hast solltest du ihn dir mal ziehen. Dann sollte das Problem auch behoben sein.
Den Patch gibt es auf der Seite: www.thesims.com