Ja,der Titel ist von einem Fear buch!Les ich nämlich gerne und deshalb kam ich auf diesem Namen.Die Geschichte hat aber nichts mit der andern zu tun!
Mach ja schon weiter...
Der Typ war grösser als sie und ist wohl ein Italiener. Sie grübelte nach wie sie ihn ansprechen konnte. Einfach Hallo sagen? Oder anflirten? Er scheint etwas zu suchen,also wollte sie ihn fragen was er sucht.
"Hi!Ich bin Jenny. Du scheints etwas zu suchen?Villeicht kan ich dir ja helfen?"
Unbekannter:" Hai Jenny! Weisste,ich such ne kleine Göre die mir das Geld gemoxt hat,wenn ich die erwische!!Haste du sie gesehen?Ach ja,ich bin Till."
"Oh Till!Das tut mir leid. Nein,ich habe noch kein Kind besichtigt.Die ist sicher abgehauen."
Till:" Mag ja sein. So nun zu dir,was gibts so wichtiges was ich wissen soll?"
Jenny rötet an wie ihr Kleid.
Sie fragte ihn viel.Nach Geburtstagdatum,Interessen und vieles vieles mehr.
Till: Oha!Eine kleine stürmisches Fräulein. Also nun von vorne,ich hab am 2.Septemder und werde dann 19.Jahre alt. Mag Fussball und feste..."
Jenny strahlt:" Wow!"
Sie schenkte ihm ein ururur altes Schokoherz und sagte romantisch:" Für dich mein Engel vom heiligen Stern Liebe!"
Am schluss flirteten die beiden Locker und fröhlich. Bis Till sagte:"
Hier Jenny-Baby,meine Telefon Nummer. Ich muss gehen,Kochen!Beine Mutter hat Lähmungen und kann sich nicht bewegen.Wir sehn uns!"
Jenny:" Tschau Till! Danke ich ruf dich bald an!!!!"