simcity läuft von einem tag auf den andere nicht mehr

• ihr habt richtig gelese. gestern konnt e ich noch seelenruhig simcity spielen. und heute wenn ich spielen will wird der bildschirm schwarz und nichts passiert. dann öffne ich den taskmanager und da steht das keine rückmeldung kommt. hab das spiel auch schon deinstaliert und neu installiert aber es geht immernoch nicht. die cd is auch nicht kaputt oder dreckig oder verkazt, und ich ahb auch die richtige cd drin. an was kann es den dann liegen?

• Da hast du im Prinzip ja schon alles nachgeprüft. Da bin ich jetzt echt platt. Ich wüsste jetzt nicht woran das liegen könnte. :kopfkratz
    Hast du dovor irgendwelche anderen Einstellungen in der Soft- oder Hardware vorgenommen?

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• ich hatte die grfik einsteluung für schatten auf das 2t unterste gestellt und das für menschen und autos ganz nach oben. aber nach dem deinstallieren wäre das ja sowieso wieder so wie vorher.

• Hast du es unter: Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Software deinstalliert?
    Wenn nicht, dann solltest du das mal machen. Dann werden absolut ALLE Daten (auch die Backup's für Spieleinstellungen) gelöscht. ;)
    Tja.. wäre so ziehmlich die einzige Möglichkeit die ich noch sehe. :kopfkratz
    Funktioniert nur SimCity nicht oder ist das bei anderen Anwendungen auch so?

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• so hab das problem erkannt und gelöst. in nem anderen forum sagte einer das sein spiel nicht mehr ging seit er die offiziellen downlods installiert hat. ich hatte die auch installiert bevor ich den pc damals abschaltete. hehe hab sie geläöscht und nun gehts wieder