Hallo ihr da drausen ähm wo gibts den Patch das kinder zu teens werden und dann zu erwachsenen???Unnd wie funktioniert der??????Hab alle Addons+Deluxe
Kinder-Teenager-Erwachsener
-
-
??? Gibts das denn?
Bei Sims 2 ist das Programmiert, aber sonst klenn ich mich nicht damit aus -
Ja es gibt ein patch frag mich jetzt aber nicht im welchen thread der is gib einfach mal unter suchfunktionen simsteen ein oder so dann müsstest du ihn finden
Cu die Jule
-
Hat sich erledigt hab ihn schon aber er bringt nichts hört sich cooler an als er es ist....:(
-
Bitte benutzt die Suchfunktion.
-
Hä was benutze die Suchfunktion??????Habs doch schon ätsch:cool:
-
und hör bitte auf zu spammen !
mit meinem beitrag wollt ich nur darauf hinweisen das es solche programme gibt die auch funktionieren ! -
Das ist kein Spamming ich will nicht wissen was ihr darunter versteht!!!!!!AN ALLE:Das Programm nicht runterladen!!!!!Es führt zu abstürzen!!!!!!!!
-
OKOK! Wir hams jetzt kapiert! Wie wärs, wenn wir einen Thread eröffenen, wo die User reinschreiben können, welche Progrmamme oder andere Downloads zu abstürzen oder negativen Veränderungen führen..! Mach ich ma!
-
Nein das brauchst du nicht zu tun , denn ich sehe darin keinen Sinn.
Fehler kommen nur auf, wenn die Programme nicht mit den passenden Komponenten zusammengeführt werden.
Ein neuer Thread ist sinnlos !
-
Richtig das stimmt was du schreibst aber dieses Teil was man braucht ist auf KEINEM PC.....hast du es verstanden!!!!!Ich wollte höflich darauf hinweisen das dieses Problem zu sehr schlimmen abstürzen kommt aber du verstehst es ja eh nicht!!!!!!!:angry :angry :angry
Ich hau ab
-
was du schreibst ist ziemlich unhöflich von dir weist du das ?