• Hallo!
    Ich will die Sims Online
    UNBEDINGT!
    Aber ich hab da halt n problem . . . ich bekomm nur 15 Euro taschengeld, meine eltern meinen wenn muss ichs selber zahlen und 10 € kostet es ja! :( Was soll ih denn jetzt machen? N bisschen geld brauch ich ja noch selber und das Spiel kostet ja auch so einiges!
    Mein ihr, bzw. wisst ihr ob des noch billiger wird??
    Schreibt mir bitte schnell!

Eure NIceheart4 :heule

[COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Ich denke nicht, dass es billiger wird. Es wurde sogar vor kurzem ein bisschen teuerer. Kannst du hier nachlesen wieso.

[CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]

[CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

• Ich hätt es auch gern, aber leider kann ich es mir auch net leisten. Ich denke auch, dass es in Deutschland net der Renner wird..

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• Ok, dann aber noch ne Frage!
    Geht des überhaupt das jemand der 14 is die 10 € von seinem Konto abbuchen lassen kann?? Vielleicht wünsch ichs mir ja dann zum geburtstag!
    HEL

waiting for his destiny
    don't know what will be

• generell geht das schon, nur bei tso wird das nicht funktionieren, da die nicht vom konto abbuchen, sondern den betrag nur von kreditkarten einziehen.

eine kreditkarte muss man zusätzlich bezahlen und bekommt man hier in deutschland in der regel erst ab 18 jahren.

bankeinzug selbst ist bei ea nicht möglich.

wenn du also spielen willst, dann kannst du das entweder über game-time-coupons (funktionieren wie prepaid-karten fürs handy) oder du gibst die kreditkarte deiner eltern an (sofern sie eine haben).

liebe grüsse,

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Toll, also kann ich des mit sims online vergessen!
    Naja, danke für eure hilfe!
    HEL!

waiting for his destiny
    don't know what will be

• ich würds nicht gleich vergessen.

probiers doch mal mit den game-time-coupons. in vielerlei hinsicht finde ich die sogar besser als mit kreditkarte zu spielen :)

erstens ist es sicherer, da du keine empfindlichen daten übers internet versendest, und zweitens ist es übersichtlicher für die kosten. zudem kann man wirklich immer nur dann geld ausgeben, wenn man es wirklich hat :) bzw. wenn man weiss, dass man spielt.
    zum beispiel urlaub. wenn ich weiss, dass ich fast nen ganzen monat nicht da bin und es sich für mich nicht lohnt, dann aktiviere ich den account dann halt erst einen monat später wieder, wenn es sich für mich lohnt.

also ich versteh nicht so ganz, warum hier so viele das immer von der kreditkarte abhängig machen? :confused:

twenny

[center]

[/center]

• aha, ok, und was ist ein game-time-coupons und wo bekommeich so einen game-time-coupons?? Vielleicht kann ich ja dann doch spielen!

waiting for his destiny
    don't know what will be

• ein game-time-coupon ist eine karte, ähnlich wie eine prepaid-karte fürs handy. darauf steht ein code mit dem man 90 tage spielen kann. den gibt man in seinem account im web einfach ein und schon ist das spiel für 90 tage freigeschaltet.

solche coupons gibt es in den meisten online-shops, in denen man auch das spiel kaufen kann. manchmal braucht man auch gar nicht die karte kaufen sondern bekommt den code per e-mail zugeschickt, so dass auch noch die versandkosten erspart bleiben. ;)

gruss,

twenny

[center]

[/center]

• ja iss echt nicht billig
    in amerika soll es ja bald sims2 online geben
    da brauchste dir nur das spiel kaufen und kommst ohne gebühr rein aber leider wie gesagt nur in amerika:(
    hier in europa wirds das nicht geben weil hier nicht so der markt dafür
    diese info hat mein freund von der gc in leibzig