Programm zum ändern der Größe von Objekten

• Also,ich suche ein Programm womit man die Größen,Farben und Einstallungen(Hunger:10...)verändern kann!Ich habe den Transmogriefrier,aber damit kann man NUR die Farbe ändern!Wenn ich die Größe ändere verändert sich nichts.Den blueperint habe ich auch,aber damit kann man bei mir die Objekte nur anschauen!!!Kennt jemand ein Programm?Am besten sollte es auch mit sowas was sein,womit man die Menü-einstellungen ändern kann(z.b. Das man dann "Einen Imbiss zu sich nehmen" zu "Chips essen(:D)macht).Und noch so ein paar Dinge!Also,kennt jemand so ein Programm?Am wichtigsten ist mir die Größenveränderung!
    Außerdem suche ich noch ein Programm,womit man neue Animationen zu Gegenständen machen kann!

[LEFT]
    [/LEFT]

• *boah* Du willst ja viel wissen :D

Also, mit dem TMOG kann man nicht nur die Farbe ändern sondern auch komplett neue Objekte erstellen - dazu mußt Du nur das Häkchen bei Just Change Color wegnehmen.

Am besten schauste Dir Shaklins TUTORIALS an .....

Das mit dem Hunger , Komfort usw ist schon etwas schwieriger. Auch da gibt es bei Shaklin einen KURS. Auch das solltest Du Dir angucken

Animationen: Das geht super mit Simopse . Auch da gibt es bei Shaklin ein TUTORIAL

Und für das Menü ändern gibt es den MenuEditor.
    Den gab es auf der blueprintseite
    aber ich befürchte das diese Seite geschlossen ist genauso wie die Tramsmogrifier-Seite ... aber vielleicht kann Dir jemand das Tool schicken (damit geht es halt sehr einfach ...)

Ich hoffe ich habe alle Fragen beantwortet :)
    gruß
    grizzli

[size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

• Also,neue Objekte machen tut(Super!Danke!!!),Animationen fehlt mir noch das Programm(Hab ich aber gleich)und das mit den Einstallungen geht mit dem TMog net!Hab ins Tutorial geguckt und da stand:
    2: Verschiedene Optionen, die man meist verändern kann. Bewirkt im Spiel aber nichts. Dient lediglich dem Katalog im Kaufmenü
    Und nr.2 war auf dem ganzen geschreibsel da(Hunger...).Weist du irgendein Programm mit dem man das einstellen kann?

[LEFT]
    [/LEFT]

• Also,Animationen geht!Aber wenn ich den MenuEdit öffne ud so ein Menü von einem Objekt änder,ist das noch genauso wie vorher!Weist du eigentlich ein Programm,mit dem man Hacked Objects machen kann???

[LEFT]
    [/LEFT]

• Hi,
    also der MenuEditor sollte eigentlich funzen ... hab ich aber selbst nie mit gearbreitet ...

IffPencil2 ist ein Powertool mit dem man ganz viel machen kann. (auch hacken)

Also diesen Hunger einstellen usw. --> da findest auf jeden Falö ein Tutorial bei Shaklin. Entweder unter TUTORIALS oder unter KURSE ... mußt mal gucken.
    Shaklin benutzt da auch IffPencil2

gruß
    grizzli

[size=2]~ See you on :lupe ~[/size]