Wie wärs wenn wir nen Theard aufmachen, wo dann alle User reinposten können, was sie sich noch so "kaufen" wollen. Also so was wie ne Ideenschmiede für die Simeuros!
Wenn wir dann genügend Vorschläge gesammelt haben, könnte Sid sagen welche er für gut hält und welche er machen "programieren" könnte! Dann könnten wir abstimmen und die meist gewählten werden dann umgesetzt?
Was haltet ihr davon?
Ciao
Sim Shop wieder aktiv
-
-
Gute Idee!
Bin dafür.
Ich denke nämlich, dass wir langsam den Sinn dieses Forums verfehlen. (Ankündigungen, weniger für Diskusionen) Und außerdem bin ich gespannt, was andere User für Ideen haben, dazu kommt noch, dass der arme Sid sich nich sein Hirn für neue Funktionen zerdeppern muss und natürlich der Simshop noch atraktiver wird!
:up -
@Sid: Befinden sich die SIM-Euro eigentlich noch immer in der Testphase?
Und falls ja, wird dann jeder wieder auf 0 SIM-Euro zurückgestellt, wenn es sozusagen ernst wird? -
Also ich würde sagen, dass sie nun aktiv bleiben... jetzt sind ja schon einige Bewertungen erfolgt... und das scheint ganz gut funktioniert zu haben.
-
Hi,
wie ich vor ca. 2 Stunden on war hatte ich noch 109 Simeuros und jetzt auf einmal 0 :hae
GIbt es das?
Bekomm ich meine SimEuros wieder?
Ich finde das nämlich schon etwas doof! -
Hmm
kann ich eigentlich nicht erklären.
Vielleicht hast du jemandem Geld überwiesen. Also ist doch recht komisch
-
Zitat
Original geschrieben von SimKerstin
Hi,
wie ich vor ca. 2 Stunden on war hatte ich noch 109 Simeuros und jetzt auf einmal 0 :hae
GIbt es das?
Bekomm ich meine SimEuros wieder?
Ich finde das nämlich schon etwas doof!Also laut der Anzeige, die ich sehe, hast du 104 Sim-Euros... :hae :kopfkratz
-
Hi,
ZitatHmm
kann ich eigentlich nicht erklären.
Vielleicht hast du jemandem Geld überwiesen. Also ist doch recht komisch
Naja ich hab eigentlich niemanden Geldüberwiesen. Aber Mathias hat mir welche überwiesen! Danke nochmal an ihn! Also Grund hat erangegeben eifach nur so! Naja weiß auch net was da so los war. ABer jetzt ist ja auch egal!ZitatAlso laut der Anzeige, die ich sehe, hast du 104 Sim-Euros...
Ähm, da hat mir MAthias schon welche überwiesen! Les dir das dursch was ich oben geschrieben hab, da hab ich es genauer erklärt! -
Warum macht man das nicht einfach so, das man bei einem beitrag über 500 zeichen ein oder zwei simeuro kriegt?
-
dan könnt man ja auch 500 mal ein ! machen :hae
wen jemand den beitrag gut findet wird der schon bewertet -
Hi Sid und die anderen
ich hab mir bei der fahlfunktin ma nen italic name gekauft...das geht aba irgendwie nich...kann man das nich irgendwie machen?? oder muss man des erst einstellen? :confused: bei mir steht nämlisch wenn ich jetz einen kauf...ich hätte schon einen...dabei wird aba nix angezeit
lg, Bine
-
Mich würde mal intessieren wo die Lotterie hin ist?
-
Ich möchte mich auch mal zu den Euros äußern: Ich denke, das es eine lustige Idee ist. Das gab es ja schon mal, und da fand ich das mit den Dollars besser. Denn jetzt gibt es kein Startkapital (Was ich irgendwie komisch finde, wenn keiner Startkapital hat, wie kommen die Euros dann überhaupt ins Spiel:kopfkratz)
Und früher gab es für jeden Beitrag Geld. Jetzt nicht mehr. Wieso? Wegen Spam?
Ich find die Kohle echt schön, und ich wollte schon öfters was spenden aber wie ohne Startkapital?
Und irgendwie (ich bin echt nicht neidisch. Und es soll auch ECHT keine beleidigung sein, oder es sollen auch sonst keine Missverständnisse auftreten;)) habe ich das Gefühl, das es ein paar wenige User gibt die noch nichts auf dem Konto haben (Ich auch nicht:heule).
Denn viele spenden nur ihren buddys oder besten Freunden Geld. Aber die Euros sollen doch an die Schreiber positiver und guter Beiträge gespendet werden, oder?
Aber leider ist es wieder so: (Das ist auch nicht böse gemeint) Die Mods sind wieder mal die Millionäre:( Klar haben siees auch verdient, dagegen sag ich ja auch nichts. Aber niemandem wird das Geld so hinterhergeschmissen wie den Mods. Ich finde, das man sich an die eigentliche Idee halten soll und SimEuros an gute Beiträge verschickt. In den letzten Wochen hab ich oft gute Beiträge gelesen, und deren Schreiber hatten auch nicht gerade viel Geld...Und jetzt möchte ich gewiss nicht rumheulen, oder nach Geld "betteln". Aber es tut wirklich ein kleines bisschen weh wenn man auf seinem Konto keinen Cent hat.
Da fühlt man sie irgendwie als Außenseiter.
Ich und ein paar andere User können ja nicht einmal Euros verschicken, denn wir haben ja nichts. Wenn es etwas Startkapital gäbe, wer weiß... -
@ Frolic: Ich finde, dass du da voll und ganz recht hast!!!!!!!
(hab dir dafür auch gleich mal nen euro gegeben, weil ich deinen beitrag wirklich gut find! ;))aber könnte man es nicht so machen, dass man, für wirklich LANGE beiträge (mit den zeichen kenn ich mich jetzt nich so aus, also wie viele zeichen eigentlich einen "langen" beitrag ausmachen) 1 oder 2 simeuros kriegt? denn ich habe festgestellt, dass solche langen beiträge auch meistens gute beiträge sind. (in der kummerksite z.b.) problematisch könnte es bloß mit geschichten werden, wir ham doch auch nen kurzgeschichten-thread, nich? :kopfkratz naja, dafür gäbe es dann sicher auch ne lösung. darüber können sich dann mal schön die admins, bzw. sid, den kopf zerbrechen. :roftl
cau, eure mandy
-
in manchen Teilen kann ich Frolic nur zustimmen.. der erwünschte Effekt wegen dem ich die SimEuros ja auch befürworte bleibt fast gänzlich aus und manchmal frag ich mich z.B. schon warum Leute die gerade wenige Tage (so um die 5) erst angemeldet sind, vielleicht fünf Beiträge geschrieben haben aber über hundert SimEuro am Konto haben? An den BeitragsBewertungen liegts ned.. soviel zum erstrebten und zum tatsächlichen.. wirklich schade
-
ich gebe dir frolic auch vollkommen recht
ich habe jetzt auch ein paar mehr simeuro aber das auch nur weil mir viele was zum burzeltag gescheckt haben
ich habe schone viele leute hier gesehen die SEHR viele euros haben und das bei nur ca 250 beiträgen natürlich kann es sein das diese person 250 perfekte und wichtige posts geschrieben haben aber trotzdem kommt es mir manchmal seltsam vor -
Einige haben sicher ziemlich viel, weil sie Hangman gespielt haben. Es gab ja mal eine Zeit lang ziemlich viel Kohle für Hangman-Siege, ich weiss nicht mehr wieviele es waren, aber es waren mindestens 100 pro sieg. Auch ich habe das ein paar mal gespielt, und schwups hatte ich einiges an Sim-Euro auf dem Konto, ohne es zu wissen/wollen. Das ist allerdings jetzt gefixt. Die Kontostände wurden allerdings nicht zurückverändert (meiner jedenfalls nicht, vorher hatte ich ca. 120, nun über 700). Übrigens haben manche vielleicht auch in der Lotterie gewonnen?
Ich brauche meine Sim-Euros nicht wirklich. Natürlich ist es schön, wenn man sie hat, aber wenn nicht - was solls?
Die Überweisen-Funktion ist übrigens dazu gedacht, Leuten Sim-Euros zu schenken (es sei denn es war z.B. ein Sieg im Wettbewerb o.ä.), warum sollte man das also nicht tun?
Nicht so gut finde ich es nur, wenn man Beiträge gut bewertet, weil der autor ein Freund ist, aber dagegen kann man wohl nichts machengreedz,
Wiskatz -
@ Wiskatz: was ist denn hangman? :hae
wann wird das denn endlich mal was mit dem kontoauszug???? ich will endlich wissen, wer mir die beiden simeuros gegeben hat! (gestern waren es 15, dann hatte ich 3 von simmi geschenkt gekriegt und nu habsch schon 20 :eek: )
cau, eure mandy
-
Hangman ist doch das neue Simsforum-Spiel. Schau mal im News-Forum nach, da steht der Thread mit dem Link
Kennst du es vielleicht unter dem Namen Galgenmännchen?
Du musst ein Wort erraten. Es sind soviele Striche, wie es Buchstaben sind. Das Alphabet steht drunter und nun klickst du auf den Buchstaben, den du raten möchtest. Wenn er richtig ist, steht er nun auf einem der Striche. Wenn er falsch ist, wird das Bild vom Galgen um einen Strich erweitert. Wenn du zuviele falsche Buchstaben rätst, wird es schliesslich zu einem Galgen mit nem Strichmännchen dran
Pro Sieg bekommt du 1 Sim-Euro, wenn du verlierst, bekommst du einen abgezogen.
Sorry, falls das nicht hierhergehört.greedz,
WiskatzEDIT: Hier der Link:
www.simsforum.de/vbulletin/hangman.php -
Ähm Sid,was is denn nun mit dem Italic Namen...den hab z.b ich mir gekauft und man sieht es garnicht -.-