Meine Sims bekommen keinen Besuch mehr

• Meine Sims bekommen keinen Besuch mehr, die Fahrgemeinschaft kommt nicht mehr, die Reinigungskraft kommt nicht mehr, der Gärtner kommt nicht mehr und der Pizza Dienst kommt auch nicht mehr zu meinem Haus :(
    Kann das daran liegen, dass ich ausversehen meinen Briefkasten verkauft habe? Oder das ich die Straße umgebaut habe? :rolleyes:

BITTE HELFT MIR! ;)

Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.

Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

• Das ist mir auch einmal Passiert!!!
    Bei mir war es das Problem, dass es ein Downloadhaus war und es zu groß war, sodass meine Straße zugebaut war.
    Da sind auch keine Leute mehr gekommen.
    Falls es ein Downloadhaus ist solltest du es löschen und ein kleineres Haus hintun.
    Den Briefkasten kannst du notfalls auch Downloaden. Wo weiß ich leider nicht.

• Es war kein Downloadhaus, ich habe die Straße mit dem move_objects chaet vergrößert :(

Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.

Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

• Mr. Duck,

ohne Briefkasten treten immer genau diese Probleme auf, die du nun beschrieben hast. Lade dir bei www.simsplus.com den "Mailbox-Fixer"-Patch runter, damit du einen neuen Briefkasten bekommst.

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• das problem hatte ich auch mal. besuch kam schon, aber die tauchten einfach so auf. als mein sim pennen ging, kam plötzlich ein nachbar in das schlafzimmer... einfach so... plopp!

Christina Aguilera rulez!