Landomann--BETT

• Was ist denn das für ein Bett????? Ich hab den Namen noch nicht gehört. Und wenn du Downloads suchst, frag doch bitte im Downloadsuchthread mal nach.
    Ansonsten, wenn du weisst, wer dieses Bett hat, kannst du denjenigen ja mal per PM fragen.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Wenn das Bett vorher im Spiel war - da du ja schreibst "nicht mehr" - und jetzt irgendwie rausgenommen wurde, installier das Spiel neu, du kannst dir ja die Nachbarschaften speichern ;).
    (Genauso bei den Downloads. Häuser: UserData1-X, Downloads: Downloads, Skins, Dächer, Böden und Tapeten: GameData)

• Ich hatte dieses Bett auch mal und kann es nicht mehr downloaden! Könnte es mir jemand per e-mail schicken???

gila-mueller@web.de

Eure Numberonegirl

[CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

• also das bett gab es früher hier: ftp://216.231.188.242/Openlea2.html

die seite gibt es aber nicht mehr
    das bett ist nur für erwachsene. so ähnlich wie das lovebett. nur ohne decke und mit mehreren aktionen. die seite wurde erst vor kurzen geschloßen.
    Es wäre echt cool, wenn mir einer es per e-mail sendet, oder sagen kann woher ich es bekomme

Danke
    euer quax

• Im Simsforum gibt es einen Thread "ab 18". Da ist auch von Betten die Rede, ich bin mir aber nicht sicher, ob du von dem gleichen sprichst. Versuchs doch mal da!

• So weit ich weiß ist das Bett mittlerweile zum Pay-Objekt geworden und somit ist auch das verschicken per eMail verboten.

Ciao
    Nadine

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Damit hat sich die Diskussion wohl dann erübrigt. Weitere Anfragen nach Downloads bitte in den dafür vorgesehenen Thread.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)