Hi!
Ich hab jetz schon x-mal die Sims installiert und jedes mal kommt eine Fehlermeldung:
F:\Support\SKU10\German verweist auf einen Ort, der nicht verfügbar ist. Der Ort ist möglicherweise ein Laufwerk Ihres Computers, im Netzwerk oder eines Computers im Heimnetzwerk. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger richtig eingelegt ist, oder dass eine Verbindung mit dem Internet oder dem Heimnetzwerk besteht. Wenn die Informationen nicht gefunden wurden, wurden sie möglicherweise an einen anderen Ort verschoben.
Naja, ich werd daraus einfach nich schlau. Den Ordner "SKU10" gibts auf F:\Support nich, der Datenträger müsste eigentlich richtig eingelegt sein und ich hab keine Ahnung wie die Informationen verschoben sein könnten...
Auf jeden Fall, wenn man dann auf "OK" drückt, wird die installation beendet und man kann spielen, mehr oder weniger. Die sims sind rot-orangene riesige Dreicke, können mit keinen anderen sims außer ihren mitbewohnern kommunizieren und nach ner weile kann man die sims weder bewegen noch irgendwelche Aktionen ausführen. Aber alles andere funktioniert! nur die sims (wenn man sie so nennen kann...) haben so ihre probleme.
Ich weiß einfach nicht, was ich noch machen soll, am speicherplatz kann es aber eigentlich nich liegen. Ich hab zwar keine ahnung ob die fehlermeldung was damit zu tun hat (und was sie damit zu tun hat) aber weder defragmentierung noch skan disk noch irgendwelche andere Versuche bringen was.
Vielleicht kann mir jemand helfen ??
Jul