Ich find das mit den Rätseln echt cool! Aba wiisen tu iche s auch nicht! ich denk noch ma drüber nach! Echt klasse die Story!:applaus
Tanz Der Vampire
-
-
tolle story! kompliment. :up
zu den rätseln:
1) hmm. vielleicht ein reiher??
2) du wachst auf?? (weil das ja geträumt ist)
3) überleg noch... -
1:hmm keine ahnung aber vielleicht ein reiher
2:hm mal überlegen weiß ich echt nicht und drei erst recht nicht
-
Ich finde deine Idee mit der Story ist wirklich klasse, bis jetzt ist sie dir auch super gut gelungen, ich hoffe du machst weiter so, den es macht Spaß sie zu lesen!
Liebe Grüße
Tiger -
Wir reden vom selben Buch *lol* Es wird halt offiziell "Erdenkinder"-Serie genannt, von Jean M. Auel...
Rätsel 1
Der Ibis?Rätsel 2
Du wachst aufRätsel 3
Man teilt die Bananen auf und schneidet dann die Äpfel in je vier Teile. Das macht 4 + (3 x 4) = 16, und 16 : 4 = 4 - es gibt keinen Rest. -
Also ich fang jetzt nicht an, die Rätsel zu lösen... was besseres als den anderen fällt mir nämlich auch nicht ein
Aber deine Idee ist echt gut und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Mach bitte schnell weiter :applaus
-
Leute, strengt euch mal ein bisschen an!
1.) Was sieht aus wie ein Storch, ist aber keiner? Denkt nicht zu weit!
2.) Richtig! Aufwachen!
3.) 4 Äpfel und 3 Bananen für 4 Personen... Das mit dem Schneiden war schon mal nicht schlecht... Aber nicht rechnen, ja? Das bringts nicht. Ist gaaaaanz einfach. Braucht bloss eine Maschine dazu...So, ich geb euch nochmal 'ne Woche! Bin nämlich nicht da... nächsten Samstag guck ich nach!
Nonuna + der Vampir -
1.Der Reiher(würd ich ma so denken)
2.Wie gesagt
3.Häh? -
Tolle Story :up Bin gespannt was passiert.
Für die Rätsel bin ich allerdings zu unlogisch :rolleyesGrüße
Rebecca
-
Zitat
Original geschrieben von Simfan1990
1.Der Reiher(würd ich ma so denken)
2.Wie gesagt
3.Häh?1. Falsch
2. Richtig
3. FalschZu 1. : Warum muss es ein anderes Tier sein?...
Nonuna
-
zu1. eine strorchin *fg* oder ein storchenbaby?? oder eine storchskulptur??
3. man macht daraus saft, und teilt den dann unter den 4 leuten auf. -
Zitat
Original geschrieben von Snixxy
zu1. eine strorchin *fg* oder ein storchenbaby?? oder eine storchskulptur??
3. man macht daraus saft, und teilt den dann unter den 4 leuten auf.Gratuliere!
1.) Was sieht aus wie ein Storch, ist aber keiner? Die Störchin, logo!
2.) Aus einem Alptraum kann man auch wieder aufwachen...
3.) Man macht Saft, das ist ultragerecht!Okey, ihr habt das Rätsel schneller gelöst, als ich gedacht habe... Nun, bin jetzt bis Samstag nicht da, aber ich warte gespannt auf Vorschläge, wie es jetzt wohl weitergehen mag...
Nonuna -
hab die story grade entdeckt ...na mal sehn wies weitergeht
-
Also das mit dem Saft und der Storchin hätte ich auch gewusst, hab nur leider grade erst die Story gelesen. Ja super!
Ähm, Verbesserungsvorschläge? *überleg* Also so spontan fällt mir nix ein, vielleicht etwas mehr dialog? Muss aber nicht sein, die Story ist gut so!
:upLiebe Grüße
Kathy