Das Haus der Geheimnisse [beendet]

• Hier meine erste Bildgeschichte ^^ Ich hoffe sie gefällt euch. Leider habe ich nur Sims, Sims das volle Leben, Party ohne Ende und das wars auch schon ...
    PS: Hab leider keine eigne HP, deshalb kann ich die Bilder nicht hochladen und nehm sie aus der Hompage die jede Nachbarschaft hat. Ich denke ihr wisst was ich meine ;)

Hallo, ich bin Leyla. Meine Eltern sind an Krebs gestorben als ich vier Jahre alt war. Ich kam ins Waisenhaus, da mich keiner meiner Verwandten haben wollte, außer Tante Hilda, aber da auch sie eine ansteckende Krankheit hat, durfte ich nicht zu ihr. Im Waisenhaus hänselten mich alle wegen meiner Sachen, außer Sonja, sie wurde mit mir gehänselt da sie eine Russin ist. Ich habe es gar nicht gesehen, aber wenn man es weiß dann sieht man es doch. Noch heute ist sie meine beste Freundin, ich studiere mit ihr. Tante Hilda lebt heute noch und besucht mich auch manchmal, wenn das Fräulein Eisenschmiede gerade gute Laune hat.

file:///C:/Spiele/Maxis/Die%20Sims/UserData5/Web%20Pages/Schmidt_2_Sim_Lane/FamilyGFX/scrapbook2.jpg

Das ist Fräulein Eisenschmiede. Sie ist eine alte, strenge, hinterlistige Frau. Bei ihr wohne ich. In der oberen Etage. Das Leben mit ihr ist dreckig, aber ich studiere ja auch und bin froh in eine Vorlesung zu gehen. Ihr habt schon richtig mitbekommen: Mein Leben ist nicht das beste.

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Also, jetzt gehts richtig los. dan little tiger konnte ich doch die URL bekommen. denn tiger hat mir die ersten 7 Hochgeladen:

Hallo, ich bin Leyla. Meine Eltern sind an Krebs gestorben als ich vier Jahre alt war. Ich kam ins Waisenhaus, da mich keiner meiner Verwandten haben wollte, außer Tante Hilda, aber da auch sie eine ansteckende Krankheit hat, durfte ich nicht zu ihr. Im Waisenhaus hänselten mich alle wegen meiner Sachen, außer Sonja, sie wurde mit mir gehänselt da sie eine Russin ist. Ich habe es gar nicht gesehen, aber wenn man es weiß dann sieht man es doch. Noch heute ist sie meine beste Freundin, ich studiere mit ihr. Tante Hilda lebt heute noch und besucht mich auch manchmal, wenn das Fräulein Eisenschmiede gerade gute Laune hat.

Das ist Fräulein Eisenschmiede. Sie ist eine alte, strenge, hinterlistige Frau. Bei ihr wohne ich. In der oberen Etage. Das Leben mit ihr ist dreckig, aber ich studiere ja auch und bin froh in eine Vorlesung zu gehen. Ihr habt schon richtig mitbekommen: Mein Leben ist nicht das beste.

Das ist die Wohnung von Fräulein Eisenschmiede. Ihr seht, sie ist sehr sparsam.

Und das ist die obere Etage: Meine Wohnung. Auch wenn ich kein Geld habe: Trotz allem stecke ich viel in das äußere Aussehen meiner Wohnung.

Ja, das ist sie: Meine beste und erste Freundin: Sonja.

So sieht sie aus... Das ist Sonja.

Plötzlich kam ein Mann. Sein Name war Herr Hupe. Er war ein Politiker und erklärte mir die Finanzielle Lage wäre bei mir nicht die Beste. Ich würde mit den Rechnungen nicht mehr hinter her kommen. Er sagte ich müsse so schnellst wie möglich das Geld für die Rechnungen auftreiben, sonst müsse ich auf der Straße leben.

[GLOWRED]Ob sie das Geld auftreibt und was weiterhin passiert. Das erfahrt ihr in der nächsten Fortzetzung![/GLOWRED]

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• So, ich machs doch mal schnell :D

Nach diesem ernsten Gespräch mit Herrn Hupe, fragte mich Fräulein Eisenschmiede was solch ein fremder Mann auf ihren wertvollen Grundstück machen würde.
    Ich konnte ihr nicht die Wahrheit sagen, und zum ersten Mal in meinem Leben schwindelte ich. Ich konnte ihr nicht sagen das sich die Rechnungen bei mir stauten. Sie hätte nur in sich hinein gelacht, meine Miete erhöht und Steuern erfunden, die es gar nicht gab.
    Also erzählte ich ihr das er zum Sim Tor wollte und er sich verlaufen hätte.

Es war schon später Abend als es nochmal klingelte. Ein hübscher, junger Mann stand vor der Tür. Ich begrüßte ihn fröhlich und nett. Er sagte er wäre neu in der Nachbarschaft und würde doch gerne ein paar Mitglieder kennen lernen.

Ich musste unbedingt Sonja anrufen und ihr von Eric, so hieß der junge Mann, erzählen. Ich erzählte ihr auch von dem Mann, der mir drohte auf der Straße zu leben wenn ich nicht irgendwo her Geld kriegen würde.

Sonja wollte kommen, damit sie das mit dem Mann und den Steuern in Ruhe besprechen könnten. Also ging ich leise die Treppe runter, denn Fräulein Eisenschmiede schlief schon und ich würde Ärger bekommen wenn ich laut bin.

Sonja war da. Endlich. Ich fühlte mich so einsam und dreckig.

Ich erzählte ihr alles nochmal ganz langsam. Sie überlegte und kam zu einer Idee:

[GLOWWHITE]Was für eine Idee hat Sonja und wie geht es weiter? In der nächsten Fortzetzung![/GLOWWHITE]

[center]

• so, weiter gehts:

"Du verkaufst all`deine Gegenstände die du nicht unbedingt brauchst!", schlug sie vor.

Ich war müde, wollte nur noch ins Bett und Sonja auch. Da die Vorlesung morgen um 10.00 Uhr war. Also verabschiedete sich Sonja.

Nach einer unruhigen Nacht war es nun 8.00 Uhr und es wurde Zeit sich fertig zu machen...

Sonja war da. Es war punkt 10.

Also gingen wir. Sonja sah ein Häschen und blieb für kurze Zeit stehen.

Ich sparte nun das Essen ein.

Auf einmal kam ein Anruf.
    "Bin ich hier bei Schmidt?", fragte eine Männerstimme.
    "Ääähm, ja, hier ist Leyla Schmidt, wer sind Sie denn?"
    "Du musst dir einen Freund suchen, sonst bekommst du übermassen von Rechungen!", warnte dieser.

[GLOWGREEN]Was hat dieser Anruf damit zu tun und wie es weitergeht. In der nächsten Forsetzung![/GLOWGREEN]

[center]

• Ich legte wieder auf. Was nun? Auch wenn das eine leere Warnung war, das Risiko konnte ich nicht eingehen.

Und auf einmal war ich wunderschön angezogen. Zauber? Solch ein schönes Kleid hatte ich doch gar nicht in meinem Kleiderschrank? Was hat das zu bedeuten?

Ich wollte gerade Eric anrufen, als es an der Tür klingelte. Ein hübscher Mann namens Mark durfte ich begrüßen. Man merkte er hatte Anstand.

Ich verbrachte den ganzen Tag mit ihm, ging diesmal in keine Vorlesung. Es war einfach ein Traumtag wie es nur einmal im Jahr sein konnte.

Schließlich vertraute ich ihm auch meine finanzielle Lage an. Er verstand mich gut. Er sagte, er wäre auch schonmal in einer so gemeinen Lage gewesen. Er riet mir ebenfalls Sachen zu verkaufen.

Es kam so weit, dass mich Fräulein Eisenschmiede anschnauzte, da ich immer Besuch bekommen würde...

[GLOWORANGE]Was führt Mark wohl im Busche? Vielleicht ist er auch nur ein normaler Mensch. Wen soll Leyla nehmen? Sie kann sich nicht entscheiden - Eric oder Mark? Das alles und viel mehr in der nächsten Fortsetzung ;)[/GLOWORANGE]

[center]

• Und sie warnte mich. "Wenn heute noch einmal jemand kommt erhöhe ich die Miete um 10 $!

Ich war am Ende.

Und Fräulein Eisenschmiede ging stolz davon.

Bevor ich ins Bett ging, rief ich nochmal Sonja an, um ihr das Neuste zu berichten und sich zu Entschuldigen das ich heute nicht in die Vorlesungen gekommen bin.

[GLOWWHITE]Was weiterhin passiert, erfahrt ihr in der nächsten Folge :)[/GLOWWHITE]

[GLOWRED]ACHTUNG: Eine Ansage: Ich werde morgen, übermorgen und die ganze Schulwoche nicht oder kaum da sein. Dann bin ich nächstes Wochenende zu einer Katzenausstellung ( :) ) und am Montag, den 22.9. - 26.9. bin ich auf Klassenfahrt. Außerdem brauche ich etwas länger mit den Bildern ab jetzt, denn ich muss ein neues Haus bauen, warum erfahrt ihr noch ;)[/GLOWRED]

[center]

• Neuer Morgen neues Glück.

Es war wahr. Fräulein Eisenschmiede wollte einfach so die Miete erhöhen. Ich sagte ihr es gäbe doch gar keinen Grund, da hat sie mich angegriffen und nun? Nun hab ich zerfetzte Sachen und musste mir von meinem Studentenged neue Kleidung kaufen.

Und nun habe ich solche hässliche Stoffkleidung...

[center]

• so, erstmal nachträglich das Filmplakat ;)

und jetzt gehts weiter:

Auf einmal kam ein Anruf. "Hallo? HALLO?" "Jaja, hallo!", sagte ich. "HALLO, HIER IST HERR DAMGARTEN! SPRECHE ICH MIT LEYLA SCHMIDT???" "Ääähm, ja, könnten sie bitte leiser sprechen?" "Entschuldigung, aber es geht um folgendes: Ich weiß das Sie letztens einen Anruf von einem Mann bekommen haben. Du solltest dir einen Freund suchen. Ich stelle dir Mark zur Auswahl!"
    Ich wollte noch tausend Fragen stellen, aber Herr Damgarten legte auf.

Seit langem konnte ich endlich eine Rechung bezahlen.

Ich lud Mark ein. Um mit ihm noch einen schönen Abend zu verbringen.

War das möglich? Sonja hatte eine Affäre mit Eric! Sie waren ein Paar. Und was war mit mir? Wieso hat es Sonja mir nicht gesagt?

Eric belabte mich. Ich wra für ihn gar nichts mehr.

Ich erklärte ihm er solle verschwinden.

[GLOWGREEN]Was geht denn da vor? Wie es weitergeht, das nächste mal![/GLOWGREEN]

[center]

• Sonja rief mich an.

Ich legte einfach auf. Ich wollte nichts mehr mit ihr zu tun haben. Ich rief Mark an. Nun war er mein bester Freund.

Doch da bekam ich wieder einen Anruf: "Die Zeit wird kurz, der Weg ist lang."
    Danach legte der Anonymos wieder auf. Ich hätte eine kleine Idee gehabt was das zu bdeuten hätte....

[GLOWORANGE]Was für eine Idee wird sie wohl haben???[/GLOWORANGE]

[center]

• okay, eins schaff ich noch:

Und ich hatte wieder andere Kleidung an. Nun war ich mir bei meiner Vermutung 90 % sicher: Ich hatte nur noch wenig Zeit um mir einen Freund zu suchen. Was soll ich machen? Es war fast siegessicher das Mark der richtige für mich war, aber würde er auch zu sagen???

Ich ging in die Stadt, kaufte mir etwas so schönes, wie ich es mir nur leisten konnte. Nun musste ich Mark den Rest der Geschichte erklären...

Er wollte kommen und ich begrüßte ihn voller Aufregung.

[GLOWRED]Wird es Leyla schaffen ihn "zu lieben" ??? In der nächsten Fortsetzung die höchstwahrscheinlich jetz gleich kommt ^^[/GLOWRED]

[center]

• Wir flirteten.

Als wir im "Pool" saßen (es war heimlich, Fräulein Eisenschmiede schlief schon...) fing ich mit dem Wetter an.

Er erklärte mir wie sehr er doch Fußball spielte.

Und dann erzählte ich ihm den Rest der Geschichte.

Und Tennis mochte er auch.

[GLOWWHITE]Gleich gehts weiter[/GLOWWHITE]

[center]

• sry wenn ich jetzt alles auf einmal mache, aber ich verusch so viel wie möglich...

Ich dachte nur noch an die Liebe, hoffte er stimme zu.

Dies bestätigte mir sein liebevoller Kuss. Heiraten konnte ich schlecht, ich hatte kein Geld.

Es gab wieder eine Rechnung mehr...

AH, WAS SOLL DAS? WAS PASSIERT??? Ich will noch nicht sterben!

[GLOWRED]Was geht da vor? Das erfahrt ihr, glaub ich mal, nicht mehr heute ;)[/GLOWRED]

[center]

• Und schließlich heirateten wir, denn Mark hatte gesagt, er hätte genug Geld. Wir könnten glücklich ohne Fräulein Eisenschmiede in einem Haus leben.

Der unvergessliche Tag.

Sehr schön, hab alles geschafft. Und dann werden sie in ein neues Haus ziehen und was da passiert... VIELEICHT morgen ;)

[center]

• okay, du erzählst uns dann was du gedacht hast ^^

Das bin ich mit meinem Ehemann Mark. Mark hat mir neue Sachen gekauft, und er hat sich auch gleich neue Hosen gekauft.

Und das ist nun mein Haus: Unglaublich, aber wahr. Ich bin nun eine reiche Frau.

Und das ist die obere Etage. Ihr seht, sie ist noch nicht fertig eingerichtet...

Das ist das Zeitungskind. Sie heißt Anni und ist supernett.

Endlich habe ich wieder Zeit zum lernen. Immerhin studiere ich trotz der vielen Änderungen. Und falls ihr jetzt an Sonja denkt. Mit ihr bin ich immernoch verstritten. Sie ist jetzt bestimmt sauer auf mich, weil ich weggezogen bin. Ich bin zwar immernoch in ihrer Nachbarschaft, aber was solls?

[GLOWGREEN]Wird sich Leyla wieder mit Sonja vertragen und wie ihr Leben im neuen Haus abläuft, das seht ihr das nächste mal![/GLOWGREEN]

[center]

• Dadurch das mir Mark die Arbeit "wegnimmt" habe ich nun viel mehr Zeit denn je...

Und Mark ist doch immer sooo romantisch *schwärm*

Eine kleine Luisa wird geboren. Ich durfte ihr den Namen geben, und da Luisa schon immer mein Favorit war...

Ist sie nicht süß?

Alles war bezaubernd, schöner hätte ich mir mein Leben nicht vorgestellt.

[GLOWORANGE]Wie sieht Luisa aus wenn sie groß ist und wie es weitergeht, das nächste mal ;)[/GLOWORANGE]

PS: Ich heiße Luisa ;)

[center]

• Danke, danke meine Fans :love :gg

na ja, ich hab gesehen tiger hat mir wieder ein paar Bilder geschickt. mal sehen ob sich die zeit findet, das ich die heute noch hochladen kann.
    ich habe vor dem virus tiger noch um die 30 Bilder geschickt, also, ihr seht schon noch ein paar Fortsetzungen, und bis ich die alle hier her gestellt habe, habe ich vielleicht alles wieder neu installiert und das Haus nochmal nachgebaut...

Ich weiß nicht ob ich es heute noch deinstalliere oder erst am Freitag...

Als plötzlich Fräulein Eisenschmiede vor die Tür klopfte. Sie erzählte mir ich wäre dumm, würde in der Studentenzeit heiraten und sie sagte ich hätte es nur auf Mark`s Geld abgesehen. Ich wollte ihr klar machen das ich mich nicht mehr mit ihr abgeben will, aber sie verpasste mir eine Ohrfeige...

Als Fräulein Eisenschmiede endlich weg war, kam auch schon der nächste Besuch....

Sonja: "Du bist beklopp*, doo* ! Erst sprichst du einfach so nicht mehr mit mir und jetzt hast du eine Halbvilla??" Ich: "Hey, ohne Grund spreche ich nicht mehr mit dir! Du hattest eine Affäre mit Eric und hast es mir nicht gesagt oder so. Deshalb bin ich sauer auf dich!" Sonja: "Das stimmt ja gar nicht, woher willst du das wissen? Außerdem: Schläfst du nicht auch mit Mark? Das zeigt ja eure Luisa..." Ich: "Woher weißt du von unsrem Kind?" Sonja: "Das spielt überhaupt keine Rolle!"

Sonja: "Es geht jetzt darum das ich keine Affäre mit Eric hatte!" Ich: "Aber Eric hat es mir doch selber gesagt! Außerdem habt ihr extra vor meiner Wohnung rumgeknutscht!" Sonja: "Das stimmt überhaupt nicht!" Ich: "Warum hast du überhaupt mich an diesen Abend angerufen?" Sonja: "Ich wollte dich fragen warum du zu keiner Vorlesung mehr kommst..." Ich: "Moment mal, also hattest du gar keine Affäre mit Eric??????" Sonja: "Hab ich dir jemals etwas verheimlicht oder dich angelogen?" Ich: "Aber wer war es dann?"

[GLOWWHITE]Wer war es, der so aussah wie Sonja?[/GLOWWHITE]

[center]

Ich: "Vielleicht ollte Eric das erreichen? Das wir uns streiten. Du weißt doch, er braut Tränke und da könnte es schon mal vorkommen das er DICH verdoppelt hat...?"

...

Sonja: "Das könnte wahr sein. Auf jeden Fall hatte ich nichts mit Eric, denn das is nen oller Schleimer!"

Ich: "Mark ruft, ich muss gehen, tschüss!"

Luisa wird groß. Ist sie nicht süß???? Uiiii! *sabber*

Das wars erstmal. Ich habe heute TDG bekommen, das heißt ich habe jetzt: Volle Leben, House Party, Urlaub und Tierisch :seelove

[center]

• Ich umarmte sie liebevoll...

Mark liebe ich trotzdem noch und für uns muss ja auch noch ein bisschen Zeit da sein!

Als ich auf einmal einen Anruf bekam: "Leyla, ich bin deine Schwester Marry, ich weiß alles über die Vergangenheit. Morgen werde ich zu dir kommen und dir alles erklären!"

Ich sagte dies Mark....

[GLOWRED]Was ist die Wahrheit über ihre Vergangenheit und wie es weitergeht bal ;)[/GLOWRED]

[center]

• Er umarmte mich. "Ich liebe dich Leyla!"

Plötzlich klingelte wieder das Telefon:

"Die Zeit deines Lebens wird kurz!"

Und wieder erzählte ich Mark was am Telefon vor sich ging.

[GLOWGREEN]Was sollte diese Stimme?? Das seht ihr das nächste Mal![/GLOWGREEN]

[center]

• naja, hab keine eigene Hompage. Hochladen kann ich schon. Die nächste Fotostory wird meine Freundin mir hochladen...

so, jetzt kommt nochmal etwas kürzeres, aber dann wirds wieder länger sobald mein sims nicht mehr defekt ist ^^

Ich begrüßte meine "Schwester". Sie sah sehr adlig aus. Aber wir sahen uns sehr ähnlich.

Und sie fing an es zu erklären, weshalb sie hier war.
    Marry: "Also, unsere Eltern, Harry und Jill, sie sind an Krebs gestorben und wir heulten schrecklich weil wir in das Waisenhaus mussten. Ich bin 2 Jahre älter als du..."
    Ich: "Ich glaub dir irgendwie nicht das du meine Schwester bist, ich kann mich an die damalige Zeit kaum noch erinnern!"

Dann mischte sich Mark ein: "Na ja, ihr seht euch sehr gleich aus."

Marry: "Okay Leyla, ich muss es dir jetzt sagen: Du bist eine Prinzessin du hast den Erben bekommen und du musst in ein Schloss ziehen und einen Prinzen dir suchen!"

Marry musst gehen. Sie wollte am nächsten Tag mit ihrer ganzen Familie kommen und mir alles beim netten Café erklären. Wir lesen alle Bücher, aber ich tu nur so und denke in Wirklichkeit daran, wie ich es Luisa beibringe!

[center]