Sims und die Kosten

• Ich verschiebe das mal ins "Die Sims", da es nichts mit "Hokus Pokus", das ja noch nicht erschienen ist, zu tun hat ;)

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Also ich denke mal, dass das Spiel schon seinen Preis Wert ist, falls du aber noch nicht alle Spiele hast, oder zusätzliche Addons möchtest, kannst du ja mal einen Blick bei ebay lassen, dort bekommst du die Spiele, bekanntlicher weise günstiger.

Ansonsten noch mal zurück zu deiner Frage, der Preis ist wirklich okay, wir haben schließlich was geboten bekommen für das Geld :)

jeannilein

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• ich bin mac-userin und da sind die spiele eh ein wenig teuerer als für den pc und kommen später auf den markt als für den pc. preislich gesehen ist das zwar schon das limit, was ich für ein spiel ausgeben würde, aber durch die kostenlosen downloads wird das spiel ja ziemlich aufgemotzt.
    bei ebay muss man auch aufpassen, dass man in seinem auktions-rausch nicht das glaiche bezahlt, was man auch im laden geben würde. im bezug auf die sims ist ebay nicht wesentlich günstiger ...

• hmm, bei ebay isses teilweise sehr viel teurer als im handel. und daknnste auch von ausgehen, dass alles noch da is (seriennummer!!!!!!). bei ebay treiben sich die käufer gegeseitig in die höhe und am ende haste noch versandkosten! und wenn de pech hast gehts beim versand noch kaputt (ich weiß, wie im postfrachtzentrum mit päckchen umgegangen wird)!
    ansonsten ist der preis gerechtfertigt. es gibt pc spiele, die viel viel teurer sind (splinter cell, age of mythology, etc)

• Also ich denke mal, ob man sich das Spiel über ebay ersteigert, oder ob man es sich über online im Handel bestellt, da besteht bei beiden die Gefahr das es defekt bei einem ankommt, obwohl ich sagen muß, ich habe mir schon einige Addons über ebay ersteigert, und zwar immer so um die 10 Euro, und die Spiele kamen auch wohl behalten bei mir an.

• ich habe die sims deluxe bei nem Versandhandel bestellt, und alle nachfolgenden Add ons dann doch bei Ebay ersteigert. Da kam ich im Schnitt auf 7 - 15 Euro pro Add on, ich denk das is auf alle Fälle günstiger als im Handel. Und ich hatte zum Glück auch nie defekte Ware dabei. (Und handbücher und Seriennummern waren auch alle immer mit dabei. Eins fehlt mir noch, nämlich Megastar und dann ha ich endlich alle Add ons... (Ich Raffzahn *fg*)

***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***

Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink

Besucht doch mal Meine Homepage

• Also ich denke mal, dass die Preise in Ordnung sind. Andere Spiele sind auch nicht billiger und bei weitem nicht so gut :-)

Eigentlich macht es ja nur die Masse, da man ja schließlich kein Addon missen will, summiert sich das ganz schön. Aber es ist noch okay...

Wer seine Sims2-Downloads auf thesims.de stellen möchte, schickt sie per Mail an Masa@thesims.de

• Hui, ich hab das mal ausgerechnet... Besitze das Originalspiel "Die Sims" und alle Add Ons sowie die Deluxe... HP werd ich mir auch kaufen. Zum Glück das letzte Add on. (auf SD werd ich verzichten können, die Luxus-Gegenstände überzeugen mich nicht)

Also hab ich dann im Endeffekt für die Sims genau 266,09 € ausgegeben (sofern der Preis für HP konstant bleibt)...:eek: Wie konnte ich das nur finanzieren?! :confused: