Wettbewerb: Das niedlichste Kinderzimmer

  • süüßßß sind die alle...ichwerdemorgen meins posten !

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • So, jetzt kommt endlich auch mein Beitrag :-)


    Paul & Lola sind vor wenigen Wochen stolze Eltern der Zwillinge Linus und Lina geworden. Schon Monate vor der Geburt hatten sie begonnen das Babyzimmer herzurichten. An der Wand haben sie Bilder aufgehängt auf denen die Zwillinge gerade mal wenige Tage alt sind. Überall auf dem Boden befindet sich babygerechtes Spielzeug:


    Natürlich werden die Zwillinge schnell größer, sie sind jetzt so ca. 2-3 Jahre alt und das Zimmer muß den neuen Bedürfnissen angepasst werden.. Linus sitzt gerade in der tollen Schaukel die Paul für die Zwillinge an der Decke befestigt hat und Lina sitzt im Hochstuhl. Beide hören gespannt der Geschichte zu die ihre Mami ihnen vorliest.


    Während Lina danach selbst in einem Bilderbuch blättert versucht Linus schon mal an die Flasche ranzukommen die auf dem Tisch steht.


    Linus und Lina spielen sehr gern miteinander, wie hier z.B. Kaufmann.


    Aber noch schöner is es natürlich wenn die Eltern auch mitspielen!


    Vor dem schlafengehen werden Mama und Papa natürlich noch mal ganz fest geknuddelt.


    Die Zeit vergeht.. Linus und Lina sind jetzt fast 15 Jahre alt, klar natürlich auch dass da mal wieder eine Renovierung des Zimmers fällig war.. Mit 15 findet man Bärchentapeten einfach nicht mehr so toll wie mit 3! Die Gitterbettchen sind verschwunden, und auch sonst mußten einige Möbel weichen, aber die Kommode die schon in ihrem Babyzimmer stand haben die beiden behalten und natürlich ist auch der Lieblingsteddy der beiden nicht verschwunden! Dafür aber gabs neue Bilder an den Wänden und einiges "Elektronikzeugs" wie Mama so schön sagt.. Gameboy (der ausnahmsweise mal ordentlich auf der Kommode liegt), Fernseher und Computer.



    so ich hoffe es gefällt euch :-)


    Ciao
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi ihr,


    der Wettbewerb ist ab heute beendet, oder? Geht jetzt die Abstimmung los?


    Tschaule,


    ZWergle :D