Webspace für Die Sims 2 - Fanpage gesucht...

• Hi@all.

Habe mich dazu entschlossen, wieder aktiver in der Sims-Szene zu werden. Ich möchte eine Fanpage zu Die Sims 2 machen, sitzte gerade am Design. Jedoch weiss ich nicht, wo ich diese Seite ins Web laden soll. Kennt ihr guten, großen Webspace? Nach möglichkeit auch kostenlos.

Da ich noch nicht mit dem Design und der Page an sich fertig bin, kann ich mich auch noch nicht bei den ganzen Game-Seiten wie Gamigo oder Gamevision melden, da diese eine fertige Seite für die Bewerbung erforden.

Würde mich über eure mithilfe freuen,

MfG
    PatrickJan

Bis dann, Patrick Jan

• Det einzige wo ich kenn, wo du dein ganzes Zeug reinladen kannst ist fortunecity. Leider alles in Englisch.. Musst halt mal probieren..

www.fortunecity.de

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• Ich kann dir was von meinem Space zur Verfügung stellen^^
    Hab so glaubich 500Mb - Also meld dich per PN

• wenn du 60 € im Jahr zur Verfügung hast empfehle ich dir levanzo 300 MB Webspace bekommst du da und noch eine Domain dazu.

Ist für den Preis ein Schnäppchen würd ich mal sagen.
    Ich wechsel ab November auch dorthin, zwar spät aber ich hab woanders bis Ende Oktober bezahlt und das koste ich natürlich noch aus. ;)

• 60€ im jahr ist wirklich nicht viel, ich empfehle leuten immer sich was zu kaufen, kostenlose webspace anbieter sind einfach kacke, früher waren die mal besser, da hats ja sogar noch kostenlose de-domainen gegeben, aber heutzutage ist kostenlos einfach alles unter aller sau!
    Arcor wäre akzeptabel, aber das unterstützt kein ssi/php/mysql

• Hoi,

dann mache ich ja mal ein Angebot... ist vielleicht von Interesse:

300 MB und 1 GB Traffic für 50 Euro / Jahr

inkls. SSI/PHP und 2 MySQL Datenbanken. POP3 Boxen / Weiterleitungen etc. sind natürlich auch mit dabei und kann man frei verhandeln... ich würde sagen 150 Weiterleitungen und 50 POP3 Boxen sollten reichen :D

eine .de Domain wäre mit dabei

CNO Domain gibt es für 15 Euro / 2 Jahre
    Also wenn Interesse besteht

• Ich hab meinen von www.ratiokontakt.de

Ist zwar nicht das preiswerteste, aber unbegrenzt Traffic ist schon was wert ;). Blöderweise hab ich meine 50 MB voll und brauch neuen. Ich bin auch grad am knausern, ob ich noch 10 Euro monatlich drauflege, oder für die Downloads was anderes suche. Aber es ist auch blöd, wenn dann die Downloads nicht funktionieren, weil der Server überlastet ist, was bei kostenlosen ja öfter zu erwarten ist :(