Wie kriege ich einen Job in der Wissenschaft?

• Komme gerade frisch von der Uni und habe mir meinen Traum von einem schönen Fachwerkhaus....und einem Hund erfüllt.

Suche nun noch einen Job. Lebensziel ist Job in der Wissenschft zu bekommen, aber in der Jobbörse im Cmouter steht nix.

Wer kann helfen???

P.S.: Gibts eigentlich für die Haustiere auch Brustgeschirre statt Halsbänder?
    Wäre doch viel gesünder in Bezug auf Halswirbelsäulenverschiebungen und Kehlkopfquetschungen. :)

• Suche nun noch einen Job. Lebensziel ist Job in der Wissenschft zu bekommen, aber in der Jobbörse im Cmouter steht nix.
    Wer kann helfen???

Hallo, dir bleibt wohl nur der Blick in den Computer oder die Zeitung um seinen Job zu bekommen. Manchmal dauert es etwas. Ich nehme in der Zeit immer einen anderen Job an um an Geld zu kommen, gucke aber immer nach meinem Wunschjob und wenn er dann erscheint, wechsel ich die Arbeitsstelle.

Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

• Hallo, dir bleibt wohl nur der Blick in den Computer oder die Zeitung um seinen Job zu bekommen. Manchmal dauert es etwas. Ich nehme in der Zeit immer einen anderen Job an um an Geld zu kommen, gucke aber immer nach meinem Wunschjob und wenn er dann erscheint, wechsel ich die Arbeitsstelle.

ok...dank dir.

• Hat schon geklappt...gerade war ein Job als Naturwissenschaftler ausgeschrieben...hab natürlich gleich zugeschlagen.

:roftl

Danke nochmal

• Naturwissenschaftler ist aber nicht gleich Wissenschaftler,das sind zwei verschiedene Karrieren,wenn ich mich recht erinnere kam Naturwissenschaftler erst später.Dein Lebenswunsch wird mit letzterem nicht in Erfüllung gehen,da musst du die richtige Wissenschaftslaufbahn einschlagen.

• ega ob am pc oder in der zeitung neben dem momentanen beruf steht auch der berufszweig nebenbei; nur als info.

über die berufe was man braucht und ab welchem addon könnt ihr hier gucken, müsst nur noch auf berufsliste gehen.