ich hätt noch nen tipp:
und zwar wenn da steht das man das fenster schließen kann bei der beitrags bewertung, da würde ich ein scipr einbauen, damit sich das fenster automatisch schließt. kann man doch machen oder?
Sim Shop wieder aktiv
-
-
Das mit dem Rating finde ich aber ziemlich schlecht... Als es das letztes Mal gab, habe ich schon solche kleinen Machtspielchen mitbekommen. "Wie du mir, so ich dir!", nach dem Motto haben einige User gehandelt. Deswegen hat diese Funktion meiner Meinung nach auch nicht viel Sinn.
Aber gut, mir kann es egal sein. Wer mag, kann ja mitspielen. -
Ich find es auf jeden Fall gut, dass es jetzt nicht mehr für jeden Beitrag/Thread Punkte gibt. Das wäre meiner Meinung nur schief gegangen in Sachen Spam...
Auf der anderen Seite stimme ich aber auch Queen zu, schließlich werden sich viele User gegenseitig bewerten und Punkte schenken etc.
Naja, man muss wahrscheinlich einfach mal abwarten wie es funktioniert, dann kann man mehr dazu sagen.
greetz
isa -
Och... eigentlich schade, dass es nicht mehr für Beiträge Sim-Euros gibt... war doch eigentlich alles ne ganz lustige Aktion... aber stimmt schon mit dem Spam
-
ich persönlich finde auch gut, dass es nun keine SimDollar für jeden Beitrag und Thread mehr gibt. Dass die SimDollar-Funktion generell wieder aktiv ist find ich spitze, weil ich die Idee einfach super gut finde
like -
Kann man das nicht so machen: Das programm müsste Spamer erkennen: Die weniger als 3 Sätze schreiben bekommen eben keinen punkt, die andren schon...?
Is sonst blöd, denn so bekommt man sonst nie euros
-
Zitat
Original geschrieben von *like*
ich persönlich finde auch gut, dass es nun keine SimDollar für jeden Beitrag und Thread mehr gibt. Dass die SimDollar-Funktion generell wieder aktiv ist find ich spitze, weil ich die Idee einfach super gut finde
likeFinde ich auch... Dadurch wird sonst zuviel gespammt!
-
Man bekommt schon Euros nur hängt das halt davon ab ob ein Beitrag gut oder schlecht ist.
Also bringt gute Themen ins Forum und diskutiert fleißig... dann bekommt man auch ein ordentliches Sümmchen zusammen
-
Hmm, was versteht ihr denn unter gutes Thema? Auperdem: Nur Themen? Keine Beiträge???
-
Doch, auch bei Beiträgen, Einstein Aber es ist klar, wenn man spammt, dann wertet keiner der User, dass dein Beitrag sinnvoll ist Also - möglichst sinnvoll posten
-
Wer macht sich den die Mühe immer die beiträge der anderen zu bewerten... (wenn man nicht grade extrem gelangweilt ist :D) Ein (oder 3 :D)dollar pro post waren doch okay...
denn wenn ich mal an der lotterie teilnehmen will, muss ich erstmal jahrelang warten, bis jemadn die güte besitzt malmeine beiträge zu bewerten :illepall *hohl find*
wie viel kosten avatare? und wie groß können die sein?
-
Avatare wird es weiterhin auch nicht geben.
Diese Regelung besteht ansonsten müsste man die Sigs kürzen.
-
Kann man denn eigentlich sehen, wer wo negativ bewertet hat? Das würde mich nun mal interessieren, wäre ja blöd, wenn ich jemand negativ bewerte und dann PN´s mit Gemecker kriege :angry
-
Hoi,
japp kann man... wenn du auf "Diesen Beitrag bewerten" klickst erscheint unter dem Auswahlmenü schon eine Liste wer wie für den Beitrag gestimmt hat.
Demnächst wird es noch eine komplette Ansicht für sowas geben.
-
Hi
also ich hab mich mal jetzt rein leserisch durch den ganzen thread gekämpft (da ich im Urlaub war für 'ne Woche war ich ned auf dem laufenden.. )
Und ehrlich gesagt: Im Prinzip is es ja 'ne ganz neckische Angelegenheit das mit den Sim-Euros, da is nix gegen einzuwenden. Falsch find ich es aber das es bei negativ-Bewertungen Punktabzug gibt. Sowas schürt doch nur die Rivalitäten hier im Forum
Klar find auch ich es richtig Spam und einfach miese Beiträge negativ zu bewerten aber es gibt auch jetzt schon im Forum einige Rivalitäten was man so mitkriegt und durch dieses "ich kann dich jetzt schlecht bewerten ned weil der Beitrag schlecht is sondern weil ich dich doof find" wirds noch schlimmer..
Ich hab sowas schon mal in 'nem andren Forum miterlebt.. tja und wie weit gings? Das Forum gibts jetzt nimma weil durch die entstandenen Rivalitäten (kaum zu glauben eigentlich, is ja alles virtuell aber die Leute denken halt teilweise so :rolleyes ) blieben die User weg und jetzt is es geschlossen..
In diesem Sinne
Ciao & *SMILE*
Nadine -
Naja..ich bin ehrlich gesagt auch nicht so von der Idee, andere mit Simsdollars zu bewerten, begeistert. :rolleyes Ich finds doof, dass man seinen Usernamen jetzt nicht mehr "kostenlos" ändern kann. So muss man ja wieder 50 Dollar sammeln..und dafür brauch ich ja bestimmt wieder ewig, da keiner meine Beiträge bewertet...
Ich finds wirklich schade...war fast froh als die Simdolars weg waren...
Sorry, will euch ja nicht den Spaß an der Sache verderben, aber ist meine Meinung! :tocktock@ ThinkforSky :
Ich bin völlig deiner Meinung und habe dir somit gleich einen Sims Euro geschenkt! -
Also es ist ja sowieso erstmal alles nur ein Test... so kann ja nichts passieren.
Es besteht ja kein Zwang zum voten... und das Benutzernamen ändern gibt es ja in dem Sinne auch nicht mehr so... auch ohne die Sim-Euros war dies ja nur im Notfall möglich.
-
ehrliche meinung? ich finde die sim-euros unnötig und muss denen zustimmen, die meinen, dass dies die rivalitäten fördert. und bekannte user bekommen durch dieses "beitrags-bewertungs-system" doch nur vorteile, denn jeder wird natürlich für seine freunde abstimmen (falls sich denn überhaupt jemand die mühe für's bewerten macht, wie lara croft schon bemerkt hat). unbekanntere oder neue user haben da ja so gut wie keine chance, es sei denn, ihre beiträge sind wirklich so bewegend, dass sie alle ins nachdenken versetzen..
nuja, ich werde eh nicht drauf zurückgreifen, von daher..
-
Hmm:hae
Find sie auch unnötig,egal ob Test oder nicht:rolleyes
Vorallem,Freunde geben auch freunden bestimmt wieder mehr Punkte als anderen...
In Einstellungen/Profil kann man die nich ausschalten,oder?
Vorallem,ich fand das mit dem Benutzernamen ändern ohne die Sim $ besser.
Es kam ja nicht jeden Tag jemand an:hae..und nur in Notfällen:rolleyesnaja,meine Meinung
Greetz,Ganxta:wink
-
Hi,
also wir hatten doch schon mal so was wie Sim Euros und die wurden doch wieder abgeschafft, weil sie die Datenbank (oder so?) zu arg belastet haben!
Wieso werden die den jetzt wieder eingeführt, auch wenn nur als Test?