Das Haus der Geheimnisse [beendet]

• also, es geht weiter:

Das ist unser Haus..,

(Ich hab euch ja gesagt es sieht anders aus als das Alte... Sorry!)

von oben...

Da kommt tatsächlich der El Bandito angelaufen??

Ne, ne, das geht zu weit: Es reicht schon das ich das Schicksal erleiden muss eine Prinzessin zu sein, da brauch der mir nicht auch noch auf den Kranz zu gehen!

AH! DER KAMIN BRENNT! Zum Glück kommt die Feuerwehr hergeeilt. Wieso an einem Tag, an dem meine Schwester kommen wollte???

In einem kleinen Volleyballspiel erkläre ich Luisa alles.

Schließlich kam die Familie. Luisa freute sich ganz sehr, denn eine kleine Liss in ihrem Alter kam mit.

Meine Schwester Marry.

Ihr Mann Thomas.

Und Liss.

Am Abend erklärten sie uns alles: Thomas - Mark, Marry - mir. Luisa stand dabei und hat mit zugehört, Liss sollte schon nach Hause.
    Marry: "Nun Leyla, du musst dich wohl oder übel von Mark trennen. So leid es uns allen tut!"
    Ich: "Wieso denn?"
    Marry: "Weil das gegen das Gesetz ist einfach einen normalen Menschen zu heiraten... Außerdem musst du in Schloss ziehen!"
    Ich: "Okay, Marry, das wird mir zu viel ich werde...."

[GLOWRED]Was will Leyla machen???[/GLOWRED]

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• erstmal kommt wieder etwas kürzeres, PS: Hab jetzt Hot Date.
    Ich habe tiger ein paar mehr bilder geschickt, weiß nicht wann sie mir die wieder schickt.

Ich: "Okay, Marry, das wird mir zu viel ich werde umziehen! Und ich werde dort glücklich leben! Ich will nichts mit Prinzessinzeugs zu tun haben! Verstanden?"
    Daraufhin verabaschiedete sich die Familie.

Am nächsten Morgen hatten wir uns alle in der Stube versammelt.
    Ich: "Also, ich habe beschlossen das wir ein wenig in den Urlaub fahren. Wir sind überarbeitet von dem Prinzessindasein und so ein Zeug. Es tut mir ja sehr Leid das ich euch da alle mit reingezogen habe!"
    Mark: "Uralub könnteuns vielleicht wirklich nicht schaden, aber wohin?"
    Luisa: "Liss hat gesagt die Wintermountains wären an der Spitze! Vielleicht kännten wir dorthin fahren?"
    Ich: "Aber die Wintermountains sind auch sehr teuer, Schatz!"
    Mark: "Ach kommt schon, einmal muss es schon sein das wir unser Geld weggeben, wir sind sonst doch immer so sparsam!"
    Ich: "Ja Mark, aber du musst bedenken das einer von uns nach dem Urlaub arbeiten gehen muss und ist das schön? Dann haben wir noch eine Sorge mehr auf dem Hals!"
    Mark: "Süsse, lass das MEINE Sorge sein, du hast genug. Und nun ab in die Wintermountains!"
    Luisa: "Yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Danke Papa, danke Mama!"

Mark rief den Hollywoodservice an und bestellte ein Zimmer für drei Personen in den Wintermountains.

Da waren wir- unser Hotel.

[GLOWORANGE]Was sie alles im Urlaub erleben und on Leyla wirklich in der neuen Wohnung glücklich leben wird? Das das nächste Mal! ;)[/GLOWORANGE]

Bitte Kommentare schreiben ^^

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• hm, okay, jetzt wird es auch erstmal nicht großartig spannend, wegen dem Urlaub, aber ich mach ihn so kurz wie möglich, damit es dann spannend zu Hause weitergehen kann ^^

Und der "Garten"

Es war ein neuer Tag gekommen, wir hatten uns gestern gleich in unser Bett gelegt, weil wir so erschöpft waren. Auf das es ein SCHÖNER und SORGENLOSER Tag wird!

Wir machten eine Schneeballschlacht.

Ich rutschte (es war sehr kalt am Popo! *g*)

Während ich Snowboard fuhr,

hatten die beiden ihren Spaß beim rutschen!

Dann fuhr auch Mark Snowboard!

[GLOWRED]PS: Der Urlaub ist bald vorbei. Bitte nicht schimpfen :)[/GLOWRED]

[center]

• Ich hatte den Metalldektor in der Hand.

Und Luisa bediente sich am Befeé (weiß nicht wie das geschrieben wird)

Zusammen bauten wir einen Schneemann.

Luisa hatte sogar eine Freundin mit Namen Miyako gefunden!

[center]

• okay, hab mich bei geocities angemeldet. kann jetzt selber hochladen:

Luisa hatte ihren Spaß mit den "Schneemann"

Als Abschluss des Tages picknickten wir. So verliefen all unsere Tage.

Als wir zu Hause gut wieder ankamen waren wir sehr müde und schliefen.

Mark ging in die Stadt, um neue Möbel zu kaufen und sich nach einen Job zu erkunden.

Luisa hatte viel in der Schule nachzuholen.

[center]

• Mark kam wieder mit: Einer neuen Couch,

und einem neuen Bett für Luisa.

Wir sahen wie sehr Luisa mit der Schule beschäftigt war, wie viel sie nachholen und lernen musste.

Deswegen fuhren wir in die Altstadt und adoptierten für Luisa einen Hund.

Wir überraschten Luisa sehr, sie nannte ihn Schnuffel.

Luisa hatte sehr viel Spaß mit ihrem Hund.

PS: Könnt ihr es jetzt sehen? Wenn ja, geht mal auf Seite sechs, da habt ihr die Seite, wo eigentlich die Fortsetzung hätte sein müssen.

Sorry wenn es etwas umständlich ist ^^

[center]

• ich probiers nochmal:

Hier sind erstmal nur 2 Bilder, wäre sinnlos wenn ihr sie nicht seht und ich tausende von bildern hochladen würde.

[center]

• So, ich hoffe es geht:

Okay, könnt ihr es sehen? Wenn ja, ich muss trotzdem nochmal alle Bilder hochladen, denn es ist ein komischer Fehler aufgetreten, schaut:

Das dürfte so komisch sein...

[center]

• hm... ich lad jetzt mal alle hoch (immer noch die alten),

(sorry, irgendwie lädt der das bild immer so hoch):

(sorry, das genauso, ich weiß nicht woran es liegt)
    Als wir zu Hause gut wieder ankamen waren wir sehr müde und schliefen.

Mark ging in die Stadt, um neue Möbel zu kaufen und sich nach einen Job zu erkunden.

Luisa hatte viel in der Schule nachzuholen.

Mark kam wieder mit: Einer neuen Couch,

und einem neuen Bett für Luisa.

Wir sahen wie sehr Luisa mit der Schule beschäftigt war, wie viel sie nachholen und lernen musste.

[center]

• Narya, immer mit der ruhe ;)
    hab lange nicht mehr weitergespielt, weil ich schon gar keine hoffnung mehr hatte mit den bildern hochladen und so. aber, hier die bilder habe ich noch auf Lager:

Deswegen fuhren wir in die Altstadt und adoptierten für Luisa einen Hund.

Nun hatten wir einen Hund. Den Namen sollte Luisa sich selber aussuchen.

Wir überraschten Luisa sehr, sie nannte ihn Schnuffel.

Luisa hatte sehr viel Spaß mit ihrem Hund.

so, werd dann sims spielen :D

hab probs. Little white tiger, könntest du mir wieder die bilder hochladen, bis ich VIELLEICHt (*g*) wieder "selbstständig" bin? Lycos, hat mich aus irgendwelchen Verletzungen der Regeln gelöscht...

[center]

• so, hab jetzt arcor. ich hoffe es geht :P ich mach jetzt nicht noch mal alle...

Schließlich musste ich mich Mark über das Haus sprechen.
    Ich: "Also Mark, wir müssen weit wegziehen! In die Türkei oder was weis ich wohin! Ich will keinen blöden, irrsinnigen Prinzen heiraten und in einem schloss leben, verstehst du?"
    Mark: "Ja, schon klar, aber wir haben nicht so viel Geld um uns einen Umzug leisten zu können."
    Ich: "Aber wir müssen!"
    Mark: "Schätzchen, ich will das genauso wenig, aber es geht nicht anders!"

Und dann war der Augenblick gekommen: Ich MUSSTE eine alte Dame begrüßen.
    Dame: "Guten Tag, Leyla Müller!"
    Ich: "Guten Tag!"
    Dame: "Ich bin die Frau Gitter, ich muss ihn etwas schlechtes, vielleicht ist es auch für sie etwas Gutes, mitteilen. Sie müssen SOFORT ihre Sachen zusammen packen und in ein Schloss ziehen. Dort können Sie sich erstmal drei Tage richtig einleben, dann kommen drei junge Burschen zu Ihnen, einen davon müssen Sie dann zum Ehemann nehmen."
    Erstmal war ich geschockt.
    Ich: "Aber ich habe schon einen Ehemann und kann unmöglich meine Familie verlassen!"
    Frau Gitter (schrie auf einmal): "WIEDERSPRECHEN SIE MIR? SACHEN ZUSAMMEN PACKEN UND ABMARSCH IN DEN TAXI!"

Ich heulte, Mark versuchte mich, mit seinen Tränen in den Augen, zu trösten.
    "Ich will euch nicht verlassen!"

Alle zusammen halfen mir mit Sachen packen. Ein halbe Stunde war schon vorbei.

Das Taxi war da und ich musste Abschied mit Tränen nehmen, zuerst kam Mark dran.

Dann Luisa. Ich würde sie sehr vermissen.

Und mit einem letzten Blick stieg ich ein.

[GLOWRED]Was erwartet Leyla in der Villa und was bedeutet nun Haus der Geheimnisse? Das das nächstemal![/GLOWRED]

[center]

• sorry, es ist eine villa und kein schloss *g*

Als ich angekommen war wollte ich alleine sein und einfach mein Zimmer suchen, doch da ertönte es von einem Raum:
    Robbi: "Piep, piep."
    Ich ging hin und fand einen Roboter, der Robbi hieß:
    Robbi: "Ich Robbi! Du umziehen sollst! Kleid schön, Besuch überübermorgen. Du aussehen gut sollst!"
    Ich: "Robbi, bitte nicht, ich musste mich eben von meiner Familie trennen!"
    Robbi: "Na - gut."

Ich setzte mich auf den weichen Teppich und überlegte. Dann suchte ich das Telefon.

Ich gab schnell die Nummer von "zu Hause" ein, aber es ging keiner ran. Nun machte ich mir noch mehr Sorgen. Dann wurde ich wütend und ich kam ersteinmal zu dem Gedanken: Woher wusste der Staat das ich eine Prinzessin war? Ich wählte sofort die Nummer von Marry.
    Marry: "Guten Tag, mit dem spreche ich?"
    Ich: "MARRY! Du hast mich verraten! Du fieses Stück! Tauch ja nicht bei mir auf, denn dann zerreiße ich dich in Stück-"
    Marry: "Heeeey, Leyla. Was hast du denn?"
    Ich: "Du, du, du! Ich musste meine Familie verlassen! DU HAST MICH VERRATEN!"
    Marry: "Ach nehms nicht so übel! Du wirst Spaß haben! Vertrau mir!"
    Ich: "Ach ja? Spaß haben? ICH HABE EINE FAMILIE! Ein Familie, die du vorher nicht hattest! Du hattest sie erst gegründigt als du eine Prinzessin warst!"
    Marry: "Leyla Schatz! Beruhig dich! Du kannst doch deine Familie jedes Wochenende sehen!"
    Ich: "Ach, auch noch nur Wochenends?"
    Marry: "Hat man dir das nicht gesagt?"
    Ich: "Doch, aber man hat mir nur gesagt ich darf meine Familie einmal in der Woche sehen, sie haben nichts von Wochends gesagt..."
    Marry: "Ich muss jetzt Schluss machen. Tschöööö!"
    Tut, tut, tut.

Ich ging ein wenig schwimmen.

Am nächsten Tag sollte ich mich ordentlich kleiden und Robbi zeigte mir das tanzen (ich wollte es gar nicht!!!).

Nach dem "Tanzunterricht" rannte ich sofort zum Telefon. Mark war immernoch nicht zu erreichen! Was sollte das? War das Telefon kaputt? Langsam machte ich mir Sorgen!

[GLOWORANGE]Was ist mit dem Telefon? Was ist zu Hause los? Warum geht keiner ran? Das das nächste mal ^^[/GLOWORANGE]

[center]

• okay, komme gerade vom sims spielen. hier die FS (diesmal ganz spannend ^^)

Ich nahm ein Bad und überlegte, ein Taxi zu rufen und zu Mark zu fahren.

Ich zog mich um, weil die KLeidung kratzte, da brüllte Robbi:
    Robbi: "Was fällt die denn ein? Du trägst Kleider keine? Du darfst keine Hosen tragen!"

Daraufhin zog ich mir ein weiches Kleid an und machte Seifenblasen.

Ich rief nocheinmal Mark an. Es ging keiner ran...

ich mach gleich weiter:

Das war zu viel. Ich trank harten Wodga.

Auf einmal kam Robbi angebiemt und schimpfte:
    Robbi: "HEEEEY! Du trinken nicht darfst! Du Prinzessin sein! Du etwas auf dem Herzen haben?"
    Ich drehte mich zu Robbi um.
    "jaah!" Jammerte ich.
    "Meine Familie ist nicht erreichbar!!"
    Robbi legte sein Arm um mich.
    "piep,piep. Ich keine Gefühle verstehen tu, aber Familie ich kennen!"
    Ich: "Was? Du kennst meine Familie?"
    Robbi: "Nein. Ich das Wort Familie kenne!"

Ein neuer Tag war gekommen. Es war der dritte Tag. Heute sollte der 1. Besucher kommen, der mein neuer Ehemann sein sollte. Ich war sehr gespannt.

Da kam er auch schon. Mir wurde es übel als ich den Kerl sah. Konnte der nicht bessere Kleidung anziehen? Er hieß Mack.

Als wir oben waren schubte er mich auf den Teppich. "Na Süße!", sprach Mack.
    Ich wollte mich gerade hochrappeln, als er mich wieder hinschubte und sagte:
    "Süüüße! Nana, willst du denn kein Kind mit mir haben?"
    Ich war geschockt. Mack zog aus seiner Tasche ein Kondom. Ich hatte einen Plan.
    "Für was denn Kondome wenn du doch ein Kind mit mir haben willst?"
    Mack grinste.
    "Hälst du mich für blöd? In das Kondom ist eine Substanz eingemischt, die dich hundertprozentig schwanger macht!

[GLOWRED]Wie geht es weiter? Gleich (vielleicht in 5 Minuten, muss aufs Klo ^^)[/GLOWRED]

so, bin wieder frisch zum weiter machen:
    Es geht spannend weiter:::

Er wollte mich gerade ausziehen als ich sagte:
    "Hey, wollen wir uns das nicht für heute Abend aufheben?"
    Mack überlegte. "Na gut."

Ich war sehr aufgeregt, aber ich musste mit ihm essen.

Als ich aus Klo musste, folgte er mir und machte einen Flirt.

Schnell wurde es abends. Es war 19.00 Uhr.
    Mack: "Schätzchen, es wird Zeit das wir uns näher kommen! Ab in den Pool!"
    Ich ging hinein und wartete ab, was er machen wollte.
    Mack: "Puuuh, stink ich! Süsse, wasch mich!"
    Ich wusch ihn überall, außer am Geschlechtsorgan.
    Mack: "Und was ist mit meiner Gurke? Ich will das du mich erregst!!"
    Ich trat ihn in seine "Gurke".

Dann kuschelte er sich an mich ran. Es war so ekelhaft.

Und dann küsste er mich. einfach so! Ich bekam Angstzustände.

Dann musste ich zu ihm nach Hause. Ich schaute schnell auf die Uhr. Nur noch eine viertel Stunde, dann war der Tag vorbei und Robbi würde mich abholen. Ich stieg mit ihm ins Bett und kuschelte mit Mack ein Weilchen, bis Robbi dann wirklich kam! Rettung in letzter Sekunde! Er wollte gerade sein komisches Kondom überziehen!

[GLOWWHITE]Was wird weiterhin passieren? Wird Leyla Mark erreichen? Wird sie ihm das alles beichen? Und wird Mack sie weiterhin privat belasten? Wie geht das nächste Date aus? All das, das nächste mal :)[/GLOWWHITE]

[center]

• hier die fs:

Ich fühlte mich nicht wohl und konnte nicht schlafen. Ich dachte an Mark.

Ich ging nochmal ans Telefon. Nach zwölf hoffnungslosen Tuten ertönte doch, Marks liebliche, zierliche Stimme:
    Mark: "Ja?"
    Ich heulend: "Maaaark! Ich vermisse dich und Luisa so, du bist nie ans Telefon gegangen!"
    Mark: "LEYLA! Wie geht es dir?"
    Ich schwieg. Ich dachte an den heutigen Tag.
    Mark: "Heute war doch der 1. Tag wo du einer deiner zukünftigen "Prinzen" kennenlernen solltest. Wie war`s?"
    Ich: "Mark, *heul* *wein* *schnief*. Ich wurde fast vergewaltigt!!!!!!"
    Mark: "WAAAAS??????? Wer war es?"
    Ich: "Mack, ääähm, Mack. Ich weiß gar nicht seinen Nachnamen! Das war so ein Typ mit grüner Mütze. Und er hatte nur eine Hose an!"
    Ich erzählte Mark alles.
    Mark: "Leyla Schätzch-"
    Ich schreiend und weinend: "ICH WILL NICHT MEHR SÜSSE ODER SCHÄTZCHEN HÖREN! DAS HABE ICH HEUTE GENUG GEHÖRT!!!!"
    Mark nahm es mir nicht übel.
    "Leyla. Soll ich morgen zu dir kommen?"
    Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.
    Ich: "Nein. Morgen kommt der nächste Typ. Und ich darf dich auch nur wochenends sehen. Marry war es, die mich verraten hatte."
    Mark: "Ich ruf dich morgen abend nochmal an, und wenn du da nicht ans Telefon gehst, steig ich sofort ins Auto, okay?"
    Ich: *schnief* "Ja. Okay!"

Ich saß todmüde auf der Couch. Mark war der allerbeste. Ich sehnte mich nach ihm!

Schließlich schlief ich doch ruhig ein.

Am nächsten Tag war ich wieder fit. Ich war froh, das ich mich bei Mark sicher fühlte. Ich begrüßte herzlich Jayson, der "Milchbube". Ich erhoffte einen schönen Tag.

Zu erst testete ich sein Wissen. Dabei unterhielten wir uns und er teilte mir alles über seine Familie mit.

Nach einem erfolgreichen Tag verabschiedete ich mich 23.00 Uhr von Jayson.

[center]

• Mark rief an.
    Mark: "Hey Leyla! Wie war der Tag?"
    Ich: "Viel besser als der vorhergehende!"
    Mark: "Das freut mich! Weißt du das in 2 Tagen Wochenende ist??"
    Ich: "Ääähm, ja! Aber morgen kommt dann noch der dritte Kerl. Oh man. Ich will das endlich hinter mir haben, ich meine, ich liebe dich doc- piep, piep, Robbi gehört hat. Oh. Das war Robbi, mein Hausroboter."
    Mark: "Achso, hast du keinen Butler?"
    Ich: "Nee, will ich auch gar nicht, die laufen dir dann immer hinter her, Robbi beschützt mich eher, verstehst du?"
    Mark: "Ahja."
    Ich: "Hast du jetzt auch einen Job?"
    Mark: "Ja, Firmenchef bei Matrixstorm!"
    Ich: "Supper!!"
    Mark: "Jaah, aber deswegen mussten wir auch Schnuffel ins Tierheim bringen..."
    Ich: "Wieso das?"
    Mark: "Ich arbeite den ganzen Tag, Luisa kommt erst 15.00 Uhr von der Schule nach Hause und muss dann Hausaufgaben machen. Luisa hat es selber gesagt das es nichts wird mit ihm, er würde sich nur alleine fühlen, und mit schwerem Herzens mussten wir dann Abschied von ihm nehmen!"
    Wir telefonierten noch eine ganze Weile, bis ich dann müde worde.

Der letzte Mann schien mir der Beste. Er war nett, höflich und für alles zu haben. Ich hatte mit ihm viel Spaß.

Dann küsste er mich vorsichtig.

Und so schnell war der Tag vorbei.

Ich zog mich ersteinmal um, und rief dann Mark an und erzählte ihm vom Tag.

[center]

• Okay, langsam steigern wir uns dem Ende zu XD:

Am nächsten Tag schaute ich mir die Narichten an: "Die Villa, die einen Fluch haben solle, wurde nun wieder bezogen. Man weiß nicht wer dieses Haus freiwillig bezieht, man weiß nur, das es eine Frau ist.

Schnell rannte ich zu Robbi. "ROBBI! Sag mir, sag mir die Wahrheit!" "Wahrheit welche?" "Die Vergangenheit über dieses Haus!" Robbi war sprachlos. "Ääähm, ich nix verstehen!" "LOS! SAG! Ich befehle es dir!" "Du mir gar nichts zu befehlen hast! Du keine Prinzessin!" "Was? Aber. Aber was soll das hier dann alles?" "Heilige Marie auf diese Hütte Fluch geworfen hat! Marry, dich hier her locken wollte mit dem Prinzessinnenzeugs! Ich mitspielen musste!!" "Also ist Marry doch nicht meine Schwester?" "Nein, und du können zurück zu Familie!" "Jaah, aber ich muss den Fluch hier belämpfen! Wo ist die Heilige Marie?" "Du das nicht schaffen können. Heilige Marie im Wald ist. Gleich nebenan!"

Ich rief sofort Mark an und erzählte ihm alles. "Maaark. Ich will den Fluch bekämpfen. Damit wir dann vielleicht hier drin wohnen können!"
    Mark: "Das wäre ja ganz schön, aber meinst du wirklich das wir das schaffen?"
    Ich: "Wir müssen nur zusammenhalten!"
    Mark wollte sofort ins Auto steigen, allerdings ohne Luisa...

Ich freute mich so Mark wieder zu sehen. Er brachte mir eine kleine Bastelei mit. "Von Luisa. Sie vermisst dich sehr!"

Als Mark gekommen war, gingen wir sofort los. "Sieht ganz schön unheimlich aus!", sagte ich. Mark schaute sich um. "Nach der Karte von Robbi, dürfte es hier in der Nähe sein!"

Mark hatte Recht. Nach wenigen Minuten fanden wir tatsächlich eine alte Hütte.

Als wir so draußen standen, starrte die Heilige Marie in die Kugel: "Ich sehe unerwünschte Gäste!"

Die Heilige Marie erwartete uns schon. "Was wollte ihr??????" Ich hätte sie mir eigentlich nicht so nett vorgestellt.
    Mark versuchte mit ihr in einem ordentlichen Ton zu reden. "Ihr wollt also das Haus entfluchen? Habt ihr denn überhaupt eine Ahnung warum ich einen Fluch auf das Haus geworfen habe? Weil Menschen drin lebten, solche wie IHR!!! Verschwindet oder sterbt!" "Aber was ist denn das Problem? Ich meine, geht es Ihnen was an wie wir dort leben?" "Jah, mir geht die ganze Welt etwas an! Denn ich bin HEILIG! MUAHAHAHAHAHA MUHAHAHAHA! So, und weil ihr nicht gegangen seit muss ich euch jetzt leider töten! Wir sehen uns in der HÖLLLEEEEE! MUHAHAHAHA!!!!"

Sie ging zu mir und nuschelte irgendwelche Wörter! Dann kam Mark angerannt und verpasste ihr 2 Ohrfeigen. "Araa, ecjarus, mejacti sarali!", sprach sie. Sie sprach noch weiter. Mark nutze dies aus und griff sie von hinten an. "AHHH! IHR MISTVIECHER! VERSCHWINDE DU MENSCHLING!"
    Mark hielt sie von hinten fest und zog ein Messer.

"ENTFLUCHE DAS HAUS!", brüllte Mark. "BIN ICH BLÖD? ARA ECTUS, MARI, ECTAUS MANN DERIE!"

"MARI, MARI, Hocus! Pocus!!!!!!!!!!! DER FLUCH IST AUSGESPROCHEN!! MUAHAHAHAHAH!!!"

Der Weile, wo Mark sich mit Marie stritt, setzte ich mich an die Zauberkugel. "Sag mir den Spruch zum entfluchen eines Menschen!", flüsterte ich. "Eca, eca, limi, tofah!" Leise flüsterte ich es nach. "Und nun zum entfluchen eines Hauses!" "Mica, lerit, sugpoor, waritt!" Auch dies flüsterte ich nach. "Und nun, um einen Menschen zu verfluchen, so, das derjenige nicht mehr zaubern kann!" "Merectus, mercta, fluchtik, NAME!" Ich sprach den Spruch ebenfalls nach und setzte anstatt NAME Heilige Marie ein.

Und schließlich entstand eine ganz schöne Schlägerei. Ich hoffte nur das alles geklappt hatte und schlich mich mit Mark weg.

Nun lebten wir glücklich und fluchlos in unserer Villa, wir...

wir... und Luisa! Und noch heute frage ich mich, warum die Zaubersprüche geklappt haben, warum ich das Haus entfluchen konnte!

[GLOWRED]ENDE [/GLOWRED]

[center]