Sorry, wenn es das Thema schon gibt, aber ich bin einfach zu aufgeregt um nachzugucken.
Ich habe ein echt schei* Problem: Ich habe vorhin versucht Urlaub total (sorry wenn ich nochmal was davon erwähne, bitte keinen Strafpunkt geben): Urlaub total, hatte ich mir ja gebrannt...
Na ja, und vorhin hab ichs versucht zu installieren, habs dann aber abgebrochen weil mir das alles zu myteriös war. Vorhin wollte ich wie immer House Party spielen, da gings nicht weil angeblich irgendetwas nicht installiert war. dann habe ich ihn neu gestartet, weil auch, als ich hier im Forum war, die Smilies geflackert haben und so...
Jetzt eben hab ichs kurz gespielt, es ging, ic hwar total happy. Ich habe eine neue Familie erstellt, da fiel mir das erste problem auf: Normaler Weiser dreht sich doch immer die Person gaaanz langsam nach links und recht, aber da hat die sie sau schnell bewegt und sie ist immer hoch und runter gewippt. Als ich die Familie erstellt hatte, wollte ich mein Haus einrichten: Es fehlen Gegenstände! Und dann hatte meine Frau eine Gedanken- oder Sprechblase auf der rot stand: No Anim! Was soll das?
Das war ein totaler Schreck für mich, und als ich ins Windows mal kurz zurück wollte, also, hab ich House Party mal minimiert, ihr wisst ja wie das geht: Strg+esc und da hat sich das einfach geschlossen. Jetzt schreib ich hier die Naricht rein, aber ich weiß absolout nicht was ich machen soll.
ich brauche Hilfe!