Sim Shop wieder aktiv

• Wenn ich recht verstanden habe , bekommt man bei einer guten Bewertung seines Beitrages ein Simeuro dazu und bei einer schlechten Bewertung einen abgezogen! Gilt das pro Bewertung?
    Und erfährt man auch wem man einen Simeuro zu verdanken hat oder einen Abzug?:angry

Und wo gehts zur Lotterie oder ist die schon lange vorbei!?

• Die lotterie gibts nur selten, da musst du den Herrn Lohse (löl) mal anschreiben.
    Ja, also wenn dich jemand gut bewertet, bekommst du nen Euro, und wenn dich jemand schlecht bewertet, kriegst du einen abgezogen. Du kannst auch Simeuros kriegen, wenn dir jemand was überweist!
    Wenn es mal wieder eine Lotterie gibt, findest du sie auf der Startseite im Simsshop, steht oben!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Danke für die Antwort K@hi
    Aber schnell noch was: Bleiben diejenigen , die bewerten anonym?

• Wenn du bei deinen Beiträgen auf "diesen Beitrag bewerten" klickst, dann kannst du sehen, ob bzw. wer den Beitrag bewertet hat. Kann aber sehr mühsam sein zu suchen, wem du den letzten Sim-Euro verdankst. Es war auch mal von einer Art Kontoauszug die Rede. Das ist aber schon ewig her. Ich weiß nicht, ob der noch kommt.

• @ The_Slayer

Ja, so kann das gehen.. Aber derjenige bleibt ja nicht anonym. Sollten wir mitbekommen, dass so etwas passiert, wo immer von den selben Personen Beiträge negativ bewertet werden, kann man ja was dagegen tun ;)

Ich hab mich dafür entschieden, gute Beiträge zu bewerten, andere halt nicht u. fertig. :D Meinungen kann ja schließlich jeder seine eigene haben ;)

LG,
    Broili :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Kosten: $0 - die "Kosten" eben :D also wieviel du bezahlen musst :D

Sold #: 251 - wie oft das schon verkauft wurde ;)

U Need: $0 - wieviel sim € du noch benötigst :)

LG,
    Broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Istes eigentlich normal, dass man um seinen Usernamen zu ändern jetzt wieder 500 Sim-Euro gezahlen muss?

Da werden wohl einige auf ihren Weihnachtsnicks sitzen bleiben :D
    Aber mir solls egal sein, hab meinen schon wieder gewechselt.

• Das wurde wieder umgestellt. Ab 2004 kostet das dann 500€. Ganz einfach, damit jeder seinen alten Nick wieder bekommen kann.
    Das steht auch hier.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,

• Eeeeeine Frage:

War nicht mal etwas wie ein "Kontoauszug" geplant, wo man sehen kann, für welche Beiträge man Sim-Euros abgezogen oder dazu bekommen hat?

Obwohl mir das eigentlich egal ist, wie viel "Geld" ich jetzt habe, würde es mich schon interessieren, was jetzt als gut oder schlecht gewertet wird. Und ich glaube, ich bin nicht die einzige, die sich so etwas wünscht.

Oder ist die Idee schon verfallen?

*hust hust*

Könnte mir mal jemand bitte die Frage beantworten? Einige User (mich eingeschlossen :D) würde das wirklich mal interessieren.

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Zitat von AngelOfDeath

Wozu ist eigentlich dieses "Bank":
    Aktueller Zinssatz - 3 % Bearbeitungsgebühr: 5 Sim Euros

Also was bringt das, wenn mans kauft? oO''

du kaufst da nix. du gibst dort deine sim-euros ab, wie in ner bank halt. wenn du sie dort eingelagert hast, dann sehen sie die anderen nicht und du bist auch vor dieben geschützt. denn die können dir nur euros klauen, die sie sehen ;)

zinssatz 3 % heisst wies nunmal ist, du bekommst 3 % zinsen. und um die dinger dorthin zu bringen musste erstmal 5 euro bearbeitungsgebühr zahlen. die kriegste auch nicht wieder *g*

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Finds irgendwie schade, dass Goldmember die kursive Schrift nicht aufheben können. Naja wenigstens ließ es sich ein wenig verändern. :kopfkratz

• Wenn ich mein Geld in der Bank gelagert habe, wie krieg ich das denn wieder???

Ciao Floridagirl:wink

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Zitat von Floridagirl

Wenn ich mein Geld in der Bank gelagert habe, wie krieg ich das denn wieder???

Ciao Floridagirl:wink

Hi,

du musst oben bei Store auf Bank klicken und dann im danach erscheinenden Menü auf Simeuros abheben. Danach nurnoch den Betrag in das nun folgende Fenster eingeben und bestätigen. :)

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von Alf

Finds irgendwie schade, dass Goldmember die kursive Schrift nicht aufheben können. Naja wenigstens ließ es sich ein wenig verändern. :kopfkratz

Na dann formulier ich es mal als offene Frage. :D

Ist es nicht irgendwie möglich, dass man die kursive Schrift über den Shop ändern kann?

• Hoihoi,

aus dem Profil der Mitglieder könnt ihr nun auch korrekt Sim Euros überweisen.

Diese Funktion war bisher noch fehlerhaft funktioniert nun aber.

• Ist es normal das bei mir bei der Bank kein abheben schild kommt??
    Bei kontoauszügen steht (ich kopier mal schnell)

Bank 23.04.2004 14:26 0% 2 2
    Aber ich kann es nicht mehr abheben.
    Ich weiß ich hätte um die 5 Euro einzahlen sollen aber ich hab das nicht gewusst

[COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

• Zitat von leila120

Ist es normal das bei mir bei der Bank kein abheben schild kommt??
    Bei kontoauszügen steht (ich kopier mal schnell)

Bank 23.04.2004 14:26 0% 2 2
    Aber ich kann es nicht mehr abheben.
    Ich weiß ich hätte um die 5 Euro einzahlen sollen aber ich hab das nicht gewusst

Ich schätze mal, wenn du nicht genügend Geld auf deinem Konto hast, kannst du es halt nicht abheben.