hi leute bin eigentlich sehr zufrieden mit dem spiel aber jetzt habe ich eine familie von einem hasu ins andere ziehen lassen und einen garten angelegt!
habe dem mann nun gemüsesamen gekauft aber der kann einfahc nciht anbauen!
auch wenn er direkt auf dem gartenbeet steht kommt nicht wo ich im befehlen kann anzubauen!
auf den anderen grundstücken geths aber!
danke für eure tips
sandra:eek: :applaus :applaus
kann plötzlich nicht mehr gemüse anbauen
-
-
Hi Wina!
Hast du wirklich diese Punkte beachtet:
.) leeres Gartenbeet kaufen
.) Samen kaufen
.) aufs leere Gartenbeet klicken und aussuchen, was du anbauen möchtest
.)gießenHier steht noch mal ganz genau, was man beachten muss.
Dann müsste es eigentlich ziemlich sicher gehen. Vielleicht hast du aus Versehen statt Salatsamen z.b. Salat gekauft?!?
Sonst fällt mir nicht ein, warum es nicht gehen sollte, vielleicht ein Bug.
Falls alles nicht hilft musst du wohl oder übels deinen mann umziehen lassen.
Hoffe konnte dir helfen...
:hahaha Sahara
-
hab ich alles genauso gemacht er hat aber schokolade auch noch welche er nicht hergibt!
sandra:rolleyes -
Hallo wina,
schicke Deinen Sim nochmal einkaufen. War bei mir schonmal so, dass es erst nach dem zweiten Einkauf mit Gemüse anpflanzen geklappt hat.
Die Schokolade die der Sim kaufen kann, kann er nur einem anderen Sim schenkenViele Grüße,
Sonja -
werd ich heute versuchen meld mich wieder
sandra:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus -
das ganze versuchet bin wieder in die stadt hab ein paar samen gekauft bin wieder nach hause gefahren da ist das spiel abgestürtzt und nach dem ich es wieder hochgalden habe konnte er es wieder nicht!
das witzige ist aber das die frau alles was sie kauft auch dann zuhause verwenden kann zb gemüse werd heute noch versuchen ihr mal samen kaufen zu lassen!:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: -
ich habe statt dem gemüsebeet das blumenflies genommen!
tsschuldigung für euer bemühen aber vielen dank das ihr mich gleich so tatkräftig unterstützt habt!
sandra:applaus :applaus