Hier meine erste Bildgeschichte Ich hoffe sie gefällt euch. Leider habe ich nur Sims, Sims das volle Leben, Party ohne Ende und das wars auch schon ...
PS: Hab leider keine eigne HP, deshalb kann ich die Bilder nicht hochladen und nehm sie aus der Hompage die jede Nachbarschaft hat. Ich denke ihr wisst was ich meine
Hallo, ich bin Leyla. Meine Eltern sind an Krebs gestorben als ich vier Jahre alt war. Ich kam ins Waisenhaus, da mich keiner meiner Verwandten haben wollte, außer Tante Hilda, aber da auch sie eine ansteckende Krankheit hat, durfte ich nicht zu ihr. Im Waisenhaus hänselten mich alle wegen meiner Sachen, außer Sonja, sie wurde mit mir gehänselt da sie eine Russin ist. Ich habe es gar nicht gesehen, aber wenn man es weiß dann sieht man es doch. Noch heute ist sie meine beste Freundin, ich studiere mit ihr. Tante Hilda lebt heute noch und besucht mich auch manchmal, wenn das Fräulein Eisenschmiede gerade gute Laune hat.
file:///C:/Spiele/Maxis/Die%20Sims/UserData5/Web%20Pages/Schmidt_2_Sim_Lane/FamilyGFX/scrapbook2.jpg
Das ist Fräulein Eisenschmiede. Sie ist eine alte, strenge, hinterlistige Frau. Bei ihr wohne ich. In der oberen Etage. Das Leben mit ihr ist dreckig, aber ich studiere ja auch und bin froh in eine Vorlesung zu gehen. Ihr habt schon richtig mitbekommen: Mein Leben ist nicht das beste.