Also, wenn meine Sims lebenslange Zufriedenheit oder so lernen wollen, gehen sie zum Regal, holen das Buch raus und packen es sofort wieder weg..sie lernen also nichts! Was kann das sein???
Neues Bücherregal funktioniert nicht
-
-
Hast du die Sims schon mal mit dem moveobjects on/off Cheat verkauft, in die Nachbarschaft gegangen und wieder zurück aufs Grundstück? Oder evt. auch mal das Regal verkauft, gegen ein neues?
Evt. ist das danach weg. :kopfkratz
-
Ich hatte so ein Problem mal nach der Installation von Vier Jahreszeiten. Meine Sims nahmen sich die Bücher aus dem Regal und legte sie sofort zurück. Standen dann nur dumm vorm Regal und lernten nichts. Dafür war bei mir ein alter Hack Schuld und auch das Bücherregal, welches man als Belohung in der Bildungskarriere bekam, das hatte ich als normalen DL im Spiel, damit jeder Sim-Haushalt es haben konnte. Ich weiß nicht mehr, wie der Hack hieß, der das mit dem Bücherregal verursacht hat, aber evtl. hast du ja auch so etwas im Spiel :confused:
-
Meine Erfahrung wird dir wohl nicht besonders helfen, aber ich hatte das auch mal.
Sie nahmen das Buch, legten es wieder weg und gingen - ganz so als hätten sie plötzlich vergessen, was sie machen sollen.
Bei mir lernen sie diese neuen Dinge nur, wenn ihre Bedürfnisse vollständig erfüllt sind (maxmotives). Ist das bei dir auch so? -
Ansonsten.. Downloads im Spiel? Evtl ist einer nicht ganz kompatibel mit dem neusten Addon und stört die Interaktion.