Hallo Leute
Habe leider das Bett nicht mehr.
Wer kann mir helfen?
Wo gibt es das Bett umsonst?
Bis dann
Euer Quax
Hallo Leute
Habe leider das Bett nicht mehr.
Wer kann mir helfen?
Wo gibt es das Bett umsonst?
Bis dann
Euer Quax
Was ist denn das für ein Bett????? Ich hab den Namen noch nicht gehört. Und wenn du Downloads suchst, frag doch bitte im Downloadsuchthread mal nach.
Ansonsten, wenn du weisst, wer dieses Bett hat, kannst du denjenigen ja mal per PM fragen.
Wenn das Bett vorher im Spiel war - da du ja schreibst "nicht mehr" - und jetzt irgendwie rausgenommen wurde, installier das Spiel neu, du kannst dir ja die Nachbarschaften speichern ;).
(Genauso bei den Downloads. Häuser: UserData1-X, Downloads: Downloads, Skins, Dächer, Böden und Tapeten: GameData)
Ich hatte dieses Bett auch mal und kann es nicht mehr downloaden! Könnte es mir jemand per e-mail schicken???
Eure Numberonegirl
*michdummfühl*
Was ist denn das für ein Bett? Wie sieht das aus, was ist daran so besonders etc?
also das bett gab es früher hier: ftp://216.231.188.242/Openlea2.html
die seite gibt es aber nicht mehr
das bett ist nur für erwachsene. so ähnlich wie das lovebett. nur ohne decke und mit mehreren aktionen. die seite wurde erst vor kurzen geschloßen.
Es wäre echt cool, wenn mir einer es per e-mail sendet, oder sagen kann woher ich es bekomme
Danke
euer quax
Im Simsforum gibt es einen Thread "ab 18". Da ist auch von Betten die Rede, ich bin mir aber nicht sicher, ob du von dem gleichen sprichst. Versuchs doch mal da!
ahh auch mal gucken muss bin zwar erst 13 aber egal *gg*
das bett würd mich jezt aber auch mal interressieren ahets jemand schon gefundenß??
So weit ich weiß ist das Bett mittlerweile zum Pay-Objekt geworden und somit ist auch das verschicken per eMail verboten.
Ciao
Nadine
Damit hat sich die Diskussion wohl dann erübrigt. Weitere Anfragen nach Downloads bitte in den dafür vorgesehenen Thread.