ich weiss nicht ob das hier richjtig ist aber ich stells mal hier rein
also ich hab gestern sims gespielt..dann ganz normal abgespeichert..heute morgen wollte ich mit dreselben familie weiterspielen..da sinds dann paar minuten vor 21 uhr..und um 21uhr kommt dei frau heim und wird befördert
um 21.01 Uhr bleibt dann alles stehn und nix geht mehr
dann hab ich paar mal neugestartet und es ging nicht jedesmal der selbe fehler
konnte ja noch nicht mal richtig beendeb musste den computer runterfahrenw eil ich net mehr aus dem spiel kam
dann bin ich mal in en anderes haus da war alles oke aber in dem einen haus klappt es einfach nciht
habt ihr ne ahnung woran das liegen könnte????
nix geht mehr
-
-
Sind Downloads oder Ähnliches in diesem Haus oder ist das Haus ein heruntergeladenes oder die Person?
-
downloads sind im spieel aber auch in den anderen häusern wo es klappt und die downloads ahb ich bestimmt schon paar wochen
dei person ist nicht downgeloadet und das hauss ist von anfang an im spiel -
Hast du irgendwelche von den Downloads nur in dem Haus verwendet???
-
nö hab ich net
udn ich spiel mit dem hasu ja schon paar wochen also von daher -
Komisch, könnte n Bug sein. Guck doch mal auf der offiziellen Seite oder so nach, ob es einen Patch gibt...
-
ich musste das spiel gestren deinstallieren wegen unsrem computer also denk ich mal das es wenn ch es neu installiere wiede klappt
-
Falls du es nicht schon getan hast, Registrierungseinträge erst mit SimsEraser löschen, dann Simsordner löschen und ggf. Downloads sichern.
-
nö hab ich net gemacht weil ich haB EH NICH SO VIELE DOWNLOADS UDN DANN FANG ICH HALT NEU AN DAS IS MIR EGAL
-
Sorry, aber wenn du den Simsordner net löschst und keinen Eraser benutzt, wirst du bei der Neuinstallation die Meldung "Version x.x ist bereits installiert. Installation wird abgebrochen" erhalten!
-
gelöscht hab cih schon
unser computer wurde neu installiert und sowas udn da si dat eh alles weg