is man ungern gesehen wenn man nicht weiß was der sim-shop ist und wie man damit umgehen soll ? Also ich mein,zählen die Beiträge die man schreibt irgendwie weniger ? Tschuldigung wenns ne doofe Frage ist, aber würde es gerne wissen.
Sim Shop wieder aktiv
-
-
die beiträge die man schreibt zählen gar nix
wen du gute beiträge schreibst bekommst su (villeicht) von anderen usern euros oder einen euro abgezogen musst nur ein paar gute beiträge schreiben dan bekommst du auch euros
-
öhm...weiß jetzte net genau, ob das hier so reingehört, aber ich hätt mal ne frage zu diesem mit dem song fürs profil.
und zwar habe ich auf eine page (die zur zeit aber irgendwie ein bissl rumspinnt, naja, muss ich halt ma gucken) einen song hochgeladen, der geht aba nich. :rolleyes also wenn man den button anklickt kommt der song nich. kann ich den dann trotzdem dafür nehmen oder geht der da auch nich?cau, eure mandy
-
ich raff das alles leider nicht so ganz... dann ist es ja reiner zufall ob du simeuros krigst oder net... ich bin ja schon seid dem anfang von dem shop dabei denk ich aber ich hab bisher nur für einen kommentar euros gekrigt und ich poste ja nicht sooooo wenig... und so schlecht eigendlich auch nicht dachte ich immer...:confused:
-
miri
der posts muss halt der meinung der user entsprechen dan werden sie dir auch euros geben am meisten werden "wichtige" posts bewertet also seuche die wirklich etwas zum thema beitragen
und ja es ist zufall wen man so will man kriegt nich einfach so euros -
Woran kann man eigentlich sehen, welcher Beitrag von mir bewertet wurde?
-
Wenn du nen Beitrag bewertest und dann nochmal auf "Diesen Beitag bewerten" klickst, gaaaaaanz nach unten scrollst, siehst du wer alles schon den Beitrag bewertet hat und da müsstest dann du dabei stehen!
-
Oh, ich merke gerade, dass ich meine Frage zweideutig gestellt habe.
Ich meinte eigentlich, woran man sieht, wer meine Beiträge bewertet hat. (bzw welche meiner Beiträge bewertet wurden) -
Dass siehst du gar nicht! Sid arbeitet an so ne Art Kontoauszug aber im Moment kannst du höchstens alle deine Posts nachsehen oder du weißt es nicht!
So jetzt Frage beantwortet? -
Ok, Frage ist beantwortet
Ich danke dir!
-
-gelöscht-
-
hi! wusste nicht wohin damit, also poste ich es hier.
ich habe ein problem! gestern hatte ich noch 1248 Simeuro und jetzt habe ich 243! was soll das?? ich habe nichts ungewöhnliches gemacht und im simsforumshop war ich auch nicht! HILFE, wovon kommt das?? kann man das rückgängig machen?? *angst um schwer erspiele simeuros hab*stephie
-
-gelöscht-
-
@ sim1989 u. rayna
Den Usern, die Unmengen an SimDollar hatten, wurden welche abgezogen, da sie größtenteils nur durch Hangman erwirtschaftet worden sind, u. dass nich so ganz der Sinn der SimDollar war..
Bei Hangman wurde auch der Gewinn bzw. Verlust verändert..
Liebe Grüße,
Broili
-
Ich hab da auch mal eine Frage.
Kann ich eigentlich sehen, welcher User welchen Beitrag von mir bewertet hat ??? -
Huhu!
Also kann ich(fast 15) jetzt nicht bei der Lotterie mitmachen?Wieso das denn?Ich find das total doof,ca.die hälft der User sind unter 18 und wollen doch auch Spass bei der Lotterie haben!:-(
Das ist total gemein!Bitte lasst uns auch zocken! -
Wieso kannst du denn nicht an der Lotterie teilnehmen? Ich bin auch erst 10 und kann teilnehmen.:misstrau
-
Zitat
Original geschrieben von BlondeFireMaus
Huhu!
Also kann ich(fast 15) jetzt nicht bei der Lotterie mitmachen?Wieso das denn?Ich find das total doof,ca.die hälft der User sind unter 18 und wollen doch auch Spass bei der Lotterie haben!:-(
Das ist total gemein!Bitte lasst uns auch zocken!
Nein, es liegt daran das im Moment keine Lotterie stattfindet. Aber nicht an deinem Alterjeannilein
-
Bin ich jetzt doof? Da ist doch eine Lotterie, dort habe ich sogar schon teilgenommen. *nichtsversteh*
-
Ämmm, warum haben denn alle User hier mind. über 10 SimEuro und ich nur ein? Hat wer was gegen mich oder hat wer den Dieb aufgehetz? Na warte...