Sim Shop wieder aktiv
-
-
-
das finde ich aber sehr fies gegenüber denen die unter 18 Jahre alt sind und das auch so angegeben haben
Die über 18 lachen sich einen rein, und schicken ihren Dieb los der auch nur 10 € kostet Kann man das nicht irgendwie ändern? -
Noch ne Frage:
Kann man jetzt weiterhin den Usertitel im Profil ändern oder wollt ihr das demnächst abschaffen, weil man sich den Usertitel jetzt auch "kaufen" kann?
-
-
Was heißt hier Tja? Oo
-
Ich würde sagen einfach mal Pech gehabt
Das ist eine Joke Funktion und nichts weltbewegendes Zudem noch in der Testphase
-
*g* soviel zu dem joke *gelangweilt ist*
erst wollte ich zur probe mal Jo-Sim ein bissel was mopsen doch da stand dann, dass der user weniger als 100 sim-euros hat und ich ihm doch nicht noch das letzte hemd nehmen sollte (also nicht exakt so aber in der art *g*).
dann wollte ich larsí ein paar euros abnehmen, weil ich wusste, dass er genug hat *lol* doch admins kann man nix klauen :heule was für eine gemeinheit *g*
-
Zitat
Diese Funktion im Profil finde ich gut, und fände es schade, wenn sie entfernt wird.
Irgendwann will ich vielleicht nicht mehr mit meinem überheblichen Titel rumlaufen und wenn mir dann das Geld fehlt :D.Aber auch sonst ist das doch eine echt gute Funktion, die - anders als die Namenänderung - sofort für jeden (kostenlos :D) zugänglich sein sollte.
Aber es ist ja alles noch in der Testphase ;).
-
also nö, erstmal meine Meinung:
Quatsch! Also mir missfällt das total, ich war eigentlich froh, als die Simdollar abgeschafft wurden. Wozu soll das groß gutsein? Damit sich neue User noch kein Ava kaufen können? Denn an den Dollars erkennt man nicht, wie sinnvoll ein jeder Beitrag war.Die Regel mit unter 18 find ich total mies, da doch hier viele User noch Minderjährig sind, doch was sagt das groß aus? Denn wenn es hier schon unterschiede gibt, also Erwachsene mehr rechte haben, finde ich, dass sie auch höhere "Strafen" kriegen müssten! Gerechtigkeit muss sein!
Das wars in meinem Sinne
kathy! -
Zitat
Original geschrieben von K@hi
also nö, erstmal meine Meinung:
Quatsch! Also mir missfällt das total, ich war eigentlich froh, als die Simdollar abgeschafft wurden. Wozu soll das groß gutsein? Damit sich neue User noch kein Ava kaufen können? Denn an den Dollars erkennt man nicht, wie sinnvoll ein jeder Beitrag war.Die Regel mit unter 18 find ich total mies, da doch hier viele User noch Minderjährig sind, doch was sagt das groß aus? Denn wenn es hier schon unterschiede gibt, also Erwachsene mehr rechte haben, finde ich, dass sie auch höhere "Strafen" kriegen müssten! Gerechtigkeit muss sein!
Das wars in meinem Sinne
kathy!Die Sim-Euros sollen doch nichts bewerten oder ähnliches... es ändert sich ja nichts am Umfang des Forums... wer gute Beiträge schreibt bekommt auch entsprechend die Punkte weil die User auch Punkte vergeben können.
Diese "Diebe" - Funktion ist nur zum Spaß gedacht... die User, die noch jünger sind, werden ja auch nicht von den Dieben angegriffen.
-
Update: Die Funktion mit dem Dieb, Versicherung und Bodyguard wurde erstmal deaktiviert.
Ich muss nochmal die Funktion prüfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Heinrich (Sid) Lohse
Hallo,ich denke mal es ist egal wer der Reichste ist, oder? Dies ist ja kein Spiel an sich sondern mehr ein Bewertungsmaßstab.
Zitat
Die Sim-Euros sollen doch nichts bewerten oder ähnliches... es ändert sich ja nichts am Umfang des Forums...
Widerspruch?
Naja ich seh das eher genauso wie Isa. Und groß den Sinn, wozu du nun genau gut sein solln, wenns nicht Bewerten ist, versteh ich dann auch nicht, aber egal!Ach übrigends Sid, es gibt ne Edit-Funktion, damit kann man seine Beiträge editieren um "doppelposts" zu verhindern!
-
Wenn du nur etwas mehr gelesen hättest, dann würdest du mein Posting zum Thema Spam sehen.
Schade, dass immer erst vorher beurteilt wird und man nicht erstmal eine gewisse Zeit abwartet.
Nachtrag: Wenn ich weitere Beiträge danach folgen lasse dann ist das eher für mich als interner Vermerk... daher habe ich in diesem Forum mal NICHT die Updatefunktion verwendet.
-
Zitat
Original geschrieben von Heinrich (Sid) Lohse
... wer gute Beiträge schreibt bekommt auch entsprechend die Punkte weil die User auch Punkte vergeben können.Wie ist das gedacht? Bisher habe ich nur gelesen, dass es für Beiträge, die Eröffnung eines Threads und Lotterien Punkte geben soll. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Und noch ein Vorschlag: Wie wäre es mit einem Belohnungssystem in der Form, dass die Mods aus den jeweiligen Foren wöchentlich Punkte "für gutes Benehmen" (gute Antworten, kein Spam o.ä.) vergeben können? Im Moment finde ich nämlich, dass schlechtes Benehmen gefördert wird. Warum soll ich die Suchfunktion benutzen, wenn es für die Eröffnung eines Threads 20 Punkte gibt? Oder Doppelposting - gibt auch Punkte.
-
Bitte nehmt euch doch Zeit und lest erstmal alles durch.
Doppelpostings fallen komplett durch... Belohnungen wird es demnächst auch geben. Beiträge können ja ebenso bewertet werden... Spam wird mit Punktabzug immer bestraft... was sofort schnell ins negative geht.
-
Ein weiteres Update:
Es werden jetzt nur für die Bewertung von Beiträgen Sim-Euro vergeben. Je positive Bewertung gibt es 1 Sim-Euro und mit jeder negativen Bewertung wird 1 Sim-Euro abgezogen.
Damit gehört Spam der Vergangenheit an.
Eigenbewertungen sind nicht möglich.
-
Hallöchen!!!!
Warum wird eigentlich im Sim shop so vieles gelöscht...ich kann nämlich das mit den Bodygards nicht mehr finden...:eek:
Tschaui
Eure Nelli :wink -
Die Bodyguard - Dieb und Versicherungsoption ist leider noch nicht ganz so fehlerfrei.
Deshalb habe ich das erstmal deaktiviert.
-
Nachdem ich vorhin ein wenig gemeckert habe - ein dickes Lob für die Änderung des Punktesystems! Dadurch zählt wirklich Qualität und nur durch Quantität - nichtssagende Posts - rutscht man schnell ins Negative. Klasse! :applaus