Mein alter Computer hatte windows 98, da hat die sims eigentlich immer ganz gut geklappt, außer, dass das spiel öfters einfach so abgestürzt ist, was wahrscheinlich an den runtergeladenene skins und objekten lag. Ich hatte mir dann ein Patch runtergeladen und es ging wieder.
dann bekam ich einen neuen mit windows 2000, das haben diese Computerfrizzen (so nenne ich die jetzt einfach mal) einfach eingestellt.
Ich wollte die sims (achso, ich hab die Bildversion) nochmal neu installieren. Zuerst ging's noch immerhin bis zu dem blauen auswahlfeld, ob man beenden und in welcher version spielen usw.
aber er stürzte wieder ab, ich das spiel wieder deinstalliert und nochmal neu, nur diesmal akzeptiert er noch nicht mal die CD, es kommt irgendwas von wegen fehlerprotokoll wird erstellt.
Also habe ich das auch runtergeschmissen, hab's dann nochmal mit Patches versucht, geht aber alles nicht. Und jetzt bin ich am verzweifeln.
Hängt das problem jetzt mit Windows 2000 zusammen, denn auf der Spielhülle steht ja auch, dass es nur bei 95 und 98 geht. Oder liegt das an der CD?
achso, vielleicht sollte ich noch erwähnen, bei meinem Bruder geht's, der hat meinen alten Computer jetzt...
schon im vorraus DAAAAAAAANKE für die Hilfe!!!!!!!