wie kann ich alles verwenden .......

• hallo

ich habe eine frage gibt es ein programm wo ich alles sachen die habe nehmen kann wenn ich die geschäfte einrichten will nicht nur die was frei gegeben sind sondern alle

weiss da jemand wo und wie ich das bekomme ?

lg mäuschen

• nein denke nicht, da es besser ist wenn du nur die sachen benutzen kannst weil es sonst ein durcheinander geben würde aber ich bin mir wie gesagt nicht sicher

[center]

SpEzIaL gReEtInGs tO:

:kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen

Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death

Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

• Hallo Mäuschen33,

herzlich willkommen in diesem forum.
    Lies dir bitte unsere FAQ durch du findest sie in meiner sig.
    Benutze bitte auch unsere suchfunktion die dir bei manchen fragen sehr nützlich sein kann.;)

Ich denke das du viel spass hier haben wirst und schnell nette leute kennenlernst.:D

Zu deiner ersten frage hin kann ich dir leider keine auskunft geben.:(
    Sorry...

Liebe grüsse
    Tanja:love

• du meinst die sachen zum anziehen und so, oder ???
    um die verfügbar zu machen, musst die sie in der objekt datei so angeben (das macht normalerweise der ersteller der objekte oder skins, auf der downloadseite sollte dann auch angegeben sein ob es für DT verfügbar ist) und dann musst du sie in eine spezielle datei im spiel einfügen (glaube bei gamedata/userobjects, bin aber NICHT SICHER) steht in den readme files meistens dabei, wo es hin muss !

lg shayenne

wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

• Hallo
    !

Geh doch mal zu Shaklins Simpage ( www.shaklin.page.cx )
    Da wählst du oben Downloads aus und dann Verschiedenes 2 .
    Dort gibt es den sogenannten ,,Alle Controller ( Kaufmenüfreischaltung in allen Städten''

Das lädst du runter .
    Wenn du nun in der Stadt bist , kannst du alles kaufen was es zuhaus auch gibt !
    Ach ja : In diesem Katalog zum aussuchen der Objekte WÄHREND ein Sim in der Stadt ist gibt es nicht die Objekte die es sonst in der Stadt zu kaufen gibt . Möchtest du diese musst du in der Narbarschaft auf die Stadt klicken und die Objekte so erwerben !

Ich hoffe ich konnte dir helfen .
    Ann-Ki :-)

• ich wollte ein programm wo ich alle möbeln und böden und tapeten in baumodus haben kann das heisst ich will die geschäfter um bauen und da auch andere möbeln nehemn die ich haben
    und sowas brauche ich

sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe

lg mäuschen

• hallo
    den bekomme ich auch ned zum laufen er schreibt mir diese fehlermedlung
    * Get registry string failed on error.
    The Path to the Sims can not be found.
    Please use teh set path option on the options menu to locate the Sims.

könntest du mir da weiter helkfen ich bin in das option gegenagen aber nix geht

bitte weisst du was das ist

• ok... ich versuch dir zu erklären was du machen musst (kann aber nicht versprechen, dass ich das so gut kann)

1. geh in den datei ornder für den categorizer
    2. kopiere die *.exe datei heraus (meistens hat sie das logo als symbol, ansonsten lass dir die "details" in der ansicht zeigen, da steht dann "anwendung" dabei...
    3. kopiere diese datei in die sims (direkt in den "diesims" ordner)
    4. OHNE das spiel zu starten, kannst du den categorizer jetzt über doppelklick auf die einkopierte *.exe datei starten

so müsste es eigentlich funktionieren...
    sag mal bescheid, ob es gefunzt hat...

• hallo
    ich habe das versucht aber diese sch............ programm will ned
    ich weiss nimmer was ich machen soll eine andere frage wisst ihr vieleicht was das eli sims programm macht oderkann???
    oder verratet mir wo die objeckte hingehören wenn sie für geschäfte sein sollten
    muss ich es so halt machen
    danke
    lg mäuschen

• wo willst du sie denn haben ? bei hd ??? wenn du sie bei hd haben willst kann ich dir auch den hd objects organizer schicken....

• Also die Fehlermeldung im Categorizer bedeutet, dass das Programm den Pfad zum Spiel nicht findet. Das passiert bei mir bei jeder Neuinstallation vom Categorizer.
    Du machst folgendes:
    Links oben auf "Options" klicken, dann auf "Set Path", in der unteren Spalte des nun geöffneten Fensters den Pfad zur Sims.exe suchen (normal in C:\Programme\Maxis\Die Sims), auf OK klicken... viel Spaß ;)

Hoffe, es ist verständlich!!! :D

• jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu danke es hat gefunkt hihihi
    ganz lieb könnte dich knuddeln
    alles liebe und dankle nochmal für eure mühe

lg mäuschen

aber wie genau mach ich das das ich alles in den baumodus drinn habe für die stadt di ganzen objecte ????
    kannst du mir das noch veraten ?

• Also soweit ich weiß, verwaltet der Categorizer (genauso wie SimWardrobe) nur Objekte, die runtergeladen sind, also keine Originalobjekte. Du musst in dem Fenster links oben auf den Ordner gehen, in den du deine Downloads gespeichert hast. Als Beispiel nehme ich jetzt mal "GameData\UserObjects" ganz unten. Da habe ich einen Kleiderschrank gespeichert, den ich gerne in der Stadt verwenden möchte. Also klicke ich doppelt auf diesen Kleiderschrank. Es geht ein weiteres Fenster auf. Darin befinden sich verschiedene Kästchen, die jeweils überschrieben sind. Eines davon ist überschrieben mit Downtown. Standardwert in dem Kästchen (darunter, das gehört zum Stadt-Kaufmodus) ist "None". Das stellst du um, auf die Kategorie, wo du dein Objekt gerne verfügbar haben möchtest. Bei meinem Kleiderschrank wäre das beispielsweise "Miscellaneous" (deutsch: Verschiedenes). Einen Tisch ordnest du logischerweise eher "Dining" (dt: Essen/Restaurant) zu, eine Couch beispielsweise "Shops" (dt: Geschäfte). Du kannst es jeweils aber nur einer Kategorie zuordnen (sonst wäre es im Spiel zweimal vorhanden). Dann klickst du links oben auf "Save" und bestätigst mit OK. Danach Programm schließen (oder weitere Objekte zuordnen, nach vorherigem Muster), Spiel starten und der Kleiderschrank müsste im Kauf-Modus in der Stadt unter "Verschiedenes" zu finden sein (der Tisch halt unter "Restaurants" und die Couch unter "Geschäft"). Ich hoffe, das hat dir geholfen... ;)