plötzlich anderen Beruf

• hab gerade sims gespielt meine frau geht schon seit geraumer zeit arbeiten und hat schon zwei balken voll und hatte schon über 100 simdollars verdient!
    aber nun kam sie nach hause von der arbeit und was passier tsie nimmt ohne zu fragen einen anderen beruf an!
    warum das?
    danke sandra:( :( :( :( :(

• Hoi wina,

na ich nehme mal an, dass dein Sim einfach befördert worden ist. Weil sie einfach schon zu gut für den bisherigen Job ist (was heißt bisherigen Job, ist ja noch in der selben Kategorie :D) Aber ganz einfach gesagt, würd' ich meinen, dass sie befördert worden ist.

hmm..oder meinst du das vielleicht ganz anders? :tocktock

jeannilein

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• hi
    ich meine das anderes sie hatte shcon so viel verdient und dann beginnt sie wieder von vorne als kinderaufpasserin!!!
    ganz unten!! mit nur mehr ein paar dollars!!!
    sandra

• hmm..achso, na dann hatte sich schon alles in der anderen Kategorie durch, das ist normal das sie jetzt wieder von vorne beginnt. Ich hatte mich auch einmal gewundert, als dies mir passiert ist :rolleyes

Ich glaube sowas kannst du auch in den Lösungsbüchern nachschlagen, falls du eins zur Hand hast ;)

jeannilein

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• das ist total normal bei den sims, wenn sie die höchste karriere-stufe erreicht haben, kommt ein anruf oder der sim kommt von der arbeit nach hause und dann kommt ein dialogfeld in dem steht, dass der sim den job wechseln muss.
    es ist zwar gut & schön, dass der sim viel geld versient, doch auf die dauer ist das für den spieler auch langweilig, dann wechselt der sim den job und der spieler muss dann wieder versuchen das höchste level zu erreichen, so wird´s nie langweilig!

• Das stimmt, ich war schonmal Hackerin und hatte den höchsten Stand als ich mit Schriftsteller angefangen habe. Ich denke das ist auch das Problem von wina :)

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• das war bei mir heute auch so!ich hatte mich bei dem job wo man als hunde ausführer anfängt bis ganz nach oben gearbeitet.ich war dann tier-zauberer.na ja ich kam dann nach hause und dann kam das dialog fenster das ich jetzt auch in hollywood bekannt wär und musste dann wieder ganz klein anfangen.na macht nix jetzt bin ich superstar und verdien noch mehr als vorher:D

greetz shiba

• Man bleibt nicht lange auf der höchsten Stufe. Das längste war bei mir glaub ich eine Sim-Woche.
    Aber ist das mit diesem automatischen Berufwechseln denn wirklich schon beim Hauptspiel? Mir passiert das nämlich erst seit Tgd... na ja, vielleicht hatte ich vorher auch einfach nur nicht die höchste Stufe erreicht :D
    Liebe Grüße Rike

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Ja, das ist schon seit dem Hauptspiel so, dass die Sims in einen anderen Beruf wechseln, wenn sie die höchste Stufe erreicht haben.

Ich finde das ziemlich schade:
    Kaum freut man sich, dass die Sims endlich viel Geld verdienen :D:D , schon rutschen sie wieder gehaltsmäßig ab und das ganze Theater mit dem Freunde finden geht weiter :angry

[CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]

[/CENTER]

• Das war bei mir auch so Mein sim war GangsterBoss Dann war er aufeinmal Cracker und jetz ist er endstufe von hacker gg und verdient 1555 :D

Bild über 20Kb
    Siggi[Admin]