So, habe mich heute mal dran gesetzt und schnell eine Mini-Homepage gezaubert. Bis jetzt gibt es dort nur die von mir erstellten Böden und Wände zu laden, aber das ist ja nur ein Anfang. Aber bitte nicht zu viel erwarten, habe diese Page in ein paar Stunden (Zeitgefühl müsste man haben....) aus meiner anderen Homepage umgebaut. Könnt ja trotzdem mal vorbeischauen:
www.simshp.de.vu
Hoffentlich funktioniert alles.
Meine Sims-Mini-HP
-
-
das ist ja fürs erste mal gut gelungen! (wars überhaupt das erste? ) Wannn kommen eigentlich die Wandbilder und Fotos?
-
Ja Ginnylein hat mir gleich den link gegeben.
Die ist sehr schön geworden für den Anfang deine Homepage. -
Dankeschön für das Lob :).
Werd wahrscheinlich heute die Wandbilder machen. Mit den Fotos werd ich vielleicht schon mal anfangen.
Die erste HP is es nicht. Bzw. irgendwie doch. Ich habe einfach meine erste HP (http://www.bocciakrieg.de.vu) ein wenig verändert. Ich denke aber diese HP ist deutlich sinnvoller als die Alte -
Die Bildergalerie ist jetzt fertig. Sind zwar nur 4 Bilder, aber die sind dafür umso schöner.
-
rot auf blau - kaum lesbar. die schrift im menü solltest du vielleicht weiß machen
-
Ich find die Seite gut. Schick, schick wie gesagt.
-
ich finde deine seite auch klasse meine erste seite war nicht so gut gemacht
-
@DJmarki Meintest du auch die Links? Ich dachte nämlich, die lassen sich ganz gut lesen. Bei der Übeschrift muss ich dir Recht geben, die lässt sich in weiß deutlich besser lesen.
-
ja, die überschrift kannst aj größer machen. kommt dann vielleicht besser raus.
zu den links im menü: unbesucht sind sie unleserlich rot. aber sobald man einmal draufgeklickt hat, werden sie gutleserlich gelb
-
hallo jinnylein
deine seite ist schön gemacht,doch.
gefällt mir auch.
dann viel spass mit der kleine minihomepage!!
panakita -
Ich find deine Page auch schön.
Die Bilder von dem Zauberer sind dir gut gelungen. -
Sind die links nicht gut lesbar? Naja, dann mache ich sie vollständig gelb.
Die Fotos sind jetzt auch angefangen und auch ein Gästebuch ist im Aufbau
Vielen Dank für die vielen Komplimente für meine Mini-HP.
:eek: :p :cool: -
Stell doch noch mehr lustige Bilder auf deine Homepage.
Das mit dem Zauberer ist echt witzig.