Sims können nicht mehr essen!

• Immer wenn der Buttler meiner Sims, oder sie selber etwas gekocht haben, können sie es nicht essen. Es verwandelt sich immer wieder in den ursprünglichen Zustand zurück. Und wenn dann auf das Essen klicke steht dort wieder nur der Befehl "Zubereiten". Woran kann das liegen, und wie kann ich den Fehler beheben?

Achso: Das mit dem Neueinziehen in ein das gelöschte haus habe ich auch schon versucht, und es funktioniert nicht!

Danke jetzt schon mal

• schreit nach neuinstall, wenn de mich fragst oder eben die sims in ein neues haus einziehen lassen.. aba das ist sicha alles mit viel arbeit verbunden :(

[center]

[SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

• hast du neue downloads im spiel, an denen es liegen könnte ???
    manchmal sind diese dateien nicht vollständig oder der rechner kann die befehle nicht umsetzen ohne andere befehle auszuschliessen, deshalb kann es passieren, dass deine sims nicht mehr essen oder andere dinge nicht oder nicht mehr vollständig machen...
    (fällt es auf, dass ich ein komma-fetischist bin ? *fg*)

wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

• Hi, also ich habe festgestellt, dass der Butler das Essen nur aus einem "Original-Kühlschrank" zubereiten kann. Bei den DL-Kühlschränken funktioniert das meistens nicht, weiss leider auch nicht warum... vielleicht liegt es daran ?

Liebe Grüsse Sim-Maus