downloads und ihre folgen *g*

• Also... ich hab da mal n Problem... Ich hab mir ein paar Gegenstände, und Wände und sowad runtergeladen (kanns endlich :D) doch als ich spielen wollte, waren die sachen, die vorher schon im spiel waren, plötzlich weg?! wenn ich jetzt meine downloads wieder lösche, kommen diese sachen dann wieder?!?

bitte antwortet... nich das ich nacher des ganze spiel lösch *g*

Eure

[GLOWWHITE]Valetta[/GLOWWHITE] :seelove

[GLOWWHITE]WWJD? - What would Jesus do? - Was würde Jesus tun? ;)[/GLOWWHITE]

[GLOWORANGE]Ich grüße:[/GLOWORANGE]

[GLOWRED]Meinen süßen Schatz Jan[/GLOWRED] :seelove :amor

[GLOWORANGE]Meine beste Freundin Désirée *knuddl*[/GLOWORANGE] :knuddel

[GLOWGREEN]Meine Familie[/GLOWGREEN] :seelove

• hoi hoi Valetta ;),

naa da hab ich jetzt erst mal eine Frage *fg* Diese Gegenstände die vorher im Spiel waren, und dann plötzlich weg sind, weil die anderen gedownloadeten Objekte hinzu kommen - sind das auch gedownloadete Gegenstände? Oder schon im Spiel in gehalten?
    Und wenn, dann kannst du doch genau diese Gegenstände die dieses Chaos verursachen einfach löschen, damit dann einfach nicht solche Fehlerchen passieren, oder? *g*

jeannilein

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• hi
    sag mal wird dir gesagt das sachen im haus nicht geladen werden können wenn du ein Grundstück anglickst.
    das ist mir auch nähmlich mal passiert . So weit ich weiss kommen die sachen nicht wieder wenn du denn dowload löscht. sind den wichtige sachen wie telefon , Dschini u.s.w oder nur ne Pflanze verschwunden?
    Ps.Wahscheinlich liegt es nur an EINEM dowload aber denn zu finden

• :D

Tja diese kleinen Fehlerchen bei den Downloads.

Mein Mann-Sim kriegt jetzt immer den Körper vom Dschadschabings von Star Wars, wenn er ins Whirlpool geht :D :applaus :D

Vielleicht sind ja auch Chemikalien ins Whirlpool gemixt worden :sepp

Also, ich glaub mit dem Löschen des downgeloadeten sollte es wirklich gehen, wie jeannilein gesagt hat. Dumm is nur wenn du schon viel gedownloadet hast, und dich nicht mehr auskennst was was ist wie bei mir :rolleyes

Viel Glück

:hahaha Sahara

[center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

• *g* nee, also so sachen wie telefon und so sind scho (noch) da... und mit den sachen die verschwunden sind, meinte ich die, die schon mitdabei waren, die ich also ned runtergeladen hab. naja.. diese fehlermeldung, dass nich alles geladen wurde, kommt au imma. ich lad am besten gar nix mehr runter, bevor noch mehr verschwindet *gg*

Bye,
    Eure Valetta :seelove

[GLOWWHITE]WWJD? - What would Jesus do? - Was würde Jesus tun? ;)[/GLOWWHITE]

[GLOWORANGE]Ich grüße:[/GLOWORANGE]

[GLOWRED]Meinen süßen Schatz Jan[/GLOWRED] :seelove :amor

[GLOWORANGE]Meine beste Freundin Désirée *knuddl*[/GLOWORANGE] :knuddel

[GLOWGREEN]Meine Familie[/GLOWGREEN] :seelove