Hi
bitte könnte mir jemand mal den Transmogrifier in einer e-mail schicken .?
(angellara@web.de)
Weil wenn ich versuche ihn zu dowloaden werde ich immerzu so ner connetd Tv site weitergeleiet.
Bitte um Hilfe:( :confused:
Krieg ihnnicht heruntergeladen
-
-
Zitat
Original geschrieben von AngelLara Croft
Hi
bitte könnte mir jemand mal den Transmogrifier in einer e-mail schicken .?
(angellara@web.de)
Weil wenn ich versuche ihn zu dowloaden werde ich immerzu so ner connetd Tv site weitergeleiet.
Bitte um Hilfe:( :confused:Du, schau mal hier - also das müsste gehen, habe ich selbst ausprobiert. Falls das immer noch nicht geht, oder du Schwierigkeiten bekommst, wende dich einfach an mich
http://home.arcor.de/cfr-sims/…al/transmo/i_transmo.html
(eine wirklich super Seite ;))jeannilein
-
Hi geht leider nicht
da steht file not fund
-
Zitat
Original geschrieben von AngelLara Croft
Hi geht leider nicht
da steht file not fund
höö? ist ja komisch - was benutzt du den für einen Browser? bzw. wie bezeiht ihr es euch immer ins i-net zu gehen?
Ansonsten schicke ich dir den per e-mail zu, gar keine Fragejeannilein
-
Hi Danke
wir gehen über freenet ind Internet. -
Ich weiß nicht ob du das noch von mir gelesen hast, ich schreibe es noch mal hier hin
soo, ich habe jetzt mal wirklich vieles abgeklappert und gesucht, aber keine Seite gefunden, entweder kann die Seite nicht angezeigt werden, oder ich komme immer wieder auf eine Seite, wo es gar nicht mit den Sims zu tun hat!
sorry, vielleicht findet jemand anders den Transmogrifier, ansonsten halte ich die Augen offen, und wenn ich was finde werde ich sofort hier rein postenjeannilein
-
hi
Könntest du ihn mir denn in einer e-mail schicken?
:heule :heule -
Hi,
den TMOG gibt es nicht mehr zum downloaden!! Die Seite ist offline gegangen weil es wohl Probleme mit Maxis gegeben hat. Und andere Seiten dürfen ihn auch nicht zum download anbieten
Sag mal Deine Mailadresse
gruß
grizzli -
Hi Meine e-mail Adresse ist
angellara@web.de
Ps : Danke :D:):d:) -
ist gesendet. Hoffe es ist Dir nicht zu groß!
gruß
grizzli -
Hi ist nicht Angekommen.
Liegt nicht an dir habe mich GAaaaaaaaaaanz dummer weise in der e-Mail Adresse Verschrieben . Könntest du ihn bitte noch mal schicken ich habe sie verbessert bitte
(angellara@web.de) -
hmmmm,
irgendwie ist es aber die selbe adresse wie da oben :hae
Also ich habs an folgende Adresse geschickt:
---> oder meinst Du das große A am Anfang
Ich schicks gleich nochmal ...
-
Hi ja aber die ist groß geschrieben
-
@grizzlie,
hast du diesen Transmogrifier noch?
wnn ja könnstest du ihn mir auch schicken?Das wäre superlieb von dir:love
meine email-addy ist...
sigi1@t-online.deliebe grüsse
Tanja -
sodi, nu kann ich auch antworten
hat sich ja auch schon wieda erledigtlieben gruß
grizzli -
Hi zusammen.
Warum darf der Transmogrifier denn nicht mehr zum Download angeboten werden?
Also ich suche auch schon lange danach.
Könnte ich ihn auch per email kriegen? "Büüüüüüüüüteee" (zitat Esel aus Shrek)
Wäre echt lieb, wenn jemand ihn mir senden könnte. Danke.
Meine Adresse
susannejansen@gmx.chIm Voraus schon mal Danke, danke, danke! :anbet
-
-
Also ich habe auch versucht den Transmogrifier runter zuladen.. irgentwie krieg ich das nicht hin. Ich finde den gar nicht bei Yahoo. Kann mir jemand helfen? Oder ihn mir per mail schicken?
Gruß Mira -
danke Grizzli,
habe mich bei yahoo angemeldet und alles, kann aber wie mira das Programm nicht finden.Danke Mira, dachte schon ich bin einfach zu blöd, aber wenn es dir auch so geht, dann liegt es wahrscheinlich nicht an uns...
-
Hi,
echt nicht? *hmmmm* - also wenn ich mich einlogge dann hab ich links zugriff aufmessages
chat
files
photos
links
database
polls
members
calendarda einfach auf FILES klicken und da gibt es den ORDNER "OLDER VERSIONS OF TMOG"
und dort gibt es die zip-datei The Sims Transmogrifier 1.4.zipwenn du da nicht drauf zugreifen kannst, dann mußt du in die gruppe joinen.
das geht so: wenn du eingeloggt bist (mit benutzername und passwort) gibt es da den button "join this group" den anklicken und alles weitere bestätigen.
und dann solltest du auf files klicken können.wenn es nicht klappt dann sag bescheid
gruß
grizzli