Mord Im Mai

• ich kann kaum auf dei firtsetzung warten!!
    mach doch bitte schnell weidäääähh!!

• Das ist aber wirklich unlogisch. Ok es gäb zwar die Möglichkeit dass von 1 oder 2 Kindern die Eltern Knarren hatten aber das hätten diese ja auch bemerkt und gemeldet wenn Waffen fehlen. Ich find das sowieso komisch das die nur in ner Kinderclique rum latschen ohne Erwachsene (wo das Dope besorgen oderso). Ich mein irgendwoher müssen sie den Stoff ja haben und ich denke mal das kein richtiger Dealer was an Minderjährige verkaufen dät. So macht er sich doch noch strafbarer als er es schon ist wenn er das Dope an Erwachsene verkauft. Und das Dope kostet widerrum auch Geld, wenn sie sich noch net mal Spielzeug leisten können wieso dann Dope?? Und da kommt man unter 15 € eh an nichts dran (kommt zwar jetzt komisch rüber aber ich kenn mich halt aus). Wie sollten sie dann also mit 6 € Dope kriegen? Die Waffen und der Tod sind sowieso unrealistisch. Ich meine hätten sie wenigstens ein Taschenmesser und hätten damit auf die Personen eingestochen, dann gings ja noch. Ich mein, so ziemlich jeder hat in dem Alter ein Taschenmesser. Und in einem Geschäft arbeiten eh mehr als 1 Person. Zum Thema Dope nochmal zurück, die brauchen ja auch anderes Zeug als nur den Stoff dazu, zB. eine Bong oder Papers (für nen Joint) und wie können sie sich Zigarren oder Zigaretten leisten mit so wenig Geld. Hat alles keine Logik! :rolleyes

Aber da es eine Story aus dem gespielten Game ist kann man es doch durchgehn lassen!

Ich mein, wenn man alles realistisch und logisch sehen müsste dann könnte man sich auch keine Fantasy, Horror oder Mistery Filme ansehen. Oder? :confused:

Immerhin ist es ja auch unlogisch dass ein Jugendlicher plötzlich eine Hand hat die er nicht kontrollieren kann und nur daran denkt Leute zu töten und er somit sogar Freunde von sich kalt macht (Film: Die Killerhand)
    oder: Das jemand plötzlich von Satan besessen ist und total ausrastet (Film: Der Exorzist)
    oder: Fälle mit seltsamen Gestalten oder Aliens (Serie/Film: Akte X)
    oder: Das es Elfen, Magier, Zwerge etc. gibt die gegen verschiedene Kreaturen kämpfen (Film: Herr der Ringe)
    so Filme oder Serien könnte ich noch stundenlang aufzählen

Man dürfte noch net mal das Spiel die Sims spielen wenn man alles logisch und realistisch sieht. Ich glaube dann dürfte man gar keine PC/Videospiele mehr spielen und kaum noch fernsehn.

Wozu hat man denn Fantasien und Träume? Um sie in einer Story bzw. einem Spiel zB. frei zu lassen!