keine Sims in der Altstadt/ in den Studioparks...

  • ...?


    Ich hatte erst nur bis Hot Date Installiert und gepielt! Da war in der Stadt noch richtig was los! Doch nachdem ich Urlaub total, Tierisch gut drauf und Megastars direkt hintereinader Installiert habe ist über all tote Hose! In der Altstadt/Studioparks ist nur mein Sim, und in der Stadt ganz wenige(3-4 Sims)!
    Im Urlaub war ich noch nicht und weiß da her nicht wie es da ist!


    Bitte helft mir!

    Die Sims soll es ewig geben! :applaus


    Gruß
    Inga

  • Hi Sunnyklee86!


    Das ist leider ein Bug und das ist bei allen so. Maxis hat bei den neueren Add-ons ein Verfahren eingebaut, das die Rechenleistung des PC's analysiert und so bei langsameren PC's weniger Stadtbewohner und bei schnelleren Rechnern mehr Stadtbewohner erscheinen lässt. An und für sich ja eine tolle Sache, aber Maxis hat die Werte wohl etwas gar niedrig angesetzt. Bei http://www.simslice.com/ gibt es ein paar inoffizielle Patches, die dem Abhilfe schaffen. Unter "Programs" gleich auf der ersten Seite. Unbedingt genau die Readme-Datei lesen. ;)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • entschuldige, wenn ich jetzt grinsen muss, aber ich hatte da ein ähnliches problem... nur andersherum *gg*
    ich hatte auf meinem alten rechner alles bis HD installiert und fand es lief alles normal *lach* und dann hatte mein prozessor einen schlag und ich hab ein neues board bekommen...


    ...und plötzlich fuhren in der stadt nicht nur bus, taxi und ein altes schrottauto sondern auch limos und porsche... (mein freund hat sich so totgelacht, als ich das erzählte *ggg*)

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)