Wann kommt endlich der Patch für Megastar der den Fehler behebt den man hat wenn man diese "IntelCeraon"Grakigkarte hat??? Ich kann ja wohl nicht die einzige sein die das Proplem hat?? Wer hat es auch da sProplem,...wenn das Spiel geladen ist und man auf ein Haus klickt und dann sieht man nur Fenster und ein paar gegenstände aber keine Wände und Böden und ihm hintergrund ist dann noch das Landkartenbild zu sehen,...wer hat da sproplem auch??? Und was tun wir dagegen?? Maxis gesammelt anschreiben???
Wann kommt Patch für Megastar???
-
-
wohin verschoben???
-
Huhu Flowersabine,
soviel ich weis gibt es noch keinen Patch für Megastars.
Ich bzw. Wir alle hoffen das noch dieser besagter Patch erscheint doch keine ahnung wann und ob er kommt.:(
Ich weis das es ziemlich nervend ist.Wollen wir auf bessere zeiten hoffen....;)
Liebe grüsse
Tanja:love -
hab gehört wenn das neue add on rauskommt bin aber nicht sicher
-
Könnte sein, dass die mit einem neuen AddOn den Patch wieder integrieren, wie das sonst auch immer war. Dann sollte er auch bei EA zum Download angeboten werden. Das wäre noch ein Monat
Aber ob die Grafikkarten-Probleme beheben??? Ich hatte auch mal ein Grafikproblem und habe die Anweisungen der Readme befolgt, was mein Problem so gut wie behoben hat (war aber etwas anderes als deines). Ich kopier jetzt nicht was dort steht, du hast sie ja auch, sie ist auf der CD (auch MS)...
Viel Glück
-
Zitat
Original geschrieben von Marion78
Könnte sein, dass die mit einem neuen AddOn den Patch wieder integrieren, wie das sonst auch immer war. Dann sollte er auch bei EA zum Download angeboten werden. Das wäre noch ein MonatAber ob die Grafikkarten-Probleme beheben??? Ich hatte auch mal ein Grafikproblem und habe die Anweisungen der Readme befolgt, was mein Problem so gut wie behoben hat (war aber etwas anderes als deines). Ich kopier jetzt nicht was dort steht, du hast sie ja auch, sie ist auf der CD (auch MS)...
Viel Glück
Was für ein Proplem hattest du den mit der Grafikkarte??? und wa shast du genau gemacht???
-
Ich hatte das Problem, dass mein Mauszeiger im Spiel immer so etwas wie "Abbilder" hinterlassen hat. Ich habe ihn bewegt und auf dem ganzen Weg von Punkt A nach Punkt B war er dann abgebildet. Ziemlich schnell war der komplette Bildschirm voll mit Mauszeigern (ohne dass ich auf irgend etwas geklickt habe). Ist das verständlich? Ich weiß nicht, wie ich das besser erklären kann. Das ist aber schon länger her, war glaube ich nach der ersten Installation von HD. Seitdem starte ich Sims immer über eine Desktop-Verknüpfung. Der habe ich wie in der Readme beschrieben -w hinzugefügt (Spielen im Fenstermodus). Seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr!
-
-
Oh, das hab ich dann nicht wirklich gerafft, dass du das auch gemeint hast *schäm*
Aber wenn es jetzt läuft, dann ist ja gut