[ 17. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Donald Duck ]
Was hat euch der Weihnachtsmann gebracht
-
-
Mir hat er Geschenke gebracht, die meine Sims ausgepackt und sich gefreut haben. Gegenstände waren aber keine Dabei. Hat bei mir auch erst einmal geklappt. Vielleicht müssen alle Sims schlafen?
-
kamin, weihnachtsbaum, kekse und schlafende sims: dann kommt um 0 uhr der weihnachtsmann
meist brignt er schachbretter und fernseher mit
-
Ja ich habe auch von ihm Geschenke bekommen.
Jetzt überlege ich doch,ob ich die html Seite mal zum Download anbiete.
Die ist leider kurz nach Weihnachten von meiner Homepage wieder weggekommen. -
Ja, bisher kam er dauernd mit der Mittelklasseglotze und einem Päckchen pro Sim an. Und das auch dann, wenn die schon ne Luxusglotze haben... hmmm...
JubJub
-
Manchmal bringt er auch ein Aquarium, aber meistens wirklich immer das Schachbrett.
-
meine freundin hat sich LL mal ausgeliehen und wieder deinstalliert. trotzdem kommt in einem haus immer noch der weihnachtsmann und bringt geschenke... doch die sims zertreten die andauernd...
-
Gerade eben hat der Weihnachtsmann meiner Schwester ne E-Gitarre und zwei leere Päckchen gebracht.
-
Mir hat er einen Feuerwerkskörper mitgebracht!!!
Den hab ich dann in der Wohnung losgelassen und schwuppdiwupp war mein Sofa in Brand gesetzt. Toll nich? -
Also mir hat der Weihnachtsmann auch schon mal nen Flipper gebracht . Aber sonst nur
Schachbretter , Fernseher , Feuerwerkskörper und Stereoanlagen . Naja , prima zum verkaufen . -
Mir hat der Weihnachtsmann bisher diese Sachen mitgebracht:Stereoanlage,Schachbrett,Kartenspiel und wie immer Packete die sie auspacken aber danach nichts drin ist