Wettbewerb: Das niedlichste Kinderzimmer

  • Wir möchten Euch hier zu aller erst einmal sagen was zu beachten ist, wenn ihr hier teilnehmen wollt.
    Denn uns ist es ganz wichtig, das hier kein tierisches durcheinander herrscht und alle ein gewisses Maß an regeln nachgehen.


    Dann will ich mal loslegen ;)

    Dieser Wettbewerb geht bis zum 31 Oktober


    Downloads sind erlaubt !!! Cheaten auch !!!


    In diesem Wettbewerb geht es um das schönste Kinderzimmer.


    Natürlich möchte ich euch ein paar Angaben geben wie ihr das zu veranstalten habt.


    Das Zimmer darf nicht größer sein als 9 mal 11 Bodenplatten


    Ein Bett ein schreibtisch und ein schrank sind MINIMUM die es im Zimmer haben sollte.


    Mehr Vorgaben möchte ich euch wie immer nicht machen.


    Ist der Wettbewerb zuende, wird dieser geschlossen und eine Umfrage wird geöffnet wo jeder EINE Stimme an den seiner Meinung nach besten Simsbauer vergeben kann ! Und das 2 Wochen lang. Sind mehr als 20 Teilnehmer dabei müssen wir die Stimmen nachzählen, weil so eine Umfrage für maximal 20 Leute nur erstellt werden kann.


    Pro Wettbewerb darf ein User nur [b]EINMAL mit einem Objekt sprich Haus oder so teilnehmen.
    8 Bilder dürfen maximal eingefügt werden !
    Das Bild sollte eine Größe von 500 x 400 Pixel NICHT überschreiten.
    Ihr müsst bedenken es gibt auch noch User die keine schnelle Internetverbindung haben!
    Ansonsten werden die von uns kleiner gemacht!


    So ... da es ziemlich unübersichtlich in Wettbewerben werden würde, wenn jeder dazwischen schreibt. Hey sieht gut aus wo hast du das und das her ... möchte ich Euch grad " vorwarnen ", denn derartiges wird aus den Wettbewerben gelöscht, denn ich mache mir jetzt und in jedem Eröffnungsthread die Mühe folgende Links zu posten !


    WIE LADE ICH BILDER HOCH


    http://www.sims-trickkiste.de/bilderhochladen/index.htm


    eine Seite von mondi die sich für EUCH die Mühe gemacht hat alles genauestens zu erklären !!!


    Ihr sucht passende Downloads für einen Wettbewerb ?


    Dann fragt im Download Such Thread


    oder im Interessante Downloads Thread


    Wie ihr Bilder ins Forum setzt informiert ihr euch BITTE in der Faq Liste


    Dort hat mondstuerer eine super Erklärung mit Bildern erstellt.


    Sollte dennoch jemand noch Fragen haben, dann schreibt mir oder mondstuerer eine PN oder Email


    Email an mondstuerer
    Private Nachricht an mondstuerer


    Email an Wyverny
    Private Nachricht an Wyverny


    So und nun endlich wünschen wir euch unheimlich viel Spaß bei diesem Wettbewerb !!! Lasst Eurer Phantasie freien Lauf !


    Eure mondstuerer & Wyverny ;)

  • Naja,hier ma mein Kinderzimmer T_T

    Naja...nich so toll geworden T.T

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • So, ich mach jetzt auch mal bei einem Wettbewerb mit! *das 1. mal wo mitmacht* Erwartet euch nicht zu viel ;)



    Das ist Michelle, sie wird euch ihr Kinderzimmer zeigen.



    Das ist Michelles Mum, Marie. Michelles Dad ist vor langer Zeit gestorben...



    Hallo ich bin Michelle, und das ist mein Kinderzimmer! Ich mag rosa eigentlich gar nciht so, aber Mum hat auf die rosa Möbel bestanden.



    Das ist mein Schreibtisch mit Stereoanlage und Wecker. Da wir derzeit Ferien in Sim City haben, habe ich auch meine ganzen Schulsachen verräumt.



    Das ist meine rosa Sitzecke. Da imein Hobby lesen ist, habe ich auch ein Bücherregal dort stehen, auch in rosa.



    Hier sehte ihr meine Schlafecke mit meiner 2. Zimmerpalme. Ich liebe dieses Bett, darin kann kam so gut Bus fahren spielen!



    Und zu guter letzt, meine Spiel- und Kuschelecke. Die Kuscheltiere sind mir ganz besonders ans Herz gewachsen. Aber ich spiele auch für mein Leben gern Barbie, deshalb hab ich auch ein Barbiepuppenhaus in der Spielecke stehen.
    Ich hoffe euch hat mein Zimmer gefallen!


    So das wars. Ich find es eigentlich nicht so toll, Kinderzimmer sind nicht meine Spezialität *g*

    [GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Couci, Acara & Jolene[/GLOWWHITE]

  • Zuerst einmal grosses Lob an Simfan1990 :applaus
    Dein Zimmer ist total niedlich!


    Ich möchte jetzt auch mal mein Zimmer zeigen in vier verschiedenen Varianten!






    un zuletzt noch eine gesamt Übersicht!



    Ich hoffe es gefällt euch

  • Suveda, dein Kinderzimmer ist echt super. Bis jetzt das schönste!
    Die Kinderbadewanne ist stark!

  • Ich versuchs mal! Erstes Kinderzimmer:


    Hoffe, es klappt! Darf ich noch eins reinstellen?

  • So, hier ist mein Beitrag zu diesem Wettbewerb:



    Hier seht ihr das Kinderzimmer der achtjährigen Zwillinge Anna und Clara.



    Die Schlafecke des Zimmers ist mit schönen bunten Lampen dekoriert.



    Hier seht ihr die beiden, wie sie zusammen spielen.



    Vom Schreibtisch hat man einen schönen Blick auf den Teich im Garten.



    In ihrer gemütlichen Sitzecke ruhen sich die beiden nach dem Spielen gerne aus.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Endlich geht Piranho wieder... :)
    Also, hier ist mein Kinderzimmer... ^^ Hab die Fotos (leider) abends gemacht... deswegen isses so dunkler.








    Das war's ^^
    Kann ja nochma eins am Tag machen...
    Tash

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]




  • "Hier ist es... Mami und Papi haben uns viele Spielsachen gekauft... Aber meine Freundin Annika hat noch viel mehr, aber Mami meint, dass unsere Spielsachen reichen würden.... Naja, wenn sie meint."




    "Maxi und ich spielen total gern mit unseren Bauklötzen.... Wir haben sogar mal einen Turm gebaut, der war bis zur Decke hoch!"




    "Das ist Hoppel mein Kuschelhase, der ist soooo weich! Fühl doch mal!"




    "Das ist unser Schreibtisch... Heute haben wir in Deutsch als Hausi aufbekommen, die Zeitung zu lesen, aber da steht nur krizelkratzel drin!"




    "Und wenn wir denn ganzen Mittag sooo viel gespielt haben, sind wir abends ganz schön müde.... Ich mag mein Bett, weil ich nämlich oben schlafen darf. Bin ja schließlich älter wie der kleine Maxi!"




    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Warscheinlich kann ich eh nicht beim Wettbewerb mitmachen, weil ich die Vorschriften zu spät gelesen hatte. Hab leider zwei Zimmer die die Vorgeschriebene Größe überschreiten, möchte sie euch aber trotzdem gern zeigen:


    [/IMG]


    In diesen zwei Kinderzimmern leben Kathy und Jimmy


    [/IMG]


    Das ist Jimmys Zimmer...


    [/IMG]


    Und das ist Kathys


    [/IMG]


    [/IMG]


    Kathy ist oft traurig, weil Jimmy wirklich viel Spielzeug hat...



    Kathy hat nur ein Puppenhaus... Aber dafür hat Kathy auch einen Computer ;)



    Kathy mag ihr Zimmer auch wenn nicht viel Spielzeug darin ist



    Und Kathy mag Jimmy

    Wenn du glaubst du hättest mich verstanden hab ich mich nicht richtig ausgedrückt

  • verschieden:


    bei Around The Sims gibts z.b geile Sachen, würd da ma vorbeischaun
    :applaus



    Das hab ich vergessen:


    Jimmy sitzt oft vorm Schreibtisch, auf dem Schoß seiner Mutter und malt vor sich hin, seine Eltern haben schon einige Bilder von ihm aufgehängt (siehe Wand):love

    Wenn du glaubst du hättest mich verstanden hab ich mich nicht richtig ausgedrückt