Ich hatte in nem anderen Thread schon davon gelesen, das ich nicht die inzige mit dem Problem bin, aber da hat keiner helfen können. Also wenn ich auf den Sims Creator klicke öffnet sich der Ladebildschirm und dann stürtzt mein PC ab, weiß einer woran das liegen könnte?:confused:
Sims Creator startet nich
-
-
Bitte mal genauer: Was passiert, bleibt er hängen, gibt es eine Fehlermeldung, wenn ja was für eine?... etc...;)
-
Zuerst passiert lange Zeit garnix (ausser das halt der Ladebildschirm da is) dann kommt ne Fehlermeldung, das die CD nicht gelesen werden kann... sehr komisch, meine Freundin hat mit ihrer CD das selbe Problem
-
Hast du die Deluxe-CD bzw. die Creator-CD eingelegt?
-
Deluxe-CD = Creator-CD oder?
Das sind ja zwei CDs, welche muss man da einlegen? Hatte bis jetzt immer CD 1, is das falsch?
-
HI!
Die erste CD ist richtig. Hast du Skins als downloads im Spiel? Wenn ja überprüfe mal ob da defekte bei sind. -
Nee, hab den File Cop ein paar mal durchlaufen lassen und so, ausserdem hatte ichs schonmal ohne das ich mir was runtergeladen hatte ausprobiert, da gings auch nich...
-
Hallo ich bräuchte den file cop kann ihn mir jemand von euch schicken ich finde ihn nicht mehr zum downloaden bitte bitte
meine addy
Nail_78@gmx.de
Danke