Hilfää meine sims werden nicht mehr berühmt!

• Ihc habe ein großes Problem ! Ich habe mir vor ein paar Wochen die sims - megastar gekauft in der Verpackung war so ein kleines Häftchen wo drin standt was die Sims n der Reinfolge machen müssen also wie sie berühmt werden zum Bs. was nach dem ersten Stern und so kommt aber dieses Häftchen habe ich verloren.. kann mir jemand häfen und mir diese liste vielleicht geben einfach schreiben damit ich sie mir nochmal abschreiben kann und so weiter komme??? bitte bitte ihr seid echt meine letzte retung ich habe schon auf verschiedenen seiten nachgeguckt doch ich habe nürgenz diese Liste gefunden!!!:(
    Bitte schreibt mir die Liste.....

~kiss89~

• hi und erstmal herzlich wilkomen:)
    Rum- Sterne/ Verfügbare Objekte
    0 / Karaoke; Open Mic
    Halber stern / Fotoshooting:printanzeige
    Ein Stern / Tonstudio:Jingel
    Eineinhalb sterne/ Tv-set:Werbespot
    Zwie sterne /Fotoshooting;Model
    Zweieinhal Sterne /Tv-set :seifenoper
    Drei sterne/ Tonstudio:Album
    Dreieinhalb sterne/ Lausteg
    vier sterne/Musikviedo set
    Viereinhalb sterne/ film-set
    fünf Sterne/ alle
    hoffe das hilft :D :D

• erst mal dankkööööööö :p jetzt kann ich endlich wieder spielen nur eine Frage hab isch noch bei 3einhalb sterne (album) was müssen die da singen das klappt bei mir nicht so ganz ich habe da lles Freunde punkte alles ganz voll doch ürgentwie bekomme ich das nicht hin gibts da ein trick oder so?:confused:

~kiss89~

• Hi!
    Schau dir mal den Thread: Wie bekomme ich Ruhm-Sterne an. Der steht weiter oben und ist als Wichtig gekennzeichnet. Da ist beschrieben wie es geht.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• @ Kiss89
    Ein gut gemeinter Tipp am Rande: Das Heftchen solltest du unbedingt suchen, da steht nämlich auf der Rückseite die Seriennummer drauf. Falls du die Sims mal wieder installieren mußt, brauchst du die unbedingt. Und hier im Forum kann dir zu diesem Thema dann keiner helfen - Anfragen nach Seriennummern sind nämlich illegal!

• Kiss89,

wie ich sehe hast du unseren "Wie bekomme ich Ruhmsterne" Thread gefunden.;)
    Somit wird dieser Thread geschlossen....
    Bitte schaue in zukunkt edwas genauer nach....;)

Viel spass noch

gruss
    Tanja:love