O_o heut ham sie gezeigt das einner 10'000'000€ für auch so ein partyabend geboten hat :misstrau
Lustiger eBay Link!
-
-
hÖ? Der Typ hat doch grad ma 25000 € für die Weiber mit dem Bierkasten geblecht oder was meinste? O.o
-
ne da haben ein paar junge auch sich angeboten und so ein typ hat für die 10'000'000€ geboten :eeeeeeek
-
klar, dass die geschichte nun massenweise nachahmer(innen) findet, da ist doch jeder scharf auf die dicke knete ...
-
im radio haben se gester gesagt, das die warze von enrique eglesias versteigert wurde/wird. wenns stimmt.. dann :hua :hua :hua
-
ihhhhh... :hua wer will bloss die warze (is eigentlich ein muttermal oder sowas ^ö^) von dem typie :hua
-
Ich glaub da gibts genügend verrückte Fans die soetwas wollen. Ih Gitt, ist wirklich eklig. Habt ihr noch mehr links?!
-
Ich hab mal gehört, dass da jemand n leeren Ordner versteigert hat. Mit Begründung, dass er aus versehen den ordner aufm Desktop erstellt hat und nun keine verwertung dafür hat, ob nicht jemand mitleid mit dem hat. Ist für viele Eurso weggegangen.
Oder Desktopverknüpfungen sind auch zu ersteigern.
Wer sowas kauft *autsch* mal ehrlich, die haben doch zu viel Geld.
-
:illepall sag ich da nur O_o
einer hat mal ne büroklammer versteigert :roftl -
Zitat
einer hat mal ne büroklammer versteigert :roftl
Die Büroklammer wurde auch bei elton.tv vorgestellt.
Der Elton hat sogar noch mitgeboten... :roftl :illepall :roftl -
wie hoch kam die denn?
bei ebay gibt´s ja auch angefressene pizzen von ozzy osbourne und britney spears :hua :hua
was damit tu? weiteresse`? wegschmeißen? aufheben...:hua:hua:hua
-
Hat jemand von euch gerade Hunger?
Dann könnt ihr ja auf DAS HIER bieten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3252402061&category=40840:rolleyes :rolleyes
EDIT:
Glaubt die wirklich, dass da jemand spendet?!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3253804032&category=40840 -
hmm im briefumschlag mitgeliefert...
naja ob sich mami dafür wirklich eine eisenbahn besorgt oder doch was anderes.. will ich jetzt nicht hier ausweiten :D:illepall
-
Ist sowas legal? :kopfkratz
Es gibt allerhand Verrückte bei Ebay! Würde da nichts spenden!
-
klar is das legal
musst ja nix bieten wen du keine lust hast *Gg* -
klar, man kann bei ebay anbieten was man will, es sei denn es verstößt gegen die "gutem sitten".
eBay-Richtlinie:
Artikel, deren Angebot gegen rechtliche Vorschriften, die guten Sitten oder die eBay-Policies verstößt, dürfen nicht auf dem eBay-Marktplatz angeboten werden.theoretisch dürften dann ja auch keine stinkenden schuhe (für fuss-fetischisten) oder getragenen slips angeboten werden, aber die meisten tarnen sich geschickt mit worten, dass man "zwischen den zeilen lesen" kann, was gemeint ist.
-
@ K@hi Ich kenn jetzt den Link für den Ordner nicht, aber ist nicht Versteigert worden! keiner hat dafür geboten!
-
doch ich meine der erste Ordner wurde versteigert, die nachgemachten nur nicht.
Ich finds nur krass, was da manche leute kaufen. Woher nehmen die eigentlich das geld, dass die sich son Zeugs kaufen??
-
nee, kåhi, der erste ordner ist von ebay abgebrochen worden.
noch ein beispiel: im apple music-store kann man mp3´s ganz legal für 99 cent pro stück herunterladen. (gibt´s leider nur in ami-land) dann hat sich jemand gedacht: was ich legal gekauft habe, kann ich auch wieder verkaufen. hat das mp3 bei ebay angeboten und das ging im preis auch super-hoch, wurde aber auch von ebay beendet ...
-