die meisten haben ihre euros durch hangman oder überweisungen von anderen mitgliedern. und wenn du gute beiträge schreibst, wirst du auch bewertet.
Sim Shop wieder aktiv
-
-
hä?! durch Hangman?! das versteh ich nit so ganz, kann mich vielleicht jemand aufklären...bin noch nit ganz so lange heir!
-
Mal ne bescheidene Anfrage: wie sieht es eigentlich mit dem Kontoauszug aus? Ich will wirklich keinen hetzen und bin überzeugt, dass da ne Menge Arbeit drinsteckt und es dementsprechend dauert. Aber der ist ja mittlerweile auch schon einige Zeit angekündigt und mich würde wirklich interessieren, woher ich meine Sim-Euro habe.
-
ab wieviel euros bekommt man so ein avatar?
hätte auch gerne eines
-
Wenn du auf Eigenschaften ändern gehst, kannst du einen avatar einfügen. Dafür brauchst du keine Sim-Euros.
-
wieso ist die lotterie noch nicht zu ende?
da steht das sie am 4.11 endet :misstraukathrin
-
Ich entschuldiege mich wenn es so schon was beantwortet wurde, aber wo kann ich diese eigenen Benutzertitel kaufen?Nämlich ich find die net, köntt ihr mir helfen???
-
deinen Benutzertitel musst du gar nicht kaufen, den kannst du einfach in deinem Profil einstellen Gehe einfach unter:
Mein VB --> Profil bearbeiten
Da steht dann direkt unter "Geburtstag" "Benutzertitel". Dort kannst du den dann hinschreiben
Noch Fragen? -
irgendwie finde ich dat Teil net:confused: :confused: ich hab jetzt auch en Screen gemacht, und was sagt ihr dazu???
Für Screen hier klicken
Ich hoff, ihr wisst rat...Liebe Grüße
Sputnix:love
-
Zitat
Original geschrieben von Sputnix
irgendwie finde ich dat Teil net:confused: :confused: ich hab jetzt auch en Screen gemacht, und was sagt ihr dazu???Für Screen hier klicken
Ich hoff, ihr wisst rat...Liebe Grüße
Sputnix:love
Den Shop findest du im Profil nicht. Wenn du auf der Startseite des Forums bist, siehst du oben "Willkommen zurück, ...", weiter unten im selben Kasten findest du deine SimEuro die du besitzt, und da rechts daneben gibts den Link "Im SimsForum Shop einkaufen"
-
Aber da find ich auch nicht sowas wie Benutzertitel kaufen oder so... Und wieviel kosten die dann? Die Benutzertitel??
Liebe Grüße
Sputnix
-
Zitat
Original geschrieben von Sputnix
Aber da find ich auch nicht sowas wie Benutzertitel kaufen oder so... Und wieviel kosten die dann? Die Benutzertitel??Liebe Grüße
Sputnix
Den Benutzertitel stellst du im Profil ein. Wenn du die Option nicht findest liegt es wohl daran, das du noch nicht lange genug hier angemeldet bist. Die Bedingungen sind glaub ich bei 50 Beiträgen und 50 Tagen. (Bei den Tagen bin ich mir aber ned sicher. :rolleyes )
-
-
na ja danke little_cat hab mich schon gewundert wieso es nicht ging also das mit den 10 Beiträgen hab ich glaub ich schon geschaftt ^^. Aber die 10 Tage na ja dann wart ich halt...
Danke und Liebe Grüße
Sputnix
-
Bitte. 10 Beiträge hast du schon ... Stimmt
-
Eine Frage weiß jetzt nicht ob die schon hier vor kam. Wie und wo kann ich mir für Simeuros was holen??? Hab das noch nicht richtig gescheckt!
-
[FONT=courier new][COLOR=crimson]Hallo ,
also auf der Hauptseitevom Forum oben steht immer die Anzahl von deinen Simeuros und dann stheht daneben im Shop was einkaufen(oder so ähnlich...:D) .
Liebe Grüße
:love Sputnix
-
Wie kann man überhaupt andere Beiträge bewerten?
-
Du musst einfach unter einem Beitrag auf "Diesen Beitrag bewerten".
Dann wählst du einfach, ob du den Beitrag für gut oder für schlecht hälst -
Dann mach ich mich mal an die Arbeit...